Mittwoch, 18. Februar 2015

1 RUMS - 3 OUTFITS !

Ok, ich hab mir nicht drei Outfits genäht, aber immerhin zwei Teilchen und die ergeben dann doch drei Outfits:), die dürfen heute rüber zu RUMS












Geplant war eigentlich,  dass ich Euch nur die Hose und das mintfarbene Fledermausshirt zusammen zeige, aber ich finde, das sieht soooo nach Hausanzug zusammen aus und so hatte ich mir das überhaupt nicht vorgestellt! Obwohl - wenn es ein Hausanzug sein sollte, fände ich ihn ja sehr schön:)






Also hab ich eine kleine Umkombination vorgenommen und bin echt voll zufrieden!  






Shirt und Hose haben wirklich Lieblingsteilpotential - bloss nicht unbedingt zusammen, oder doch? 


Die Hose hab ich aus dem tollen Sommersweat TRIANGLES von 


genäht. Ich liebe dieses Design und die Qualität so sehr,  den aquafarbenen und rosa Triangels hab ich auch noch da,  die muss ich aber wohl noch vor dem Vernähen ausgiebig streicheln:)!


Das Fledermausshirt ist aus der neuen Jerseyqualität von 

Alles für Selbermacher, 





der Jersey hat eine etwas schwerere Qualität und ist einfach nur ein Traum! Zur Zeit gibts diesen Uni in Mint Candy, Koralle und einem wunderwunderschönen Rot,  jeweils genau passend dazu glatte und Rippbündchen. Ich darf Euch verraten, dass da noch viele weitere Farben nachkommen werden,  darauf freu ich mich sehr!




Welche Kombi ist Euer Favorit?

Also mein Mann steht total auf die mittlere:)!



Für Euch habe ich heute noch ein ganz besonderen Stofftipp, seit heute gibts den heiss begehrten


YOLANDA Jersey

in 5 neuen Farben - jeansblau, betraut, gelb, hellgrau und schwarz! Ist das nicht der Wahnsinn? ich zeige Euch meine Beispiele dazu in den nächsten Tagen!





Ich wünsch Euch einen tollen RUMStag, bin gespannt, wieviele Damen sich heute ins Getümmel werfen !

Machts gut, alles Liebe,

Eure Daxi



Ebook Hose: schmale Basic - Pants von Kibadoo

Ebook Shirt: Frau Madita von Hedi naeht


+++dieser Post enthält Werbung+++
















Kommentare:

  1. Klasse. Alles zusammen wunder, wunderschön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich deinem Mann an - wobei die Entscheidung schon schwer fällt!!!
    <3 <3 <3
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, aber das weisst du ja <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nicht festlegen, ich finde alle Kombis cool. Mein absolutes Lieblingsteil ist aber das mintfarbene Fledermausshirt. Aber wirklich alles ist super schön geworden.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll,joor mir gefällt auch die mittlere kombi am besten

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann hat einen guten Geschmack - auch mir gefällt die Mitte am besten. Tolle Outfits!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Alle Kombis gefallen mir sehr gut. Bin immer wieder von deinen Sachen begeistert.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die mittlere ist richtig schick! Klasse! Die erste sieht ganz gemütlich für Zuhause aus und die dritte wie ein schönes Arbeitsoutfit. Schön, wenn Teile so verschieden kombiniert werden können!
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch die mittlere toll. Wobei das Shirt ist auch schön! Mhmm?!?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die obere Version am besten. Vermutlich, weil ich gerade selbst so im Kuschel gemütlich Modus bin. :-) aber auch die anderen Outfits sind schön und zeigen die viele Kombinationen! Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Die Outfits sind super cool. Das Mittlere finde ich besonders toll.
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch die mittlere Kombi am schönsten. Wobei Dir alle drei sehr gut stehen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich mag die Kombi aus Triangle Loggins und mint färbendem Shirt. Auf jedenfalls ein Hingucker, wirklich der Brüller.
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  14. So toll alle drei Kombis!!! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die erste Version wählen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  15. total fesch alle varianten! die hose find ich mega!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss dir zustimmen, das erste schaut wirklich ein wenig nach Hausanzug aus, aber besonders die zweite Kombination gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt letzteres am besten und ich finde das so toll wenn es Bündchen in genau der selben Farbe wie der Jersey gibt. Das ist so superschön!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. nee is klar.....mann halt.... ich find es steht dir alles super, ich mag besonders das mint
    lg heike

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht toll aus, egal in welcher Kombination. Am besten gefällt mir die rein graue, das sieht soooooo megatoll aus.
    Und die Yolanda-Farben sind mal wieder genial, ich glaube ich komme doch nicht drum herum.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schön deine Triangles! Ich bin schon oft drum herum geschlichen, mir fehlt aber einfach die Inspiration was draus zu machen.
    Deine Hose ist aber auf jeden Fall zum Ausgehen und für 'auf die Couch' perfekt :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht alles drei richtig toll aus!!!! Und ich habe auch eine Hose aus dem grauen Triangles geplant:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde alle drei Kombis toll, aber am besten gefällt mir doch die dritte!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ha, den Stoff von der Hose kenn ich doch. :-) Bei mir wurde er heute zum Rock!
    Deine Outfits sind super klasse. Die Hose finde ich super, nicht nur vom Stoff, auch der Sitz..... tippitoppi!!!!
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die outfits sind klasse. Aber das graue ist mein Favourit!

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt alles sehr,sehr sehr gut. Das graue Outfit ist so richtig für den lauen Sommer...hach schön! Das Fledermausshirt zu dunklen Jeans ist perfekt.

    Liee Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Daxi!
    WOW, du siehst super aus! Ich bin immer wieder begeistert, was du wundervolles nähst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Alles total hübsch geworden, aber mein Favorit ist Shirt zur Jean. Das Mittlere gefällt mir zusammen nicht ganz so, aber eventuell, wenn das Schwarze drunter ein wenig länger wäre?
    Aber egal, wie du's kombinierst: stehen tun dir bei deiner Figur alle wunderbaren Teile :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!