Donnerstag, 5. Februar 2015

Spät, aber doch.....


.......RUMSE ich heute doch noch:)





Ich mag Euch unbedingt meinen neuen Cardigan zeigen, genäht aus einem Stoff, um den ich schon seit drei Wochen rumschleiche und mir überlegt habe, was ich daraus mache! Ich war mir zuerst echt unsicher, ob der Sommersweat nicht zu kindlich für Erwachsene sei, aber hey, ist mir echt egal, ich finde den so wunderschön! Und ich ich fühl mich megawohl in meiner Jacke, sogar meinem Mann gefällt sie:)














Den Sweat gibts schon länger, ihr kennt ihn wahrscheinlich schon,

er heisst 




RACCOON von Rebekha Ginda,




 und ist eine Eigenproduktion von ALLES für SELBERMACHER !




So, dann stell ich mich heute mal hinten an........bei RUMS!

Schönen Abend Euch, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Du hast recht, der Stoff ist ein Hingucker. Der Schnitt des Cardigans gefällt mir übrigens auch, verrätst du mir, welchen Schnitt du verwendet hast? LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Klar sag ich dir das:) Der Link steht ganz unten im Post!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  2. Wunderschön. Und glatt mal kein my cuddle me. ;-) stoff ist auch schön. Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö Kathi, den Cuddle me konnte ich nicht abwarten und hab mir den hier rausgesucht......

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  3. Oh der Stoff ist so süüüüß...mir gefällt er auch super und ich würde ihn auch tragen. Dein Cardigan sieht spitze aus.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schön!!!! Und ich find den Stoff auch klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sowohl die Passform als auch die Stoffe!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    wow wirklich toll und so eine schöne Stoffkombi, steht dir richtig gut :-)

    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sieht total schön aus!!! Muss ich mich wohl doch bald mal an ein Jäckchen wagen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Kombi und mit der Jeans... passt es perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der Cadigan ist superschön und ich finde auch, es gibt kein zu kindlich, wenn der Stoff einem super gut gefällt und man sich hinterher einfach nur wohl fühlt. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hey, der Cardigan ist aber suuuuper geworden! Die Stoffkombi ist wirklich gewagt, aber ich finde sie suuuuper! Viel Spaß damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan ist super schön!!! Und steht dir richtig gut. Den Schnitt habe ich mir gleich mal gespeichert. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Wunderschön und steht dir absolut!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!! Wunderschön und steht dir absolut!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schön und der Stoff ist auch was für Erwachsene!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Auf KEI NEN FALL!! zu kindlich, sondern total perfekt. Ich finde den Stoff megasüß an Dir.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht schick aus und steht dir...
    Den Schnitt brauch ich jetzt wohl aus ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!