Donnerstag, 18. September 2014

AusgeMOPSt und RUMS!

Hallo, Ihr Lieben, heute zeige ich Euch meinen letzten Mopspost im Lillestoff - Wettbewerb. 
Es hat mir viel Spass gemacht, daran teilzunehmen, gleichzeitig war es für mich schon stressig und ganz ehrlich, ich hab so verklemmt genäht wie schon ewig nicht mehr, weil ichs einfach ganz sauber hinbekommen wollte.  Das hab ich dann aufgrund einiger technischer Defekte nicht, aber egal, dabeisein ist alles:)






Aus dem wunderschönen, dickeren blauen Jeansjersey aus dem Lillestoff - Stoffpaket ist für mich eine superbequeme Basic - Hose entstanden.  ich gehöre nämlich zu den Leuten, die nach Hause kommen und sich sofort in bequeme Kleidung schmeissen. Die Buxe gehört schon heute zu meinen Lieblingsteilen. 


 Im Oberteil wollte ich auch gerne für mich was aus dem Le Mops - Jersey haben, ich find den Stoff obersüß!  Den Kommentar meines Mannes will ich Euch nicht vorenthalten, den der meinte doch, das wäre das unsexyste Shirt, das ich mir jemals genäht hätte. 
Ok, danke Mann, ich kann gut damit leben und chillen erst recht!



Hier möcht ich Euch noch gerne eine kleine Collage meiner mopsigen Werke zeigen!


Wenn Lust auf noch mehr Möpse habt, schaut doch rüber zur superlieben LEENE vom Spunkynelda  - Blog, sie war so selbstlos und hat alle Teilnehmerinnen verlinkt!

So, heute mal etwas später rüber zur Muddi und ihrem genialen RUMS!

Habt einen chilligen Tag, Eure Daxi

Jersey Le Mops erhältlich seit Samstag zb HIER
das Buch zum Stoff Ex und Mops von Tina Voß bestellbar zum bsp HIER
Ebook schmale Basi Hose von Kibadoo
Ebook Shirt: Madita von Hedi

Kommentare:

  1. Liebe Daxi,
    ich bin ja nicht so der grosse Mops-Fan, aber dein Shirt finde ich überhaupt nicht unsexy und die Kombi steht dir super!
    Die Hose gefällt mir auch sehr gut und ich finde das Chilloutfit sehr gelungen(Wenn ich dann irgendwann mal eine bessere Nähmaschine hab brauch ich unbedingt auch solche Hosen!!!).
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi,

    wowow! Super super toll deine Sachen! Und die Madita sitzt bei dir wie angegossen - so soll es sein! Ich freue mich sehr! Viele liebe Grüße!

    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Unsexy? Naja, ok ich bin jetzt kein Mann und mein Liebster findet so manche Ideen bei mir auch nicht gerade ausgehfein, aber ich finde dein Shirt spitze! Mag auch daran liegen, dass die Farben genau meins sind und ich die Zusammenstellung klasse finde. So ein Shirt kann einem die Stimmung echt heben. Und die Hose lädt zum bequem sein ein. Wichtig ist ja nicht die Kleidung zum sexy sein, sondern das was drin ist. :-)
    Die Kleidung finde ich klasse und den Rest überlasse ich deinem Mann. ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch unsexy tragen! Sieht klasse aus und die Hose ist genau mein Fall – ich bin zuhause auch immer gemütlich unterwegs ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll... :-) .... (äh - Männer halt)

    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Muss Frau immer sexy sein? Ich mag dein Kuscheloutfit total und würde auch gern darin relaxen, Quatsch, ich hab ja mein Eigenes :). Toll siehst du allemal aus. LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Unsexy? Hahaha dann weisst ja Bescheid, wenn du mal deine Ruhe haben willst ;)
    Vor allem die Hose find ich klasse! Da wuerde bei mir der Stoff gar nicht reichen. :p
    Alles Liebe , Mara

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Dein Shirt super. Die Männer haben doch keine Ahnung. Und die Hose ist auch klasse geworden. Super Outfit.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Steht dir ausgezeichnet, wenn auch unsexy ;-), pfff Männer.....die haben keine Ahnung!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,
    so ein schönes Mopsoutfit zum Schluß :-)
    Der Spruch zum Shirt könnte auch von meinem Mann sein :-)
    Ich finde übrigens die Hose total sexy ;-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. sexy wird überbewertet, - vor allem, wenn man chillen möchte... ;-) das wird er ertragen müssen, der mann. steht dir hervorragend und das herumlümmeln macht darin so richtig viel spaß, kann ich mir vorstellen!

    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi. Besonders die Hose! Gehöre auch zu den Leuten die sich direkt zu Hause in so ne Bux lümmeln ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. *lach
    Ich denke da sind die Männer alle gleich
    Du siehst super aus ♡♡♡
    *KNUTSCHA
    SCHARLY

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Ich persönlich finde dein Oberteil übrigens sehr schön, vielleicht nicht super sexy, aber zucker süß und witzig.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, also auch wenn es "Unsexy" ist finde ich es auch mega toll und mal ganz ehrlich es muß ja auch nicht immer sexy sein oder ? :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Männer!!!! Ich finde das Shirt cool!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Boah, die Basic-Hose!!! Ich liebe sie! Die ist wahnsinnig schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daxi ich finde Du siehst super in Deiner Chillout-Kombi aus!!! Ok sexy nicht, aber das war ja wohl auch nicht Dein Ziel! ;-) Ja ja so sind die lieben Männer, man freut sich total, dass man was GANZ TOLLES fertig hat und dann kriegt man sofort den Dämpfer....*lach*! Ich finde, dass die Farben Dir wirklich ganz toll stehen, wüßte jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht, was Dir je nicht gestanden hat!

    Super.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. soll Frau beim chillen auch noch sexy aussehen?!?? was für ein Stress…wo bliebt denn da das chillen;-)?!Klasse siehst du aus!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Voll schön, hab mir das ebook auch gleich bestellt, und passenden Stoff hab ich auch noch zu Hause, juhu :)

    AntwortenLöschen
  21. und fertig... danke für die inspiration :) http://krummenaht.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Auch in dieser Version ist Frau Madita einfach nur klasse!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!