Dienstag, 26. November 2013

Immer wieder JOSEPHINE!

Heute nur ein ganz kurzer Post, weil ich zur Zeit eigentlich keine Zeit habe, weder zum Nähen noch zum Bloggen.
 
 


 
Noch dazu muss ich mich von diesem Hoodie schweren Herzens trennen, denn er ist eine Bestellung meiner Schwester. Ich würd mir den echt gerne eins zu eins nachnähen, aber ihr wisst ja, keine Zeit!
 
 
 
 
Die Nähte sind wie bei den letzten Josephines auch, aussenliegende Overlocknähte, das funktioniert echt gut. Den Gedanken an eine Coverlock muss ich jetzt wohl noch gaaanz lange bei Seite schieben, denn wir investieren gerade in etwas anderes, viel grösseres, wichtigeres:) Ich berichte, in der nächsten Zeit, wenn alles unter Dach und Fach ist!
 
 
 
 
 
Das Ebook JOSEPHINE bekommt Ihr HIER im CZM - Shop!




 
Habt einen schönen, entspannten Dienstag, Eure Daxi
 
Stickdatei: Florinda von TINIMI
Stoffe: Sweat von Lieblingsstuecke und Bonny Bee
 

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist wirklich toll geworden. Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich davon schwer trennst. Manchmal gibt es halt andere Dinge die dann wichtiger sind als nähen und bloggen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daxi,

    super, super schick! Mir gefallen ja nur die wenigsten selbst genähten Damensachen, aber der ist wirklich klasse!
    Ein Häuschen???

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Deine Schwester ist ein echter Glückspilz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön... und dank dir habe ich jetzt auch mal die Nähte mit meiner Ovi ausprobiert... klappt echt super und sieht toll aus ... ja ich kenne das; ich muss mir meinen Covertraum auch noch gaaaaaanz weit nach hinten schieben; so viel steht noch in unserem Häuschen an....
    Bin gespannt, was ihr ganz Grosses vor habt :)
    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Hoodie ist echt super klasse geworden. Da wird sich deine Schwester aber sehr freuen!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Hoodie sieht ja traumhaft aus ♡ den würde ich auch nicht hergeben wollen!!!! Dann bin ich ja mal gespannt was ihr vorhabt :-D sei ganz lieb gedrückt! !!! Jessi

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll! der kann deiner schwester nicht besser stehen als dir - vielleicht musst du ihr einfach einen neuen nähen :-) ?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Kannst Du mich mal als Schwester adoptieren?
    Echt super, Deine Pullis!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Teil!!! Da machst einen aber auch wirklich ganz heiß auf dieses Ebook. Der Hoodie sieht einfach umwerfend aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, ganz tolles blau, und toller Hoodie ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse der Hoodie, du siehst wieder mal echt cool aus....
    Ich fürchte, jetzt komme ich nicht mehr am Ebook vorbei.
    Danke :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll!!!!!! Willst du meine Adresse??? :-))))

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön so toll die Farbkombi wenn ich nicht selber Nähen würde , würd ich mir den auch bei dir bestellen :o)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, der Hoodie gefällt mir richtig gut!! Würde ich sofort selbst anziehen!


    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  15. Waaah Daxi,
    was für ein genialer Hoodie!!
    Jetzt sitzt ich hier wieder den ganzen Abend und murmle "nein, ich brauche den Schnitt nicht, nein, ich brauche ihn nicht", vor mich hin.
    Ist aber auch ein Hammer-Rückansicht!! :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Total schöön!!Kann ich gut verstehen,dass du den auch gerne hättest!!Ach,Cover..wofür;-) Du machst auch so so tolle Sachen..das ist nicht wirklich nötig..und wenn eh grade anderes ansteht..dann ist es doch für dich kein Problem:-) Deine Sachen werden auch ohne Cover total klasse!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der toll Daxi, wenn deine Schwester ihn nicht will, ich bin gerne bereit ihn bei mir aufzunehmen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Ohje ohje......Daxi, wenn die Eva das liest bekommt sie Existenzängste.......die hat bestimmt schon Panik, dass ihre wichtigste Kundin abspringt ;).......denn die muss/darf dann ja jetzt anscheinend anderweitig investieren !!!
    Bin SEHR gespannt!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Hoodie sieht super aus! Bin ganz begeistert!!!!
    Hab mir wg Deiner Josephinen-Jacke das Schnittmuster gekauft! Puhhh aber das zusammenkleben der gefühlten tausend Seiten war schon was....;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  20. Ach diese Josephine und dann steht sie dir noch so gut ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!