Montag, 24. Februar 2014

Ostergeschenk # 1

Ich fang dann mal schon hier mit den Ostergeschenken für meine Patenkinder, Nichten und Neffen an. In ca 3 - 4 Wochen ist dann wegen den Vorbereitungen für den Umzug erstmal länger Schluss mit Nähen, bis dorthin muss ich noch sooooo viel machen!
 



 



 
Diese Kombi aus Amelie und Yara ist für mein 8jähriges Patenkind, ich habs in Gr 122 verlängert auf 134 genäht, da mein Patenkind ganz schmal ist. Meiner Kleinen ist die Kombi natürlich zu lang, aber ich zeig Euch die Sachen einfach viel lieber am Modell! Meine Maus ist so verliebt in Lotte, ganz klar, sie will so eine Tunika nun auch.
 
 
 
 
Dann ist hier in den letzten Tagen aus den neuen Nosh  - Organics noch ein Unterwäscheset fürs Fräulein entstanden, ich find den Schnitt einfach super, ratzfatz genäht und sitzt toll.
 
 
 
Sodale, jetzt aber ab in die Sonne mit einem feinen Eis, machts gut, Eure Daxi
 
Stickdatei: Lotte von HUUPS
Schnitt: Amelie / Farbenmix
Leggings: Yara/ CZM
Ebook Unterwäsche: Aloe von Dawanda
Stoffe Tunika und Leggings von Lillestoff
 

Kommentare:

  1. Wow ... so schick die Amelie mit der Leggings ... so schöne Farben und steht Deiner Süßen wirklich super! Ganz klar, dass sie da auch so etwas will!! Ich finds auch gar nicht zu lang ... einfach wie auf die süße Maus zugeschnitten!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da fangen die Ostergeschenke ja schon richtig toll an!!!! Sieht super aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. total goldig! die unterwäsche ist der knaller, würd ich auch anziehen! super liebe teile!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist super schick! Und die Unterwäsche ist zucker!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht einfach klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi. Die würde meiner Maus auch gut gefallen.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Klar dasdeine Tochter auch so eins möchte!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Toll wie eigentlich immer ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter verstehe ich, dass sie auch so eine Tunika möchte, die ist ja wieder toll!
    Das Unterwäscheset der Hammer... Sooo süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika sieht toll aus! Die würde meine kleine wohl auch nehmen :-).
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kombi! Und die Unterwäsche ist auch total toll, mit dem E-Book liebäugel ich auch schon länger.... aber ich weiß nicht, wo ich gescheite Wäschegummis herbekomme....

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön ! die Lotte steht deiner so süßen Maus total gut :)
    Herzliche Grüße und einen lieben Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!