Donnerstag, 9. Januar 2014

MISS CHI # 2

Ich wohne ja in einem kleineren Ort und mittlerweile wissen alle Postler schon Bescheid, dass sie mir meine Pakerl in der Arbeit vorbeibringen können, wenn ich nicht zu Hause bin! Natürlich werden die Stofflieferungen dann sofort an Ort und Stelle ausgepackt und auch von meinen Kolleginnen bewundert.
 
 
 



 
Eine ganz ganz liebe Kollegin hatte sich so dermaßen in den Miss Chi  - Jersey verschaut, dass ich nun ihrer Tochter ein Shirt samt passender Sticki genäht habe. Meine Kleine war so lieb, Aushilfsmodell zu spielen. Ich freu mich schon total auf morgen früh, da kann ich dann das Ü - Geschenk übergeben.
 
 
 
 
Doe Fotos sind leider nicht so toll, es ist einfach zu kalt für lange Fotosessions draussen und drinnen ist es so finster, dass die Bilder einfach schlecht werden.
 
 
 
 
Den tollen Miss Chi Jersey bekommt Ihr im Königreich Stoffe und die Stickdatei von Püppilotta Design gibts HIER!
 
Shirt: Antonia/ Farbenmix

Kommentare:

  1. Da jammert man immer über die Post, dabei sind die Postler so nette Menschen.
    "Meiner" stellt die Päckle immer in unser ausgemachtes Geheimversteck und unterschreibt dann für mich... funktioniert IMMER, und ist besser als dem Päckle nachzufahren :-).
    Dein Shirt ist wunderschön geworden, deine Kollegin wird Augen machen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist aber süß!!! Da würde ich zu gern die Augen deiner Kollegin leuchten sehen :)
    Ganz liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird sich deine Kollegin aber wahnsinnig freuen.
    Das ist wieder wunderschön geworden.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daxi, das ist ja mal wieder so was von süüüüüüsss! Und schon war ich schon wieder bei KDS und es juckt ja so was in den Fingern, die Stoffe zu ordern, obwohl die Vorräte mehr als gefüllt sind:-) Sag mal, änderst Du etwas an dem Ausschnitt? Ich habe das ein oder andere Schnittmuster von FM und die sind bei unserem Kleinen immer so weit.
    Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      Bei diesem Shirt hier ist mir der Ausschnitt auch etwas weit geraten, das passiert mir sonst eigentlich nicht mehr, aber hier war ich schuld, zu wenig den jerseystreifen gedehnt!


      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
    2. Hallo Daxi, wenn Du es nicht erwähnt hättest, mir wäre es gar nicht aufgefallen Es war eigentlich eher eine grundsätzliche Frage, da Deine Kleine ja wie unser Nachwuchs auch sehr schmal am Hals ist.Ich werde die Patches einfach ein wenig schmaler machen, denn zu viel dehnen nützt auch nicht wirklich, dann wellt sich alles und das sieht dann auch nicht so schön aus:-) . Schönes Wochenende, vlg Bianca

      Löschen
    3. ...das Shirt ist aber nicht für unseren Nachwuchs gedacht, nicht dass Ihr denkt, was tut die Ihrem Sohn nur an, grins

      Löschen
  5. Deine Kollegin ist morgen bestimmt überglücklich. Das finde ich echt nett von dir und hast du nicht auch Baustress zurzeit?
    Das Shirt ist super süß geworden.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kristina, naja, ich hab sozusagen vor- Baustress und bin am organisieren der Baustelle. Das Haus steht ja schon, es wird bloß noch die Fassade, carport, Garten, Zaun und die Zufahrt gemacht, die Möbel müssen bis Anfang Februar bestellt werden! Die richtige Baustelle beginnt ab 22. April, da geht sicher eine Zeit gar nix mehr mit nähen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. So süß geworden, bin ganz verliebt.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. total suess..da wird sich die kleine Dame sich ganz doll freuen!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Das deine Tochter sich davon trennen kann...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal finde ich euren Postler mal richtig super! Und Dein genähtes Beispiel ist eh ein Traum! Deine Kollegin wird sich wahnsinnig freuen! Wirklich wunderschön geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß diese Kombi!!! Und Deine Maus erst recht!
    Da wird Deine Kollegin Augen machen!!!! :-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Ist das toll geworden!!! So ein süßes Shirt!!! Da wird sich Deine Kollegin aber sooooo freuen!! Und das Töchterlein erst!! Ganz wundervoll :D Und die Bilder sind doch super....das Shirt ist das Highlight schlechthin ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein schönes Shirt geworden. Da wird die Freude bestimmt groß sein!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Shirt, da wird sich die Kleine bestimmt freuen...und das Model ist ja sehr entzückend :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Das kannst Du hergeben? Es ist so schön geworden! Also wenn ich etwas für Freundinnen von unserer Motte nähe, dann gibt es meistens Tränen, wenn wir es verschenken. Ich muss ihr dann immer versprechen, dass sie auch so eines bekommt.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß! Da hat sie sich bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!