Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein heutiges RUMS.....

.....hat es ganz ähnlich vor einigen Wochen schon mal HIER gegeben,  aber mir hatte meine Joey so gut gefallen, dass ich unbedingt noch eine brauchte. Jetzt trag ich halt ein Shirt drunter.  Ich mag den Look, Shirt unter Bluse! 
 
 







 
Diesesmal hab ich ja schon gewusst, dass ich mir Brustabnäher einbauen muss, also keine Schwierigkeiten mehr.  Bei der Taschenform hab ich bei dem Modell die andere Variante gewählt, gefällt mir so besser.
Die Kam Snaps auf den Brusttaschen hab ich mit einem goldglänzenden Stoff bezogen ( mirror dots, ein richtiges Stoffschätzchen, erhältlich via kleiner Stern ) nach dem Videotutorial von Schnabelina.
Die Knopfleiste schmücken goldglänzende Kam Snaps.
 
 
 
 
 
 
 
Ich trau es mich gar nicht zu sagen und hoffe Euch nicht zu langweilen, ich hab noch eine Joey -  in pink  -  und aus ganz dünnem Jeans will ich mir auch noch eine machen:)
 
 
 
 
 
Liebes Muddilein, auch hier nochmal herzlichste Gratulation zu deinem kleinen Wundermädchen! Ich freu mich so für Dich und ganz besonders freut es mich, dass Du nun eine Prinzessin hast!  Ich bin schon ganz gespannt, ob du nun glitzerrosablümchensternchenlilaröckchenhaarbändchenkleidchenprinzessinnentüddelkram nähst oder ob die Kleine eher jungenhaft wird! 
 
Wer heute was rumst -  bitte HIER entlang!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi
 
Schnitt JOEY / Farbenmix
Stoffe: Alexander Henry und Lecien vom kleinen Stern
Kam Snaps von Snaply

Kommentare:

  1. Sieht supertoll aus.
    Steht dir wirklich ausgesprochen gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Bluse ! Super Stoffkombi ! Und der Taeser war aber echt gemein ;0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daxi,

    auch diese Bluse ist wieder der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ja der Hammer! Ich staune nur so ... Wow.

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll geworden, es gibt hald einach so Lieblingseile die man ganz ganz oft braucht, gell?
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. seeehr lässig! shirt mit bluse mag ich auch total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, ich hatte doch gesagt ich ahne, was Du zu RumS zeigst, und ich hatte Recht :)

    Wunderschön!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. toll - schöne stoffe absolut klasse kombiniert und es steht dir auch noch super - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht SO SO SUPER AUS liebe Daxi... <3 <3 <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus mit Shirt und Bluse eine tolle Kombi.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht die aber toll aus! Steht dir ganz, ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht wirklich super klasse aus!!! Dann würde ich mir auch gleich mehrere Modelle nähen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Wir sollten dich umtaufen in Joey-Daxi! Ich möchte unbedingt noch mehr Joeys sehen!!! Und dann nähe ich mir hoffentlich auch eine!
    Bewundernde Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Daxilein ... WAHHHHH das sieht absolut umwerfend aus!!! Bitte noch weitere dieser tollen Blüschen! Liebste Grüsse marina <3

    AntwortenLöschen
  15. Das steht Dir wunderbar, wie ich finde...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie cool! Ich liebe deine Joey!!!!! Wenn meine Kugel weg ist brauch ich glaub auch so eine ;-) bis dahin schau ich mir super gerne deine Versionen an....ich bin gespannt :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Superschön!
    Nur her mit den "Joeys"! Die sind so schön anzuschaun und stehen Dir total gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Umkipp, wieder was ganz Besonderes!
    Du hast es echt einfach drauf!
    Total Klasse!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich geniale Bluse, so viele tolle Details. Mit Shirt drunter gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Da verschlägt es einem echt die Sprache liebe Daxi!!!
    Das Blüschen ist ein Traum! Ich liebe die Shirt-Blusen-Kombi auch sehr, aber Joey, hm, das wird nix mit meiner Figur. Ist von Blüs"CHEN" einfach zu weit entfernt ;-)
    Kuck ich mir halt Dein Traumteilchen noch mal an!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daxi!

    Was für ein süßes Blüschen! Und Herzlichen Glückwunsch!
    Du wurdest für den Best Blog Award nominiert!
    Ich hoffe, Du freust Dich und nimmst den Award an.

    Viele Grüße,
    Orti

    AntwortenLöschen
  23. Wooooooow! Die erste Bluse war schon so toll, klar, dass da noch eine folgen musste!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr fesch! Sieht super aus und steht Dir so toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  25. wow, einfach wunderbar schön !!!

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  26. Steht Dir sooo klasse!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ach, der Schnitt ist so schön und steht dir ausgesprochen gut! Toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wie schnuckelig! Sehr sehr schön.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Ganz toll ist die Bluse geworden, so schöne Stoffe und ja, es steht dir super gut.
    (Schön dass dich mein Blogeintrag gefreut hat :))

    AntwortenLöschen
  30. Richtig klasse!!!! Steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. HAMMER! Einfach nur HAMMER! Du haust mich jedes mal aufs Neue um mit deinen Werken, aber jetzt musste ich echt geschlagene 5 Minuten diese tollen Bilder ansehen und bin sprachlos.... sieht klasse aus! Also die Bluse und DU natürlich!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Danke. <3

    Muddi hält an der naiven Hoffnung fest, dass diese rosaglitzerirgendwas-Welt an mir vorüber geht.... Wenn sie nach mir kommt, kann das klappen.... Wir werden es erleben! ;-)

    Deine Bluse ist ein Kracher!!! Genial, echt!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. ♥ suuuuuuuuuupi schön!!!! ;)
    ggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  34. wow...die ist so wahnsinnig cool geworden!!! einfach großartig!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!