Dienstag, 3. Februar 2015

OVERSIZE!

Auch für die kleine Dame des Hauses musste ich natürlich den neuen Oversize - Schnitt

MAIKIKI

von SCHNITTGEFLÜSTER nähen. 

























Meine Tochter wollte nämlich auch ganz ganz unbedingt genau so eine haben, wie ich sie mir HIER genäht hatte. 















Der Stoff war ein Zufallsfund bei uns im Stoffladen hier, da gibts 2 mal im Jahr einen Totalabverkauf, wo alle! Stoffe 7€ / m kosten. Von dem Strukturjersey gingen dann gleich ein paar Meterchen mit:)






Ich bin mega begeistert von dem Schnitt für Kleine, ich find, das sieht sooooo cool aus! Solltet Ihr auch eine Maikiki oder Maikika nähen wollen, das Wichtigste ist hier wirklich der Stoff. Er sollte schön weich fallen, am besten eignen sich Strickstoffe oder Sommersweat. Ich würd schauen, dass der Stoff irgendetwas besonderes hat, einen schönen Glanz, eine schöne Struktur etc, am besten geeignet sind sicher einfarbige Stoffe oder vielleicht etwas mit einem Farbverlauf, das stell ich mir auch toll vor!

Ganz tollen Feinstrick in vielen verschiedenen Farben bekommt ihr zb bei

ALLES für SELBERMACHER, dort können auch in kürze Mädels ausserhalb von Deutschland die Ebooks Maikiki und Maikika kaufen!






Na, seid Ihr durch meine Bilderflut durchgekommen? ich musste Euch einfach soviele Bilder zeigen, weil ich finde, man sieht dann erst, wie schön der Schnitt fällt!

Meine Lieben, ich wünsch Euch einen tollen Tag, Eure Daxi

Ebook Maikiki und Maikika von SCHNITTGEFLÜSTER 





Kommentare:

  1. Wow ,die Bilderflut hat sich echt gelohnt ! So so süss ist Deine Maus und das Shirt ist klasse ! Einmal in Gross bitte zu mir !!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht grandios aus!!!!
    Ich glaub den Schnitt hol ich mir auch ich steh sooo auf Oversize!!!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Ich glaub um den Schnitt komm ich - für mich - auch nicht herum ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Stoff ist der Hammer. Fällt superschön.

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Dame sieht einfach bezaubernd aus,zum Dahinschmelzen! Und der Stoff ist wirklich genial für diesen Schnitt.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  6. Wow also ich bin ja total begeistert sieht das lässig aus hab ich direkt meiner Maus gezeigt und sie findet es auch cool....der ist nicht so "kindlich" das finde ich cool (aber besonders meine Maus (7) und auch mein Patenkind (13) finden "sowas" natürlich cool ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht großartig aus. Und der Stoff fällt wirklich super.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit, das ich genauso auch tragen würde! Hachz...
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt. Der Stoff hat auf das Shirt gewartet. Steht der Kleine Lady sehr gut.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht deine Kleine toll aus und so erwachsen! Mit dem Outfit könnte man auch ganz klar über den Unicampus stolzieren- toootal cool ;-) Hab das Ebook auf einem Blog gewonnen und freu mich schon sehr drauf. Deine Probenähergebnisse inspirieren sehr!!!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper schön und der Stoff ist ja auch richtig toll! Vielen Dank für die Bilderflut :)
    Wenn meine Tochter mal ein bisschen größer ist, dann braucht sie auch so eine Maikiki, das ist klar :)
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich toll aus und Dein Mädchen wirkt gleich 2 Jahre älter und cooler.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Toller Schnitt, toller Stoff, tolles Model! Was soll ich sagen - einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht soooo vielversprechend aus...muss nur noch stoff finden.....
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Sehr cool, lässig und suuuuper schick!! Richtig erwachsen sieht deine süße Maus darin aus. Steht ihr sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Total schön geworden das Shirt, kleine Lady!

    AntwortenLöschen
  17. WOW, sieht super cool aus das Teil. Deine Tochter presentiert das Outfit sehr lässig....wie ein richtiges Modell.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Toller Schnitt, vor allem sehr gelungene Stoffauswahl und die Kombi mit den Rosenleggings ist perfekt! Steh ja auch voll aus Oversize, und mein Fräulein zieht da natürlich auch mit:)
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!