Montag, 14. Juli 2014

AMIA !



Was soll ich heute eigentlich viel schreiben?



Hach Mädels, ich liebe den neuen Kleidchenschnitt von Frau Liebstes!




Auch wenn meine Version hier noch nicht zu 100% perfekt sitzt, 
bin ich einfach hin und weg von der Raffinesse dieses Kleidchens!




Im Endeffekt hat es ganze 5 Anläufe gebraucht, bis AMIA den perfekten Sitz hatte!




Heute muss ich mich noch bei meiner Eva vom kleinen Stern bedanken, 
sie hat mir die Kombistoffe zum Blumenstoff
ausgesucht.



Und ich finde, sie hat so einen super Job gemacht!






Ich bin gespannt, wie Euch meine Amia gefällt! 

Alles Liebe, Eure Daxi

Ebook AMIA erhältlich HIER im Ki-ba-doo Shop


Kommentare:

  1. Mir gefällt eure Amia TOTAL... bin ganz hin+weg... die Stöffchen sind ein TRAUM ganz ganz TOLL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. und wie! das kleid sieht an deiner kleinen einfach wunderbar aus! und die stoffe sind wahrlich genial kombiniert! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daxi, das kann ich gut verstehen. Ich bin auch schwer verliebt in den neuen Schnitt von Claudi. Eine Tunika und ein Kleid sind bereits fertig und Nummer 3 ist in Arbeit. Deine Stoffe sehen toll zusammen aus.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Amia habe ich im Ebook bei den Designbeispielen schon bewundert (ohne das ich wusste, dass es deine ist). Ich finde den "Hauptstoff" so schön, und er ist perfekt kombiniert!!! Tolles Kleidchen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd deine Kleine und bald kommen sie in die Schule ......... bei gibts heute im Blog das Schuleinführungsoutfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Kleid, so eine tolle Rückenansicht und eine super Stoffkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz und gar traumhaft schön, dieses Kleidchen-und die Stoffe- bin hin und weg.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi,

    Du fragst wie uns diese Amia gefällt. Ich finde sie traumhaft schön, wahnsinnig tolle Stoffe hast Du da vernäht und die Fotos sind einfach wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht großartig aus !!! Die Stoffe passen ganz toll zusammen. Es ist dir supertoll gelungen!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Kleid! Die Stoffkombi ist einfach perfekt!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der absolute Knaller!!!!! Wirklich super toll geworden. :-) Der Schnitt gefällt mir auch sehr, ebenso wie die Stoff Auswahl! Aber ehrlich gesagt gab es auch noch nicht ein Teil von Dir, was mir nicht gefallen hat:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. What a cool dress design with that special back! I like your version of it too a lot :-)
    LG, Anne Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll geworden und der Stoff mit den Blüten gefällt mir sehr :-)))
    Geniess den Sommer :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!