Montag, 20. Oktober 2014

Glück im Doppelpack!










Wie heisst es doch so schön:

 " Geteilte Freude ist doppelte Freude "... oder so ähnlich:)










Jedenfalls präsentiere ich Euch heute zwei sehr glückliche Grazien in ihren neuen Kleidchen! Meine Tochter war so gütig und hat mich aus "ihrem" Stoff ein Geburtstagskleidchen für ihre Herzensfreundin nähen lassen.




Den Stoff werdet ihr wahrscheinlich kennen - 

SCHNEEKITZ und WINTERKITZ - ,

designed by NIKIKO,

Eigenproduktionen von ALLES für SELBERMACHER!








Der herrlich Sommersweat war wohl innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft, ABER der Stoff wird bereits nachproduziert und kann vorbestellt werden. Also ich kann den Hype um die Stoffe  total nachvollziehen, sowas von ultraniedlich, noch dazu ist die Qualität einfach Hammer! Jedem, den ich die Stoffe hier zeigte, hatte Herzen in den Augen!







Genäht hab ich den Schnitt Banana Sweet aus der letzten Ottobre,  ohne Knopfleiste und mit Grössenanpassungen. Der Schnitt fällt gerade an den Schultern sehr breit aus.  Fleissarbeit wurde  hier auch geleistet, der Kunstpelz und teilweise auch der Plüsch sind per Hand angenäht.



Ich hoffe, Ihr kommt gut in die neue Woche!
Alles Liebe, Eure Daxi






Kommentare:

  1. Toll ♥

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Die Mädels und die Kleider.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daxi,

    oh was für ein wunderschöner Post, tolle Fotos, wahnsinnig schöne Kleider und dieser Stoff ... hach ja, bestellt ist er schon. Deine Grazien sehen toll aus in ihren Kleidern.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind absolut bezaubernd geworden. Die Fotos geben die Freude der Mädels perfekt wieder.
    Eine schöne Woche
    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du zwei tolle Kleider gezaubert, gleich und doch nicht gleich, genau das, was beste Freundinnen brauchen! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Plüsch-Fell-Kapuzen dran zu nähen, aber das steht dem Schnitt und dem Stoff super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Sind das wieder süße Sachen!!und dein Bilder…wunderschön!!Ganz besonders das von den Zweien Hand-in-Hand auf dem Weg im Laub!!Toll…so ist der Herbst doch wunderschön!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Wow! Die zwei Kleider sind soo schöngeworden! Und ganz tolle Herbstfotos hast du da gemacht!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kleider, ganz klar, dass da die Augen leuchten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. wow wie schön !!!!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wirklich süß, und mit den Fellkapuzen siehts allerliebst aus, ganz bezaubernd ♥♥♥ !! LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!