Sonntag, 5. Januar 2014

Wuff! Hier kommt sweet MISS CHI !

Erstmal wünsche ich Euch allen ein richtig tolles, gesundes, fröhliches, kreatives Neues Jahr!
 
 


 
Nähtechnisch starte ich 2014 mit MISS CHI, einer superherzigen Chihuahua - Dame, die sofort mein Herz erobert hat.
 
 
 
 
 
Das Stoffdesign und die Stickdatei stammen aus der Feder von Püppilotta Design.  Den Jersey gibts in den Farben Brombeer, Türkis und Altrosa, erhältlich exklusiv im Königreich der Stoffe.
 
 
 
 
Genäht hab ich ein Primavera - Shirt von Lillesol und Pelle, welches ich ein wenig umgewandelt hab zu einem Wickelkleidchen!
 
 
 
So, ich bin voller Elan und würd am liebsten 1000 Sachen gleichzeitig nähen, seid Ihr auch so motiviert?
 
 
Ach ja, bei Sylvana im Blog gibts ein tolles Freebie - Miss Chi zum Kuscheln :)
 
Alles Liebe, Eure Daxi
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhhhh Daxi ist das schön ... absolut bezaubernd!! Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes Jahr und freue mich schon auf deine kreativen Werke dieses Jahr :)

    ... mein kreatives Jahr startet, wenn alle Umzugskartons entpackt sind ;)

    liebsten Neu-Jahres-Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das wickelkleid ist wunderschön geworden. Und die Idee, aus der primavera ein wickelkleid zu maxhwn ist ja super.
    Euch auch noch ein frohes neues mit vielen aufregenden dingen, die da kommen werden.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! hut ab! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Kleid. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja gleich zum Jahresbeginn eine Steilvorlage hingelegt! Sehr schön, deine Schnittvariante!
    Alles Gute für 2014 nachträglich!
    Herzlichst
    Astrud

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total herzallerliebst!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist ja sowas von entzückend!!! Der Stoff und die Stickdatei sind herzallerliebst!!!
    Da hast du ein ganz besonderes Stück geschaffen, liebe Daxi!!!

    Und die kleine Miss scheint von der kleinen Miss Chi auch sehr begeistert zu sein ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr niedlich das Kleidchen :o)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Wow super schöne Stoffe - hast Du ganz toll verarbeitet. Dieses Kleid ist wunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Mo-ti-was??? *gg* Ja doch, ich weiß was Du meinst. ;o)

    Wunderschönes Wickelkleid!!! Deine Klein ist echt der Hit. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur toll - kleid und inhalt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie toll sieht richtig süß aus :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Und wie motiviert... Ob das neue Jahr etwas mehr Zeit dafür bringt...?!
    Für dein Werk hast du jedenfalls wunderschöne "Zutaten" verwendet: Deine bezaubernde kleine Maus, Super hübscher Stoff und toller abgeänderter Schnitt - der Hammer!!
    Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2014
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Dein Wickelkleid ist ja eine tolle Idee. Der Stoff ist super dazu. Ja, motiviert bin ich auch. Ab morgen starte ich durch. Ein tolles und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir, liebe Daxi.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super klasse aus! Und das mit den 1000 Ideen kenne ich, nur das die Tage einfach nicht mehr Stunden bekommen ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daxi....ich wünsche euch auch ein ganz tolles neues Jahr !
    Deine Kleine schaut so süß in ihrem Kleid aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, auch dir ein wunderschönes neues Jahr, es wird klasse, das spür ich!
    Kleidchen sieht total süüüß aus, und deine Maus wächst dahin....
    Ist das eure Terrasse, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße aus NÖ
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Superschickes Teilchen!
    Der Stoff sieht aber auch so süß aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daxi, euch auch ein schönes neues Jahr.

    Das Kleid ist wiedermal wunderschön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich schon alleine der Titel ist zum Knutschen...:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. ♥ huhuuuuuuuuuuuuu liebes ;)
    erstmal....dir und deinen liebsten ein tolles jahr 2014 ;)
    hey!!! und bei dir gehts direkt sooo zukka süß weiter...WUNDERBAR!!!!! soooo süß das kleidle ;)
    gaaaaaaaanz liebe grüße
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Soooo...jetzt aber!!!! Dir auch nochmal ein ganz tolles neues Jahr ♡ ihr habt ja großes vor und seid bestimmt schon gespannt wie alles klappt ;-) ich hab auch schon wieder 1000 Sachen im Kopf ...man müsste echt mehr Stunden am Tag haben ;-) dein Kleidchen ist jedenfalls super süß geworden und steht deiner Süßen total ♡ wirklich toll !!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  24. wow...was für wundervolle sachen du nähst...einfach traumhaft...

    viele lieben grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!