Montag, 9. Februar 2015

Luftsprünge......

.......hat mein Herzchen vor Freude heute gemacht, als mir meine Tochter sagte, dass das jetzt ihr neuer Lieblingspulli sei - YEAH! Sie ist ja mit Lob eher sehr zurückhaltend, wenn es um Genähtes geht, zumindest tut sie immer ganz cool, wenn ich ich war Neues präsentiere.   
Wahrscheinlich will sie mich zuerst immer mal in meiner Euphorie ein bißchen bremsen;)












Habt Ihr eigentlich die 

PANDAS nach dem Design von Andrea Lauren in den neuen Farben bei

ALLES für SELBERMACHER schon entdeckt?

Ja? Welche ist Eure Lieblingsfarbe?









Ich find die so zucker!  Soll ich Euch was verraten? Mein Mann !!! wollte unbedingt auch welche haben, also jetzt nicht in rosa, hehe, aber die blauen hat er sich ausgesucht, ich näh ihm eine Sommerhort daraus. 









Der Pulli ist nach dem Ebook Josie von CZM genäht, eigentlich ein Schnitt für eine Sweatjacke, ich hab einfach nur das Vorderteil im Bruch zugeschnitten, eine Nummer kleiner genäht und verlängert, damit der Pulli ein weniger enger sitzt. 









Ich wünsch Euch noch einen entspannten Abend, 

ich werd wiedermal was nähen:)

Alles Liebe, Eure Daxi



Stoff: Sommersweat Panda erhältlich HIER

Ebook: Sweatjacke Josie von HIER

+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. ein traumteilchen! und auf die sommershort bin ich schon gespannt! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Kathrin, ich weiß bloß noch nicht, ob ich die auch hier präsentieren darf! Und wenn ich ganz ehrlich bin, eine Mütze wollte er auch darum haben!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  2. Super schön! Und auf die Shorts bin ich gespannt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Das wäre auch mein neuer Lieblingspulli ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi ist ein Traum. Ganz tollgeworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Total cool geworden. Das Schnittmuster sieht als Pullover echt klasse aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. das kann ich verstehen :) so schön!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch wieder ein tolles Teil geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein interessanter Schnitt, den du total hübsch kombiniert hast! Und der Panda-Stoff erst... Ein Traum!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. wua ist der toll und das tochterkind gefühlt ein kopf größer,wie erwachsen sie schon guckt

    hammer

    komm gut durch den tag

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus :)
    Aber in dem Alter ist die coole Euphorie auch schwer zu deuten :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Pulli, kann deine Tochter gut verstehen dass das nun ihr neuer lieblings Pulli ist! Lg Erika

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur der Pulli ist hier traumhaft süß, nein Deine Süße gibt echt immer alles auf den Fotos! Super süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Pulli!
    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. EIn bezaubernder Pulli und die Stoffkombination ist noch schöner als der eigentliche Kombistoff.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!