Samstag, 10. Januar 2015

Blockstreifen - Ich hab Lust auf Frühling

Eigentlich war der Post nicht für heute gedacht, aber Mädels, ich finds grad so passend! 




Wir hatten hier heute kapp 20 Grad,  ok, der Wind hat geblasen wie blöd, aber ich hab so dermaßen Lust auf Frühling bekommen!








Deshalb zeig ich Euch schon heute meinen frühlingshaften Cardigan!  Ich weiss jetzt schon, dass das eines meiner liebsten Teilchen im Schrank sein wird,  die zarte Farbkombi aus dem Rauchblau und Marshmallow ist genau meins!





Eigentlich wollte ich auf den Erwachsenenschnitt von Cuddle me girl von Schaumzucker warten, nachdem mir der Cardigan für meine Tochter so gut gefallen hat (......den zeig ich Euch dann nächste Woche, ok?) , aber nachdem ich wirklich der ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten bin, hab ich ein bißchen gestöbert und bin doch tatsächlich fündig geworden! 




Mit dem Schnitt bin ich total zufrieden, sitzt tiptop und hat definitiv Suchtpotential. Das beste ist, 1 m hat genau gereicht für Gr 38, bis auf das letzte Fitzelchen hab ich alles vernäht:)

Der wunderschöne 


ist in Kürze wieder bei 


erhältlich und dort auch bereits bequem vorbestellbar!




Übrigens können diejenigen unter Euch, die nicht in Deutschland wohnen und seit heuer wegen der neuen Umsatzsteuerpflicht viele Ebooks nicht mehr bestellen konnten, einige Ebooks jetzt ganz NEU! über Alles für Selbermacher ordern! Das find ich auch für mich echt total super!

War es bei Euch heute auch so lau?

Alles Liebe, Eure Daxi


Kommentare:

  1. Der Cardigan hat wirklich das Zeug zum Lieblingsteilchen, total schöne Farbkombination, auch wie Du die EInfassungen kontrastiert hast!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi, dein Cardigan sieht toll aus. Da kommt die Sehnsucht nach meiner Nähmaschine wieder auf.Bin in Reha hole aber dann alles nach. Bestimmt auch so was feines wie du. Der Cardigan steht dir super, die Farben sind auch toll. Viel Spaß beim Tragen. Gruß Caroline Bicart 🌹🌻🐱😍

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der schööööön =)

    Den muss ich mir auch machen *g

    Da passt ja sicherlich sogar meine Babykugel auch noch mit "rein" =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön...Danke für den Tipp...Da werde ich auch mal schauen... Sieht einfach toll aus und steht dir super gut... Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Total der tolle Schnitt! Steht dir super mit den Farben :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardin ist genial. ...Genau so muß er sein...und die Kapuze finde ich pfiffig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr schöner Schnitt und wirklich tolle Farbkombination! Das macht Lust auf Frühling!

    LG, Selmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Süße.

    Toll schaust du aus, wie immer :-) Der Cardigan ist ein Traum und die Farbkombi ist total klasse. Mit den Blockstreifen liebäugel ich auch schon.

    Einen schönen Abend noch.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst bezaubernd aus. Die Farbkombination hätte ich wohl so nicht gewählt, aber fertig angezogen siehts perfekt aus! Ich warte auch auf den Damencardigan von Schaumzucker...
    Ja frühlingshaft wars hier heute auch, ich habe jedoch Hoffnung, dass noch ein wenig Schnee kommt!!

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaaben wollen. Der ist soooo schön. Ich kann verstehn, dass du den Cardigan schon als Lieblingsteilchen ins Herz geschlossen hast.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Cardigan ist ein Traum, kann ich gut nachvollziehen, dass es ein Lieblingsteil werden könnte. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Total schön!
    Ich wollte gerade in dem Shop stöbern, aber leider ist er geschlossen. Schade.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Oh Daxi, der ist soo toll!
    Und ich möchte auch unbedingt jetzt sofort Frühling und auch mit so einem chicen Cardigan bei lauwarmen Temperaturen draußen sein...hachz

    Schnitt ist gepinnt & vorgemerkt.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus! Auf Frühling hätt ich auch Lust aber bei dem Nebel kommen erstmal richtig Wintergefühle...du bist also fleissig am Nähen, was? Scharlach muss ja auch was gutes mit sich bringen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  15. Dein Cardigan ist super geworden! Sehr schöne Farben!

    Liebe Grüsse!
    Lemmi

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Cardigan. Ich habe sofort ein Haben-wollen-Gefühl entwickelt. Leider ist der Schnitt im Moment nicht verfügbar. Aber er ist auf alle Fälle in der Merkliste. Es gibt ja nichts schöneres und bequemeres als einen Cardigan über T-shirt und zu Jeans. Also muss unbedingt einer in den Schrank. Danke für die Anregung.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  17. Voll schön, ich bin ja auch ein großer Streifen-Fan, am liebsten in Blau-weiss!
    Der Sweat sieht wirklich toll aus, vor allem in Kombination mit dem rosa! Ich hab meistens mit Rot kombiniert, aber Rosa gefällt mir sehr gut!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ja hollaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die waldfee ;)
    ♥ schickobelloOOooOooooo ♥
    steht dir mega gut ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein richtig tolles Teil geworden.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig klasse aus und steht dir super! Der Schnitt ist echt toll und dann noch die herrlichen Stoffe, super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!