Donnerstag, 14. November 2013

Besser spät als nie, oder?

Hier ist es endlich - mein WOLLDASCHERL, liebste Charlotte Fingerhut!
  
 
 
 
Schon vor Wochen wollte ich es nähen, doch mein Zeitmanagment kam in letzter Zeit immer wieder etwas durcheinander.  Das Taschenkonzept find ich voll genial, endlich hab ich ein stylishes Täschchen für meine Strickereien zum Mitnehmen zB auf längeren Autofahrten. Bis jetzt war ich da eher mit Plastiksackerl unterwegs:)
 



 
Seit zwei Tagen hab ich das Wolldascherl nun schon auf meinem Küchentisch stehen und erfreue mich an seinem Anblick, bekloppt, was? 
Aber mir gefällt der Tierstoff einfach so gut und die Birnchenstoff ist sowieso einer meiner liebsten Kombistoffe!





 
Und weil das Täschchen mir alleine bis in alle Ewigkeit gehört, darf es heute zu RUMS, ich freue mich, in der illustren Runde dabeizusein!
 




 
Habt einen tollen Donnerstag, Eure Daxi
 
Ebook Wolldascherl über Farbenmix
 
Aussenstoff / Swafing von Gluecksstoffe/ Dawanda
 
gestickte Blümchen aus der Owls - Stickdatei von Huups
 
 
 
 


 

Kommentare:

  1. Dieser verrückte Stoff ist wie gemacht für DEIN Dascherl!*****
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhh wie geil den Stoff haben wir auch der ist der Hammer und deine Tasche auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wolldascherl ist echt gold wert! Und der Stoff ist der Knaller ♥ Super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja der Kracher! Perfekt fürs Dascherl ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wolldascherl ist wunderschön geworden, ich musste eben echt schmunzeln... erst gestern habe ich auch dieses wunderschöne Stöffchen zugeschnitten ;)

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süss, liebe Daxi! Du hast wieder so wundervolle Details eingearbeitet!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ja, besser spät als nie. Und bei diesem sehr schönen Exemplar erst recht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, der Stoff liegt hier auch noch! :-) Super schön! Aus den "Resten" kann man ja wirklich diese Tasche super machen, bleiben ja genug halbe Köpfe usw. übrig ;-) Find dein Exemplar totaaaal toll!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ja der Knaller!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist heiß!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  11. So stark, dein Dascherl... wirklich der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. klasse und der stoff ist ja der knaller haha super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. WIE G**L IST DIE DEN ,BITTE !!!!!!!!!!!!! Giraffenscharf meine Liebe !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Stoff ist ja der Hammer!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daxi .... das ist echt so umwerfend toll geworden!!!!
    Der Stoff is echt ein Knaller und passt echt perfekt zum Wolldascherl.
    Eine super Kombi!
    Ganz ganz lieben Dank für Deine MÜhe, dieses tolle Beispiel und das zeigen!

    Dicker Drücker
    marina

    AntwortenLöschen
  16. Diese Tasche ist ein Grund mehr warum ich endlich anfangen sollte zu stricken! Sieht toll aus, würde ich auch nicht mehr hergeben!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick dein Wolldascherl!! Der Stoff ist echt der Knaller!!
    Mir gefällt die Taschenform sehr gut. So eine muss ich für mich auch noch nähen. Die wird allerdings nicht mit Wolle gefüllt...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!