Donnerstag, 26. Februar 2015

Retro - Love !

Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiss, wie sehr ich alles mag, was ein 

bißchen RETRO ist!



 Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie mein Herz gehüpft ist, als ich dieses eh schon retromässige Design auf Frottee gesehen hab!




Seit Dienstag gibt es den tollen Stretch - Frottee

SUNSHINE - KLEE






Danke an dieser Stelle von mir mal an die Chefin Nadine von AfS und ihr tolles Team für die super 
Zusammenarbeit, die wunderschönsten Stoffdesigns und die mehr als großzügigen Stoffpakete! 





Genäht hab ich für meine Knutschmaus einen Jumpsuit,
das Oberteil ist eine verlängerte LIVA von Kibadoo

die Hose ist die Freizeithose von Lillesol und Pelle mit Gummizugbund an den Fesseln.

Die beiden Schnitte hab ich einfach zusammengenäht,  aussen einen Tunnel drangemacht und eine 

geflochtene Jerseykordel eingezogen!

Ich bin echt am Überlegen, genau so einen Jumper für mich zu nähen!





Ich wünsch Euch einen tollen Abend,

bis ganz bald, 

Eure Daxi


Stoff: Sunshine  - Klee gibts als Frottee und Jersey bei ALLES für SELBERMACHER

Ebook:  Freizeithose Basic Nr 4 von Lillesol und Pelle

Top Liva von Kibadoo

Stickdatei: Luck is in the sky via Huups


+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. Oh ja!!! Hammer Outfit!!! Ich liebe Retro doch auch so sehr :D
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. ohnein..sieht der Stoff toll aus…und einen tolle Kombi hast du daraus gemacht!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stoff und ein klasse Overall. Den würde ich in größer auch anziehen *g*. Total genial. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Super toll. Deine Tochter ist aber auch hübsch. Ganz toll die Kombi.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach großartig aus - sowohl Stoff als auch der Jumper.... der Kracher!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist der Knaller!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wunderschön aus!!!!! Der Frottee ist ein Traum und den Jumpsuit würde glaube selbst ich noch tragen ;-) und natürlich gaaaaanz tolle Fotos!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. Waouh ! Auf so 'ne Idee wäre ich nicht gekommen, gefällt total gut. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!