Montag, 13. Januar 2014

Revanchieren.....

....hätte ich mich schon längst mal bei der besten Freundin meiner Mama müssen für unheimlich viele kleine Nettigkeiten, die sie für unsere Familie dauernd auf Lager hat.
 


 
Sie ist vor kurzem Oma geworden, da habe ich für ihr Enkerl eine klitzkleine Babykombi genäht. Dafür hab ich sogar einen meiner geliebten PLUMA - Jerseys von Lila Lotta angeschnitten.
 
Das Kissen ist für sie selber, es ist aus ganz tollem Walk, ich mag die zarten Blümchen auf dem Wollstoff sehr.
 
 
 
 
So, meine Lieben, wie erwartet hab ich zur Zeit unheimlich viel zu organisieren und planen, aber zwischendurch komm ich gsd noch zum Nähen!
 
 
 
 
Habt noch einen tollen Wochenstart, lg, Eure Daxi 
 
Stickdateien: Pusteblumen, Lila-Lotta Blümchen und Lothar von Huups
Spitzenreissverschluss von Snaply
Pumphose FRIDA vom Milchmonster/ Dawanda
Shirt mit Druckknöpfen an der Schulter aus der Ottobre Frühjahr 2007
 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ein Traum. Die Blumen kommen wirklich super zur Geltung. Und die Kombi pluma orange mit dem blau gefällt mir auch sehr.
    lass duch nicht stressen.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sachen sehr schön!
    Aber das Kissen ist echt der Oberknüller!! Tolle Idee!
    Hätte ich doch nur eine Sticki! Und den Spitzenreißverschluss muss ich jetzt auch unbedingt mal probieren!
    Dir auch einen schönen Wochenstart und lass dich nicht zu sehr stressen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist zuckersüss geworden... und es ist doch toll, wenn man sich bei einer Oma revanchieren kann, denn Omas sind Gold wert... das Kissen ist auch superschön geworden und obwohl ich es nicht so verspielt liebe... die Mischung auf den Kissen finde ich total chic... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beides traumhaft schön! Die Kombi ist perfekt, ganz mein Geschmack! Das Kissen gefällt mir auch super super gut!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. beides total süüüüß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja ein liebe geste ♥ wunderschöne sachen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist echt süß! Aber das Kissen ist der Hammer! Ich liebe die Stickereien und die Applikationen!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kissen ist ja toll. Das kann ich mir auch gut auf meinem Sofa vorstellen. Ich will auch eine Stickmaschine damit ich so schöne Stickis verarbeiten kann :-)
    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, wenn sich die Beschenkte darüber nicht freut ....? Aber Du hast recht, manchmal muss man einfach DANKE sagen und wie geht das schöner??? Endlich kann ich hier auch kommentieren, als Blogneuling, aber lesen tue ich hier schon soooooo lange, aber endlich kann ich Dir auch mal sagen, was für wunderschöne Teile hier entstehen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daxi,

    das sind sehr schöne Sachen geworden. Niedliche Baby-Kombi und das Kissen ist auch sehr hübsch, ich glaube die Stickdatei sollte man doch haben!!! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh die Babykombi ist ja schnuffig! <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne Dinge hast du da gezaubert ♡ die Kombi ist toll und das Kissen ein Traum♡ da hast du jemandem eine ganz große Freude bereitet! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine schöne Babykombi!! Mit dem Kissen zusammen, ein wunderschönes Gescheink!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daxi, Wo hast du diesen tollen Reisverschluss her? Der sieht super aus.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist total süß - der Polster gefällt mir auch sehr gut.
    Der Zipp ist super - solche hab ich online schon gesehen, wußte aber nicht wohin damit - so ist es eine sehr gute Idee.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!