Freitag, 29. November 2013

HOLLY !

Tadaaaaa, ich freue mich, Euch den neuen Schnitt von CZM vorstellen zu dürfen!
 
 
 
 






 
Ist das Ballonkleidchen nicht zuckerzuckersüß?  Kennt Ihr das Gefühl, wenn ihr was genäht habt, Kind probiert es an und man freut sich dann wie bescheuert, weil Ihr es so süß findet? Hach, Nähen macht einfach glücklich!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Eulen- und Sternchenstoff von Lillestoff ist noch immer aus dem Stoffpaket der lieben Diana alias Mia Maigrün. Und soll ich Euch was sagen, ich werd den Stoff wohl nochmal nachbestellen, denn dieses Kleidchen hier bekommt mein Patenkind zu Weihnachten und meine Tochter war ganz beleidigt, dass sie es nicht behalten durfte.
 
 
 
 
 
 
Das Ebook HOLLY bekommt Ihr HIER im CZM - Shop!
 
 
 
 
ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende, wir werden mit dem Mäuschen wohl zum Adventmarkt gehen, das macht sie allzu gerne! Alles Liebe, Eure Daxi

Stickdatei: Owl's Garden von HUUPS
 Sternensticki - Freebie von ELADU

Kommentare:

  1. Es ist ganz zauberhaft geworden!!!!
    Liebste Grüsse von
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß. Ich liebe die Kombination von petrol und senfgelb.
    Ganz toll!

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  3. oh, daxi! deine kleine ist einfach zum fressen und die farbkombi des kleides ist einfach zucker! ich glaub, ich muss gleich mal schnell rüber zu czm. meine große war hin un dweg... :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderbares Kleidchen. Echt zuckersüß. ich kann deine Tochter gut verstehen. Die Blume find ich auch sehr toll, verrätst du uns wie das geht?

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi!

      Die Blume ist aus der neuen Stickdatei Owls Garden von Huups! ich hab sie nur halb angenäht, damit sie plastisch aussieht!

      LG! Daxi

      Löschen
  5. Ganz toll!!
    Wie gut fuer meinen geldbeutel, dass zur Zeit mein Drucker wieder mal nicht funktioniert.
    Und wie neidisch bin ich mal wieder , dass ich keine Stickmaschine habe.Die Owls sind einfach zu suess!

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich kenne bzw. kannte das gefühl.
    genieß’ es - allzu lange mehr wird es leider nicht so bleiben ;-)

    schönes we und lg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das süß. Das wäre auch etwas für meine Enkelin.
    Das Gefühl kenn ich, nähen macht wirklich glücklich. Eigentlich alles was man so selbst fabriziert und gut wird.:-)

    AntwortenLöschen
  8. Das kleid ist wirklich zuckersüß, deine kleine Maus aber auch!
    Nähen macht definitiv glücklich!!!
    Ich bin jetzt auch gerade am zuschneiden meines türkisfarbenen Sweater und den Eulen. Bin gespannt, wie dann die hellere Variante aussieht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Ein tolles Kleid für die kleinen Mäuse und die tolle Stickdatei habe ich hier auch schon auf dem Rechner :-).
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein mega süßes und schnuckliges Outfit! Total stylisch!
    Habt einen schönen Start ins Wochenende!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. So allerliebst, gefällt mir sehr! Der Schnitt ist ja toll und die Stoffe und Farbkombi mag ich ebenfalls sehr!

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Kombi, total chic, und dann noch so ein super Modell
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. Ahh was für ein gesamt Paket!
    sooooo schöön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. oooooohhhhh ist das SCHÖN, hach das würd mir genau in der Farbkombi auch gefallen :) und der Schnitt sieht super aus glaub den brauch ich :o))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön geworden! Und so tolle Fotos! Bin ganz verliebt! :-)
    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. och was für ein tolles outfit, petrol zählt ja zu einer meiner lieblingsfarben!! ganz wundervoll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal so klasse! Ballonröcke fand ich als Kind auch toll
    Ich wollte eigentlich das Blusenkleid ansehen weil das in der Vorschau angezeigt wurde aber nun ist es hier nicht sichtbar?!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooooo SÜSS deine kleine ZuckerMaus <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  20. aaah das Kleidchen ist ja so süß! Da kann ich mir gut vorstellen dass Deine Tochter sauer war, steht ihr auch ausgezeichnet!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  21. ...wirklich zucker. Ich glaube die kleine Dame sieht das genauso.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daxi,

    deine Holly gefällt mir sehr. <3

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Daxi...da fehlen mir die Worte! Das ist ja traumhaft schön ♡♥♡ von oben bis unten so zauberhaft!!!!!! Und na klar freut man sich da tierisch mit :-D nähen macht wirklich glücklich :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  24. Ach ist das wieder schön geworden! Mir gehts auch so, ich freue mich wohl am meisten, wenn ich wieder was tolles für die kleinen Damen genäht habe...!

    AntwortenLöschen
  25. wunderwunderschön, liebe Daxi, dank Deiner tollen Holly habe ich meine Ebook-Diät unterbrochen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. wie beazubernd echt süss :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  27. Ist das süß!!!! Kaum hab ich deinen Post gesehen hab ich mir das Ebook gekauft :) Und den lillestoff in braun - heut gibts ja wieder DaWanda Prozente *freu*

    Sehr sehr toll, großes Kompliment und einen schönen ersten Advent
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Nur zu recht, dass deine Tochter das Kleid behalten wollte, die Farben und der Schnitt stehen ihr einfach zu gut... Sie ist so eine hübsche, süße Maus,... Traumhaft Kind & Kleid!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Wow, tolle Farbkombi - Lillestoff ist einfach immer ein Traum.
    Das Kleid wird meiner Tochter auch gefallen, ich hopse gleich zu CZM rüber und hol mir den Schnitt. :)
    Noch einen schönen Rest-Sonntag!
    LG
    Zsuzsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!