Samstag, 7. März 2015

LOTTY Nr 2!


Habt Ihr heute Lust, richtig viele Bilder anzuschauen?

Dann seid Ihr hier genau richtig:)









Mein kleines Böhnchen war richtig in Fotolaune, deshalb heute noch mehr Bilder als sonst!






Die gute Laune beim Shooting hing sicher mit dem zu präsentierendem Kleidungsstück zusammen.

LOTTY

von


ist so richtig nachdem Geschmack meiner Kleinen.

Wie schon im vorletzten Post, ist das Shirt offenkantig genäht und einmal rundherum gecovert.








Der fröhliche Sommersweat gehört zu meinen absoluten Stofflieblingen, ich liebe dieses wilde, süße Muster und die Farben haben es mir so richtig angetan.

RACCOONS 

nach dem Design von Rebekah Ginda gibts exklusiv bei 

ALLES für SELBERMACHER!

Aus dem rosafarbenen hab ich ja einen Cardigan für mich genäht:) 















Diese Bilder hier sind noch mit meinem alten Objektiv entstanden, 

mittlerweile hab ich mir was neues, ganz kleines gegönnt und freu mich wie bescheuert darüber!

Da macht das fotografieren nochmal soviel Spass!







Meine Lieben, 

machts Euch gemütlich, 
genießt die Sonne, 
bis ganz bald, 

Eure Daxi
Ebook: Lotty von Kibadoo
Stoff: Sommersweat Raccoons von Alles für Selbermacher
+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Sooooooo goldig deine Maus ... die Bilder sind sowas von schön; mit der Brille der KNALLER <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine sieht bezaubernd aus. Ganz tolles Outfit. Klar ist sie da gut gelaunt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr niedlich sieht das aus und die Fotos sind der absolute Knaller:-) Ihr 2 seid schon richtige Profis. :-)
    Der Schnitt hat mich ehrlicherweise anfangs gar nicht so umgehauen, aber nun habe ich bei Dir schon einige Versionen gesehen, die mir super super gut gefallen. Sehr schöne Teile hast Du da gezaubert und nun gefällt mir der Schnitt super!!!!;-)
    GLG aus Österreich (noch) hihi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach wieder der Knaller!!! So hübsch deine Kleine!!! Dann genießt ihr auch die Sonne? Wir haben auch wieder paar wunderschöne Tage, war auch echt nötig :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Böhnchen wird eine richtige Dame... und posen kann sie schon sehr gut ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Kombi! Die würde meiner 9jährigen auch super gefallen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!