Montag, 16. Februar 2015

Mit NOSH ORGANICS in den Frühling!

Wieder hatte ich das Vergnügen, die neuen NOSH Stoffe aus der Frühjahrskollektion schon vorab zu vernähen!








Ich durfte mir aus einigen schönen Designs was aussuchen,  die Wahl fiel auf die 

gelb - grauen Polkadots

und die dazu passenden Streifen mit himbeerfarbenem Bündchen!



Ich bin jedes Mal aufs neue ganz angetan von der tollen Bio - Qualität der Stoffe, die auch nach häufigem Waschen gleichbleibend ist!

Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, ob mein Blondschopf gelb tragen könnte, aber mir gefällt sie in 

ihrem neuen Cardigan wirklich gut!




Alle neuen NOSH FABRICS bekommt Ihr zb HIER,

einen Überblick über die internationalen NOSH Händler hätte ich HIER für Euch,

in Deutschland bekommt Ihr die NOSH Neuheiten zb im Stoffbüro!






Meine Lieben, näht Ihr auch schon fleissig Sachen für den Frühling?

Oder doch noch lieber langärmelig?




Alles Liebe, Eure Daxi



Ebook Shirt: Lina von Kibadoo
Ebook Cardigan: Cuddle me girl von Schaumzucker

+++dieser Post enthält Werbung+++









Kommentare:

  1. Das schaut schon soooo schön nach Frühling aus! Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Farben, die hätte ich mich nie getraut zu kobinieren, aber es sieht einfach TOLL aus!
    Das letzte Bild ist übrigens spitze, könnte grad aus einem Modekatalog sein ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine schöne Kombi, wunderschön hast du die Farben miteinander kombiniert. Bei diesen Farben bekommen gleich lust auf Frühling.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Farben!
    Tolle Kombi, richtige Wahl getroffen!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ungewohnte aber tolle Farben!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein klasse Jäckchen. Wusste gar nicht, das gelb und grau so genial zusammen aussehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffe hast du da vernähen dürfen. Obwohl gelb eigentlich auch gar nicht so meine Farbe ist, finde ich die Kombination total klasse und sie steht deiner Tochter ganz hervorragend.

    Vielleicht magst du deinen Beitrag bei meiner Ich-näh-Bio-Linkparty verlinken:
    http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-4-linkparty/

    Ich würde mich super freuen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!