Mittwoch, 9. Oktober 2013

JOSIE !

So heißt der neueste  Kinderschnitt von CZM! Josie ist als Jacke oder Hoodie in 2 verschiedenen Längen nähbar.  Am besten wird Josie aus Sweat oder Fleece genäht.  Als besonderes Zuckerl gibts noch ein klasse Kragen - Freebook dazu, wenn man mal keine Lust auf Kapuzen hat!
 
 
 
 
 
 






Ich bin sehr begeistert von dem Schnitt, ist doch echt mal was anderes, oder? Meine Tochter hätte heute die Jacke am liebsten noch den dritten Tag hintereinander angezogen, aber irgendwann ruft doch die Waschmaschine ganz laut:)
 
 
 
 
 
Bei unserer Josie habe ich zum ersten Mal aussenliegende Overlocknähte ausprobiert, die lässigen Unterteilungen der Jacke kommen so viel besser zur Geltung. Ich hab mir das bei einigen lieben Bloggerkolleginnen abgeschaut, ich dachte eigentlich immer, das wären alles Covernähte, aber es geht auch so echt sehr gut.
 
 
 
 
Die Stickdatei heisst Spookygirls von Tinimi und wird spätestens ab 21.10. zu kaufen sein. Die Datei ist megavoll mit lauter gespenstischen Designs, die kleine Mädchenherzen höher schlagen lassen.
Ich kann Euch sagen, Chris von Tinimi hat sich da echt viel einfallen lassen, ginge es nach meiner Tochter, hätte ich noch 10 Designs sticken müssen:)
 
 
 
 
Und etwas darf ich Euch noch verraten, den Jacken - Hoodieschnitt gibts in wenigen Tagen auch für uns Grosse im brandneuen CZM - Onlineshop!
 
 
 
 
Habt eine schöne Wochenmitte, Alles Liebe, Eure Daxi
 
Ebook JOSIE / CZM von HIER
Stickdatei Spookygirls/ Tinimi ab 21.10 HIER
Ösenstickdatei von Tinimi
lila Sweat von Bonny Bee
grauer Sweat von Lieblingsstuecke.at
 

Kommentare:

  1. Sehr sehr lässig sieht Deine Kleine aus!!
    Top!ich wünsche Dir auch eine geniale Wochenmitte!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. sieht absolut klasse aus das teilchen - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt nicht nur Deiner Maus sehr gut. Wirklich ein toller Schnitt und Deine Stoffkombi soundso.
    Hab ebenfalls eine schöne Wochenmitte.
    Glg, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. die kleine poserin hats echt drauf, aber mit so einer coolen weste ist das auch kein wunder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wunderschön aus! Mir gefallen vor allem die Stickereien!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gestern hab ich noch gesagt, dass ich deinen Stil zu nähen sehr gerne mag - und schon zeigst du heute wieder so ein schönes Teil! Ganz toll! Ich werde die außenliegenden Ovi-Nähte jetzt auch mal ausprobieren. Ich hab auch gedacht, es seien Covernähte...
    Danke für den Tip und einen schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist klasse geworden. Danke für den Tipp mit den Nähten, das werde ich bestimmt mal testen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. ein super cooler hoodie, gefällt mir extrem gut...die fotos sind spitze,du hast da aber auch ein tolles model... das sieht hier leider doch ganz anders aus!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cool - Jacke und Tochter ;-) Mensch, ich war auch schon neidisch auf all die tollen Covernähte. Wir hast Du das denn gemacht: Covernaht sozusagen als Ziernaht und dann mit der normalen Nähma zusammen genäht? LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, viel einfacher! Mit der ovi links auf links, dann von rechts absteppen!

      liebste Grüße!

      Löschen
    2. Wah, ich hatte gerade einen Knoten im Hirn, aber jetzt habe ich es. Das ist ja supereasy! Danke für den Tip! LG, Tanja

      Löschen
  10. Oberhammer...einfach nur Oberhammer, die Jacke...die hätte ich gerne in meiner Größe..vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool geworden, stell mir gerade aus dem Schnitt eine Softshelljacke für Erwachsene vor.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. was für ein traumteil! gratuliere, dass du sie für eine wäsche entführen konntest :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daxi,
    supi die Jacke, gefällt mir ganz toll..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich detailverliebte Jacke. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. die Jacke ist sehr schön geworden, schau mal ich habe dich getaggt. http://besaco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hey, die jacke ist ja wohl der oberknaller. ganz im ernst............. ganz großes kino!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  18. Wooooow!! Ist die Jacke wieder toll geworden!! ich dachte auch immer das sind Covernähte!! Ich muss mal ausprobieren, ob ich das auch hin bekomme, das sieht so toll aus!! Im Moment kapier ichs grad noch nicht so ganz...aber vielleicht kommt das beim Ausprobieren :) Wieder mal ein tolles Teil, was du gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den Nähten hab ich auch schon immer bewundert. Mein Knoten im Hirn ist noch da....muss es wohl einfach mal testen und hoffen er löst sich dann
    Hab meine Overlock noch recht neu und bei weitem nicht alles ausgetestet was die kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!