Donnerstag, 7. November 2013

Ihr braucht noch einen tollen DIY - Adventskalender?

Vor einigen Wochen schon hat mich meine ganz liebe und superkreative Bloggerbekannte Kasia vom MÄDE! - Blog gefragt, ob ich ihr neues Ebook für einen Adventskalender ausprobieren möchte.
 
 


 
Ich war total überrascht, was sie sich schon wieder ausgedacht hatte!  So viele süsse Designs auf einmal, ich bin ganz begeistert!  Man hat die Wahl zwischen 7 verschiedenen Designs, die wie ich es gemacht habe, auch toll untereinander zu kombinieren sind! Ich hab zb Vorlagen aus " Big Classic",    " Famous" ,  " Sweet Girls" und " Sugar Candy" kombiniert, aber man hätte auch mit einem Design alleine unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.
 
 
 
 
Ich habe meinen Kalender mit 50 % ausgedruckt, das hab ich in einem Copyshop mit Laserdrucker machen lassen, es funtioniert aber genausogut mit einem Tintenstrahldrucker.  Dann wird ein bißchen geklebt und GENÄHT, jawohl, ich hab zuvor auch noch nie Papier genäht et voila  - fertig ist ein einzigartiger toller Adventskalender!

 
Die Tütchen sind unten nur mit einem sehr großen Geradstich geschlossen,  so kann ich den Kalender auch noch nächstes Jahr verwenden!
 
 
 
Die verschiedenen Ebooks gibts bei Kasia HIER in ihrem Dawanda - Shop!
 
Liebe Kasia, Danke, dass ich dein Ebook ausprobieren durfte, wie gesagt, ich bin begeistert und freu mich auf die Strahleaugen meiner Maus!
 
 
 
 
Bis bald, Eure Daxi
 
PS: Am liebsten würd ich jede einzelne von Euch Mädels da draussen drücken für die Kommentare zu meinen letzten Posts, ihr freu mich so sehr darüber!

Kommentare:

  1. klasse! du und da ja noch genuuuug zeit bis zum 1. dezember ist, bitte auch noch einen für mich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ist der schön! Sieht fantastisch aus! Deine Maus wird begeistert sein! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie schön! Tolle Idee, traumhafte kleine Päckchen!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventkalender ist ja super, und sicher ganz schnell gemacht, aber das Beste ist, dass man ihn nicht übersommern muss. Einfach nächstes Jahr wieder ausdrucken.
    Ist deine Maus so geduldig, dass sie das Papier nicht einfach aufreißt, sondern unten die Naht vorsichtig aufmacht?
    Deine Kaledner sieht jedenfalls spitze aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee!! Ich möchte auch so einen Kalender nur für mich haben :-)

    LG,
    Sandra


    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der schön!!! mal sehen, ob ich mir das bis nächstes Jahr merken kann ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow,sehr schön ! Mein Mann bekommt die Männerversion mit Schlips ,ist aber noch nicht ganz fertig !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder schön, liebe Daxi! Hast du so schön hingekriegt!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich auch: Da wird die Freude riesengroß sein!!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja klasse aus. Die Freude wird riesengroß sein. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und schon fertig!
    Ich hab ihn erst im Kopf.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön... Einfach zauberhaft sieht er aus Dein Adventskalender.... da muss ich auch mal bei Dawanda stöbern.... GANZ KLASSE.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Na der ist ja Mal was besonderes!! Richtig schön bunt mit tollen Designs,
    Da muss ich doch auch mal schauen gehen... :-)

    AntwortenLöschen
  14. *lach* der ist ja der Hammer ! o einen hätte ich auch gerne !! So schön bunt !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist der klasse!! Da wird dein Töchterchen ganz sicher Augen machen! :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja klasse! Wunderwunderschön! Da wird sich dein Töchterlein sicher riesig freuen :-D und ich geh mir gleich mal das E-Book anschauen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Oh Nein, ich habe gestern Abend für alle drei Kinder Adventskalendergedöns zum Basteln und Nähen eingekauft, ich leide...Du hast das aber auch wirklich sooo schön gemacht!! Mir muss doch dringend ein Grund einfallen, warum ich diese hier trotzdem kaufen muss....
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daxi,
    das sind ja ganz tolle originelle Adventskalender-Tütchen-Hütchen :-)
    Supi gemacht. Da wird deine Tochter riesengroße Strahleaugen machen!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  19. Wow und was es nicht alles für ebooks gibt!

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii ist der schön, ist da schon alles drin? Bei uns gibt es dieses Jahr aus Zeitgründen nur was mit Schoki, aber wenn ich den sehe, komme ich doch in Versuchung:-) Vielleicht nächstes Jahr wieder, grins..Vlg Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!