Montag, 28. Juli 2014

Es grünt so grün mit Nosh Organics!

Ich hatte wieder das Vergnügen, von NOSH zum Vernähen der Herbst/ Winterkollektion eingeladen worden zu sein. 














Meine Tochter hatte dann die Qual der Wahl, sie durfte sich die Stoffe selbst aussuchen. Ihre Wahl fiel ganz zu meiner Freude auf die 

CHERRY FRIENDS in Croco Green!

Grün ist ja meine absolute Lieblingsfarbe und zusammen mit Rosa ganz besonders hübsch, finde ich!




Mein Überraschungspaket enthielt neben den Cherry Friends den Punktejersey,  einen tollen Sommersweat und die Bündchen in Rosa und Grün.
Von der Qualität des Jerseys war ich übrigens hin und weg, der ist ganz fein und glatt wie Seide!





Genäht hab ich eine 

Sweatjacke nach dem Ebook JOSIE von CZM,

das Raglanshirt von Kibadoo 

( ohne V - Ausschnitt, hinten bogig verlängert, vorne bogig gekürzt ) und

eine schmale Basichose , ebenfalls von Kibadoo. 





Töchterchen ist sehr glücklich mit ihrem neuen Outfit, sie braucht für den Herbst noch einige solcher cooler Teilchen, wird sie doch zusätzlich zum Ballett noch in die Tanzschule zum Hiphop - Unterricht gehen! 




Meine Lieben, ich wünsch Euch einen tollen Start in die Woche,  wenn alles gut läuft, hab ich die Woche noch 2 Posts für Euch:)!

Stoffe von NOSH bekommt Ihr zb bei Catrin im Stoffbüro
Ebook Josie von CZM gibts HIER
Ebook V - Raglan und schmale Basichose von Kibadoo von HIER

Kommentare:

  1. oh schöööön, in grün find ich den stoff auch ganz bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Outfit für deine Süße!
    Was muss das schööön sein, vom Stoffhersteller eingeladen zu werden :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ganz toll. So eine Kombi könnten wir auch noch für den Sportunterricht gebrauchen.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle kombi hast du da gezaubert - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh zauberhaft! Die Jacke finde ich ja Knaller. Den grünen Sweat und den Schnitt werde ich mir wohl besorgen. Richtig gut!!
    Ganz liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist super geworden! Ich kann mir deine Tochter darin richtig gut beim Hip Hop vorstellen! Die Stoffe sind klasse und die Farbkombi sooo schön!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kombination. Und mal nicht in rosa. Ich fände so eine für meine auch total klasse. LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. So ein cooles Outfit... so eins oder zwei oder drei ;) brauchen wir auch noch unbedingt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Kombi!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und wie immer eine Inspiration.
    Den cherry und den Punktejersey habe ich bereits bei dawanda gesichtet, aber nicht den sweat und die Buendchen( auch nich bei nosh shop). Weisst du vielleicht noch eine Quelle?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!