Sonntag, 2. Februar 2014

Wickelkleid # 2

Es freut mich, dass ich Euch heute live und in Farbe unser ältestes Patenkind Leni vorstellen darf. Sie wird in 2 Wochen 8 und hat dieses Wickelkleid nach dem neuen Frau Liebstes Ebook vom Christkind bekommen :)










Meine Schwägerin war so lieb, mir Bilder zu schicken. Im Gegensatz zum ersten Wickelkleid hab ich für dieses ewig gebraucht wegen der Stickis. Aber mir war so danach, den Lillestoff Jeansjersey mit Blümchen zu verziehen.


 
 

Das Shirt ist eine Mareen von CZM mit aussenliegenden pinken Ovinähten.



Nächste Woche hab ich noch ein Wickelkleid aus ganz besonders tollen Stoffen, schon gespannt?
 
Habt noch einen schönen Sonntag, Eure Daxi
 
Ebook: Basic Wickelkleid von Kibadoo
Schnitt Shirt:  Mareen von CZM
Stickdateien Blumen aus der Woodpecker - Datei,
 
Stickdatei: made with love von Tinimi
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Stickereien sind aber auch irre genial auf deisem Fake-Jeans Untergrund!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Kleid ist wirklich niedlich und sieht toll aus mit den Blümchen !!! Ist ja schon fast wie Frühling *gg*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst... Deine Maus ist ganz schön groß geworden...

    Sonnige Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist wunderschön geworden. Ich finde die Blumen wirken auf dem Jeansstoff besonders schön.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar gespannt!
    Das Kleid ist super-schick! Und euer großes Patenkind trägt es gekonnt und mit der nötigen Eleganz! Echt süß (darf man das noch sagen zu einer 8-jährigen?) Echt cool ist wahrscheinlich besser :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden und die Stickereien passen einfach perfekt!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön und sie trägt es sichtlich voller Stolz.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus. Ganz ganz toll!
    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. WoW! Das nenn ich mal so was von gelungen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt toll geworden und die vielen zusätzlichen Details sind echt klasse.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein super schönes Kleid!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kleid. Sieht aus als würde sie sich sehr wohl drin fühlen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. sehr süß das kleine/große Model :) und das Kleid/Shirt natürlich auch super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist auf jeden Fall ein wunderschönes Unikat. :-)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow...wunder-wunderschönes Wickelkleid!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. ♥ liebes :)
    ein mega nimmersattliebhabguckerle!!! sooo klasse der schnitt und de stoffe!!! ♥ OMG!!!
    gaaaaaaaaaaaaanz toll...verzuckert isse ;)
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!