Donnerstag, 30. Januar 2014

East meets West ......

......und Huups! trifft Rebekah Ginda!  Was bei diesem Treffen herauskam, darf ich Euch heute zeigen!
 
 



Die neue Stickdatei East meets West ist fröhlich und verspielt und es macht einfach Spaß, sie zu sticken!
 
Mit dieser Stickdatei feiert Rebekah Premiere in der Stickwelt, ist doch voll gelungen, würd ich sagen!
 
Ihr solltet unbedingt mal auf Rebekahs Blog vorbeischauen,  er sprüht nur so vor Kreativität!
 
 
 
Genäht hab ich Joey von Farbenmix, das war echt ein Risiko für mich, denn meine Kleine kann Blusen eigentlich absolut nicht leiden. Aber ich hatte irre Lust darauf, mal was aus Popeline zu nähen. Die Schulterbesätze und Taschen hab ich weggelassen, die Knopfleiste ist ein einfacher Jeansstreifen, versäubert mit der Ovi. Alle Nähte sind aussenliegende Overlocknähte, den Look lieb ich grad sehr.
Die Flügelärmelchen sind mit einem Tunnelzug versehen und mit einem Gummi leicht zusammengezogen.
 
 
 
 
Ich bin total glücklich mit dem Blüschen, es sitzt supergut und meine Kleine liebt sie, was aber wahrscheinlich an der Sticki und den Kam Snaps liegt:) 
 
Meine Lieben, ich starte bereits mit dem Nähen der Ostergeschenke und der Geburtstagsgeschenke für meine Patenkinder, bevor ich in den nächsten Wochen im Umzugsstress versinke!
 
 
 
 
Seid bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit so gut wie gar nicht zum Kommentieren komme, meist sause ich kurz vorm Einschlafen durch Eure Blogs und staune über Eure Werke!
 
 
 
Habt einen tollen Tag, Eure Daxi
 
Stickdatei: East meets West via HUUPS!
Schnitt Bluse Joey von FM
Ebook Rock: Allesfinder via Dawanda
Stoffe: Grinsestern
 
 

Kommentare:

  1. Boah Daxi du machst mich mal wieder sprachlos. Ich bin total verzaubert von deiner Süßen in ihrem Outfit!
    Glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von ZuckerSÜSS... bin ganz hin+weg... tolle Bilder von deiner hübschen Maus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joeys sind echt die Benchmark!
    Mein Tip bei Blusen: Elasthan - ohne ziehe ich auch keine Bluse mehr an...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. SO schön! Und wieder so ein toller Joey. Hach... :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ...dass Du überhaupt noch Zeit findest zum Nähen find ich ja schon bewundernswert!!
    Bin gespannt auf das neue Haus und hoffe sehr, Du lässt uns mal reinspickeln???? ☺☺☺
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd ich bestimmt, liebe Simone!

      Löschen
  6. du liebe...ein echter Traum!!!!!

    drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft... ein wahrer Mädchentraum!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Mit der Kombi könnte ich bei meiner Maus auch punkten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das schick!!! Und du hast es wie gewohnt einfach wunderbar umgesetzt! <3
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das toll aus! Steht deinem Mädel fantastisch gut! Du hast so ein wunderbares Gespür dafür, welche Stoffe zu welchen Stickbildern wie wohin passen ... das ist einfach perfekt! Eine Augenweide! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. SO tolle sachen hast du mit diese Serie gemacht! Ich bin total sprachlos :)
    Liebe Grüße
    Rebekah

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Traumkombi ist das denn bitte wieder geworden! Toll!!! Und deiner Maus steht es super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine supersüsse Kombi.
    Und wieder einmal stelle ich fest: ICH WILL AUCH EINE STICKMASCHINE.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Daxi du bist echt eine Schau, umziehen und noch nebenbei nähen, arbeit, kind.... Schön ist sie geworden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. schick meets cool...
    du schaffst es wirklich immer die Kleidungsstücke mit den Stickereien nicht "überladen" aussehen zu lassen... das bewundere ich total bei dir. Es fügt sich immer alles 1A zusammen! Gekonnt ist eben gekonnt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Total süß! Wie immer von dir! Könnt ich mir auch glatt an den Damen vorstellen! Popeline nimmt man viel zu selten! Viel Kraft für den Umzug!!

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ganz süß geworden! Meine steht leider auch überhaupt nicht auf Blusen - da ist sie doch recht konsequent :(

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. so schön die Kombi :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oh Daxi!!!!! Wunderschön ♡ mehr muss man gar nicht sagen ♡♡♡♡♡♡♡♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sooo toll aus. Die Stickdatei ist auch echt super!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine wunderschöne Kombi! Die Farben gefallen mir total gut. Super schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!