Freitag, 18. Juli 2014

Miss Wonderland.....

......und den dazupassenden Kombijersey Spielkarten,

designed by NIKIKO,

möchte ich Euch heute gerne zeigen!





Hach, da werden doch Kindheitserinnerungen wach, nicht?




Für meine Tochter hab ich eine Kombi aus der heurigen Sommerottobre genäht. Meine Kleine hat sich die Schnitte und Stoffe selbst ausgesucht.




Töchterchens Freundin trägt ein SINA - Top von Kibadoo, kombiniert mit einer YARA Leggings von CZM.
Ich find es voll super, dass man bei Sina Baumwolle und Jersey so schön mixen kann!















Miss Wonderland und die Spielkarten bekommt Ihr exklusiv bei 
























Sorry für die Bilderflut, ich könnt mich einfach nicht entscheiden;)

Ich wünsch Euch ein superschönes heisses Wochenende, Alles Liebe, Eure Daxi

Ebook SINA von Kibadoo
Schnitt YARA von CZM



Kommentare:

  1. Beide Outfits richtig super geworden!
    Yara find ich besonders hübsch geworden,
    schade, dass ich kein Mädel zu hause hab :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. superschön und liebevoll zusammengestellt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Flatterärmelshirt ist mir in der Zeitung auch ins Auge gesprungen ... toll hat deine Kleine gewählt und toll hast du genäht ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kleidung hast Du da wieder genäht. Ich staune nur, wieviel du immer auf die Beine stellst. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen (diasternchen.blogspot.de)? Ich würde mich sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  5. beide kombis absolut klasse!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. so toll und auch die fotos sind so schön :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Bei so schönen Fotos gucke ich gerne viele und wenn dann auch noch so schöne Klamöttchen drauf sind sowieso !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Kombis! gerade habe ich die Stoffe entdeckt! Toll was du daraus gemacht hast!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!