Donnerstag, 28. November 2013

Madame Pimpinellskova ist da!

Ihr kennt sie doch bestimmt schon alle, die legendären Puppen von Nic alias Luzia Pimpinella!
 
 


 
Früher hat Nic die schönen Damen in ihrem Shöppchen verkauft, immer wieder kamen Anfragen, ob sie nicht ein Ebook dafür machen wollte. Et voila, seit heute gibts das Ebook samt Stickdatei fürs Gesicht und ITH - Sticki für das Herz und das Jojo!
 
 
 
 
Ausnahmsweise werde ich die Matruschka - Puppen nicht verschenken, nein, ich werd mir wohl noch ein paar machen, den schon bald brauch ich viel Dekomaterial für unser neues Heim :)!
 
Das Ebook Madame Pimpinellskova samt Stickdatei gibts seit heute ganz frisch bei
 
 
Und weil die Puppen mir allein gehören, dürfen sie rüber zu RUMS!
 
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. die sehn ja zucker süß aus gglg bettina :)))

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ...
    hach ... :D
    happy day ...
    anita

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst die Damen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooooooo SCHÖN... verstehe ich sehr gut, dass du sie für dich behältst :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du die aber toll hinbekommen. Ganz große Klasse.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Auf das euer Haus voll solcher Schönheiten wird ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow...sehen die Beiden hübsch aus! Die würde ich auch nicht hergeben wollen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Damen sind ja wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. fesch fesch die beiden damen ♥ und herzlichen glückwunsch zum neuen zuhause!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!Ich muß mir auch so welche machen!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. haha... ganz so "et voilà" war's ja nicht. stattdessen hat es ein paar jahre gedauert! ;D aber egal. gut ding will eben weile haben.

    ganz herzlichen dank, liebe daxi, fürs probesticken und -nähen! ♥

    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes erstes adventswochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja der Hammer,hui,ich liebe diese Stickdatei auch...jetzt noch als Kissen-Deko-verziehr/verschönerungs Puppen,einfach wundervoll...Vorallem Deine Stoffwahl,voller Augenschmaus!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  13. Super schööööön ... tolle Stickdatei, geh ich doch gleich mal stöbern :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ihr zieht um? Was für ein Abenteuer, oder? Hach, bei uns dauert's noch eine Weile :-(
    Die Puppen sind richtig hübsch geworden, und warten bestimmt nur auf's dekoriert werden! Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Oh schöööööön ♡ ihr zieht um? Dann hast du bestimmt einiges zu tun. ...aber wenn du dein neues Heim dann so schön dekorieren kannst , ist bestimmt auch ganz schnell die Vorfreude da :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!