Montag, 7. Oktober 2013

Working Mum !

So! Da bin ich wieder! Ich hoffe, Ihr habt mich ein klitzekleines Bißchen vermisst? Turbulente Tage liegen hinter mir und ich bin froh, dass hier wieder der Alltag eingekehrt ist!
 
Heute bring ich Euch den neuen Taschenschnitt Working MUM aus dem Hause Lillesol und Pelle mit! Als ich den Schnitt zum ersten Mal sah, war klar, den musste ich einfach nähen! Schon ganz ganz lange fehlte mir eine Tasche, wenn wir gerade mal so für ein , zwei Tage verreisen und ich nicht die riesigen Koffer packen möchte!
 
 


Working Mum gibts in zwei verschiedenen Grössen, ich habe die große genäht. Und groß ist in diesem Fall wirklich groß, fast schon riesig!
 


Im Tascheninneren befindet sich ein Laptopfach und drei praktische Unterteilungen an der Innetaschenrückseite. Working Mum ist ja eigentlich für berufstätige Mütter gedacht, die immer allerhand dabei haben für ihre Kleinen, doch wie ihr seht, ich verwende die Tasche als Reisetasche.
 



Mittlerweile ist sie schon zu einer treuen Begleiterin geworden an so manchem Wochenendtrip.




Die Aussentasche ist komplett mit Vliesline H 320 bebügelt, die Innentasche, die aus herrlichem Bioleinen, ist, ist mit ziemlich dickem Volumenvlies hinterlegt.





In den Blumenstoff mit den grossen Blüten hatte ich mich sofort verliebt, dazu hab ich lustig kleine Blumen, Kreise und Karos kombiniert. Ich steh total auf diese freakige Stoffkombi!
 
 



Meine Working Mum ( bei mir eher travelling Mum ) möcht ich nicht mehr missen, so praktisch und chic zugleich!
 
 
 
Liebe Mädels, dann lasst uns mal in die Woche starten, ich freu mich drauf, ich darf Euch noch superschöne neue Schnitte zeigen:)!
 
Machts gut, Eure Daxi
 
 
Ebook Working Mum bekommt Ihr HIER im Lillesol und Pelle Shop
 
Stoffe: SIENNA by Alexander Henry
       COLOR BASIC by Lecien
SO HAPPY TOGETHER by Riley Blake
beiges Bioleinen
 
metallene Steckschnallen von SNAPLY
 
 
 

Kommentare:

  1. Daxi die ist wahnsinnig schön geworden! Bin begeistert!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. boah die ist der knaller!!! so klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER... die ist sowas von GENIAL... so eine brauch ich dann wohl auch noch ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist ja mal wieder der absolute Hammer....ich habe den Schnitt soeben bei Julia entdeckt und entschieden, dass ich ihn mir später mal kaufen werde, aber wenn ich Deine Tasche sehe, werde ich schon wieder ganz schwach:-). Einfach unfassbar, Deine Stoffkombis...Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hui da bekommt Frau ja schon fast Schlagseite, so groß ist sie ;-). Deine Stoffwahl ist wie immer super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. woooow - die sieht ja wirklich riesig aus ! - da kannst du doch bestimmt auch eine nähmaschine einpacken für unterwegs ;0) sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Der Oberhammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß bei den kurzurlauben. Jeztt müsst ihr ganz viele machen, weil die Tasche viel zu schade für den Schrank ist ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  9. Wow....die ist einfach der Knüller!hast Du da ein g***es Schätzchen gezaubert!
    isch bin von den Socken!unglaublich!
    100000 grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tasche ist die reinste Augenweide. Du hast echt ein Auge für Stoffkombinationen. Ich guck gleich ncoch mal die Bilder an und dann nochmal...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist der absolute Hammer und strahlt gute Laune aus. Ich bewundere deine Kunst und den Mut so viele Stoffe zu kombinieren. Da bin ich viel zu zaghaft und bleibe oft (fast schon langweilig) Ton-in-Ton. Gefällt mir ausgesprochen gut,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  12. Die hatte ich schon ganz vergessen......immer noch der Hammer!!
    und sooooooo riesig :-D!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Lach....du hast Recht......die ist groß......richtig GROSS !
    Ein super tolles Teilchen.....dein Stoffmix ist genial und von freaky keine Spur.....selbst wenn.....ich steh auf Freaks .....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. diese working mum gefällt mir besonders gut!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Der Stoffmix ist echt klasse!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Wie riesig die ist. Wahnsinn. Und dann noch die tollen Stoffe. Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist gigantisch, und so sauber verarbeitet ;-)
    Der Blümchenstoff ist zum verlieben <3 <3
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja supertoll geworden! Und sooo riesig, da passt ja enorm viel rein! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mimi

    Ich freue mich tatsächlich, wieder von dir zu lesen! - und gleich mit so einem Hammer-Teil! Nach so einem Schnittmuster habe ich schon lange gesucht! Das Gänze ginge sicher auch mit Blache zu nähen, oder wird das zu dick mit dem Vliesline?

    Ganz liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein Meisterstück deine Tasche. Da passt ja ne Menge rein. Wie toll du sie verarbeitet hast und deine Stoffauswahl echt super. Bin schon neidisch auf dein Können und die Muse die du hast. Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen
  21. Hammer schön, wow. Und riesengross :D. Ich habe die Tasche gestern im Mail von lillesol und pelle gesehen und fand sie gleich total super. Schön bei dir noch ein Beispiel zu sehen :).

    AntwortenLöschen
  22. Wow die ist ja super toll!!! Mir fehlen grad die Worte :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  23. Deine Working Mum ist sooo schön! Ich mag deine bunte Stoffkombi auch sehr :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daxi, die Stoffauswahl ist ja GIGANTISCH und die Working Mum ist dir so gut gelungen. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaaaaaaaah, wie süss **Herzchen in den Augen hab** Wow, was für ein Schmuckstück, die ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  26. I'm speechless... Wow, you're good at picking/combining fabrics! And the details...Wow again, you're good! (still speechless :-)

    AntwortenLöschen
  27. Die ist soo schön geworden...wow! Ich hab mir das e-book gerade gestern gekauft, werde aber eine Tasche für mein Mann nähen, finde die Trennwand so toll!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  28. Boah genial!!! Den muss ich auch haben!
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Daxi,

    hoffe die Hochzeit war schön!! ;-)

    Die Tasche ist der absolute Hammer, wirklich absolut perfekt für WE-Trips. So eine brauche ich auch noch!!

    Toller Schnitt und tolles Ergebnis.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Supergeniale Tasche!!!!! Ganz tolle Stoffe hast du da kombiniert! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  31. wow ist die toll geworden, so schön bunt. ich mag den blumenstoff total!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!