Mittwoch, 4. Februar 2015

Zum ersten Mal......

.......hab ich einen englischen Schnitt für mich ausprobiert!  Bis auf dass ich googeln musste, welche englische Größe denn die meine sei, gabs keine Probleme. Die Taille musste zwar ein wenig angepasst werden, räusper...., aber sonst ging alles gut. Was mich zuerst abgeschreckt hat, war der Preis des Ebooks,  eigentlich eine Frechheit, aber wie so oft, wenn ich mir was einbilde, dann muss ich es auch haben:)








Der Stoff wurde eigentlich für diesen Schnitt gemacht,  hihi,

BIRDS GARDEN nach dem Design von Zara Westerberg ist eine neue Eigenproduktion von 


Hach, was hab ich mich in den Stoff verknallt, mal was ganz anderes!



Und dann hab ich noch den ultimativen Stofftipp für Euch, ich hab mich sooooo gefreut, dass die 






                           


die  TRIANGLES ab heute in neuen Farben zu haben sind, ich will sie am liebsten ALLE!!!!!

 Seit heute gibts auch meine geliebten PONYS von Rebekha Ginda wieder, da hab ich mir gleich einen Vorrat gesichert:) 

Alles Liebe, Eure Daxi

Jersey Birds Garden von Alles für Selbermacher
Ebook: Bronte Top von HIER

Kommentare:

  1. Hallo Daxy
    dein Shirt ist ein Traum. Mit dem Stoff hast du recht wie dafür gemacht. Da kann der Sommer ja kommen,
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt ! Ja, das mit den Preisen kenne ich - die scheinen da einfach eine völlig andere Preisstruktur zu aben und 10-12 Dollar sind absolut normal...auch für kuscheltierschnitte oder Taschen.

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super!!! ... und ich mag diese Ausschnittsvariante! Die kleinen Knöpferl noch dazu - perfekt!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll! Der Schnitt gefällt mir sehr gut, mal eine ganz andere Ausschnitt-Lösung!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schick! Gefällt mur sehr gut! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus!!! Mit dem Schnitt ging's uns wohl allen gleich ;) Der macht jetzt die Runde! Ich werd erst nochmal schauen, ob ich mir was bastel...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Superschick! Eine tolle Farbe für dich!
    Es gibt nicht nur viele schöne Schnitte auf Englisch, sondern auch sehr viele tolle Blogs ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, liebste Grüße! Daxi

      Löschen
  8. Super schön...auf den Schnitt habe ich es auch abgesehen...und jetzt wo ich Deine super süße Version sehe erst recht. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön und kleidet Dich absolut gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. super cool, ich hab mir den schnitt auch gekauft, nachdem pamela laufend so tolle tops und kleider gezeigt hat! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wieder sehr toll. Der Kauf hat sich gelohnt. :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht süß aus! Steht dir toll
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Shirt sieht klasse aus!!! Und der Stoff passt wirklich perfekt dazu!! Steht dir hervorragend und man sieht, dass du dich total wohl fühlst!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow Wunderschöööööön :) das steht dir sooo gut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. wow ein wunderschönes frühlingshaftes Shirt...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Shirt. Jetzt kann es warm werden ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!