Dienstag, 20. Januar 2015

Für kleine Astronauten....

.....und Weltraumforscher ist dieser tolle Sommersweat wie gemacht, findet Ihr nicht?






Mir hatte es die schöne Farbkombination aus Petrol, Mint und Rot gemeinsam mit dem witzigen Motiv so angetan, dass ich auch mal was für Jungs genäht hab!




Wie ihr seht, hat sich der junge Mann ziemlich über sein neues Outfit gefreut ( und ich mich dann noch umso mehr! )  


Normalerweise bin ich für Jungsstoffe ja nur schwer zu begeistern, aber den Sweat hier find ich einfach nur zuckersüß!


bekommt ihr exklusiv bei 


Habt einen feinen Abend, ich lass die Maschinen glühen,

Eure Daxi


Ebook Hoodie:  Louis ( hier ohne Bauchtasche und mit Astronautenkapuze) von Kibadoo

Ebook Hose: Frida vom Milchmonster

Ebook Beanie: Freebie von Hamburger Liebe 

Stickdatei Ösen von Tinimi



Kommentare:

  1. Richtig toll! Da MUSS doch jedes Jungsherz höher schlagen!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich finds grossartig, sportlich und cool, einfach ein lässiges Jungsoutfit <3 Der junge Mann hat wunderschöne Augen, sicher ein Herzensbrecher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das allertollste, kreativste Outfit aus diesem Stöffchen hast wohl du erschaffen:)

      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
  3. Da strahlt aber einer ! Ist aber auch eine richtig tolle Jungskombi; der Stoff ist echt ein Traum . LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst ich bin hier falsch als ich die süße Jungskombi gesehen habe. Toll geworden! Für Jungs habe ich noch nie genäht.
    Außer für Babys!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist der toll!!! Ich hab den auch gerade vernäht. Soooo ein toller Stoff! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist auch gedanklich schon in meinem Regal. Wunderbares Outfit hast Du daraus gezaubert.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kombi! Den Sternenstoff finde ich zudem auch absolut erwachsenengeeignet - leider ist er schon wieder ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht aber jemand sehr glücklich aus :-D
    Ganz toll geworden deine Kombi.
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft der Stoff und deine Kombi mal wieder der Hit. Ich mag die Sweat Stoffe von Alles für Selbermacher auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßes Outfit ist dir da von der Nadel gehüpft.
    Ich hätte den Raketen Stoff als Kind auch getrageb ich war ein riesen Weltraum Fan.
    Liebe grüße
    Nadine
    http://www.naehico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombination. Alles super aufeinander abgestimmt. Das wäre bestimmt auch etwas für meine Enkel. Aber derzeit liegen noch soviel andere Dinge unter der Nadel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!