Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Quäntchen Glück!

.....oder besser gesagt ein Stück vom Glück hab ich mir mit dem wunderschönen grünen Klee ins Haus geholt!





Ich liebe ja alles, was so ein bisschen retro angehaucht ist, da kann ich mich  kaum zurückhalten!

Die  SUNSHINE - KLEES gibt es seit heute bei


in ganz ganz tollen Farben als 

JERSEY und haltet Euch fest..............



als wunderwundervollen noch retromäßigeren

 Stretch - FROTTEE!

Ich find den einfach so krass cool, am liebsten würd ich Euch schon verraten, was ich daraus genäht 

habe!



Ich kann Euch das mit Worten gar nicht beschreiben, wie schön die in Natura sind!






Beim Shirt hab ich einen ganz neuen Schnitt ausprobiert, 


Ich hab die ganz einfache Version genäht, ohne Bubikragen und ohne Schulterriegel, dafür endlich mal wieder mit echten Knöpfen:)! Das fluppt total gut mit meinem Maschinchen:)

Den Schnitt find ich super,  könnte wirklich zu einem meiner neuen Lieblingsschnitte werden!




Meine Lieben, ich verzieh mich wieder hinter die Nähmaschine, ich hab so viel zu nähen.....

......was für ein Glück:)!

Alles Liebe, Eure Daxi


Jersey Glücksklee von Alles für Selbermacher

Ebook Shirt: MARLA von Kreativlabor Berlin bekommt gibts HIER


       +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Oh, das sieht klasse aus. Ich glaube den Stoff brauche ich auch unbedingt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi,

    wuhuuuu ... man siehst Du schick aus! Der Stoff ist traumhaft schön und hier hast Du ihr richtig schick in Szene gesetzt. Obwohl ... Mit Bubikragen hätte es sicher auch sehr schick ausgesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön! !!
    Liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Saustark siehst Du aus in dem Shirt. Wie in den Sixsties. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt wäre nicht mein Style aber dir stehts ungemein!! Total schicki siehst du aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Stoff und ein wunderschönes Shirt, liebe Daxi!!! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz zauberhaft und schön wie immer :-).
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daxi,
    Ach das sieht mal wieder echt toll aus und man möchte es gleich nach nähen...
    Sag mal sehe ich das richtig, dass Du Jersey und Baumwollstoff verwendet hast?
    Gerade das finde ich immer klasse. Hast Du dann die Schnittteile aus Baumwolle größer verwendet?
    Danke Dir und einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja, ich hab das total vergessen zu erwähnen! Ja, das ist Baumwolle und ich habe die ärmel minimal grösser zugeschnitten! Passt eigentlich perfekt so!

      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
    2. Danke Dir für die schnelle Antwort.
      Freue mich schon auf weitere Werke von Dir 😊
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ein super schönes Shirt, steht dir richtig gut!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse, vorallem mit dem passenden Haarband dazu <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Shirt auch super.
    Der Retrolook ist wirklich toll

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diesen Retroschnitt in Komi mit diesem Jersey. Steht Dir auch ganz hervorragend... Danke fürs zeigen.

    Lg Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!