Freitag, 11. Oktober 2013

Josephine !

Hach, Leutchen! Was für ein schönes Schnittchen hat sich Claudi von CZM für uns da ausgedacht!
 
 
 
 
 






 Genauso verliebt wie meine kleine Maus in JOSIE, so verliebt bin ich in JOSEPHINE!  Endlich mal ne Sweatjacke, die auch eine gute Figur zaubert und nicht an allen Ecken und Enden labbrig ist! Natürlich kann auch Josephine als Hoodie genäht werden!
 
 
 

 
 
 
 
 
Auch hier hab ich mich für aussenliegende Ovinähte entschieden, ist doch ein guter Kompromiss bis ich irgendwann mal vielleicht doch eine Covermaschine kaufe, oder?
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenausklang, ich werd mir noch so ein chices Jäckchen am WE nähen!
 
Eure Daxi
 
 
 
 
Ebook JOSEPHINE bekommt Ihr HIER im brandneuen CZM - Onlineshop
 
Stickdatei Lilu Chipmunk von HUUPS
 
Biosweat in jeansblau und pink von Lieblingsstuecke.at
 

Kommentare:

  1. das teilchen steht dir aber auch wirklich gut - sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Einen Penny für deine Gedanken.....das letzte Foto mag ich sehr.....und deine Josephine auch !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke auch mit den aussenliegende Nähte :-)
    glg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schicki schicki ist die Jacke, steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh du siehst zum anbeissen aus und die Hörnchen ich hab sie vor ein paar Tagen entdeckt sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, das mit der guten Figur ist so eine Sache... Die muss man schon haben! Aber ich gebe dir Recht, bei dir funktioniert das zu 100%. Die Jacke ist top. Mit den Eichhörnchen; einfach klasse.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow....ist die schön deine Jacke. Der Schnitt, die Farben und mit der Stickerei einfach toll!
    LG
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Suuuupr schick! Geniales Teilchen :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick! Und für das Wetter grad richtig zum Überwerfen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine schicke Jacke, die Farben sind der Hammer. Und sie steht dir unglaublich gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ganz Klasse liebe Daxi, das mit den außenliegenden Overlocknähten wollte ich auch schon längst mal machen, hab mich immer nicht getraut, aber jetzt versuch ich es.
    Sieht wieder mal perfekt aus dein Exemplar, die Josi von gestern ist auch der Knaller. Freu mich schon auf die neue Stickdatei von Tinimi
    GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist aber klasse geworden...schöne Idee mit der Sticki vorne ;) Der Schnitt gehört unbedingt in meine Sammlung ;)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Jäckchen! Steht dir gut :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. WOW die sieht toll aus. Farben, stickerei und Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Würde ich auch sofort tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so gut. Gerade die Stickereien in Kombi mit dem Schnitt und den hübschen Stoffen, einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. toll sieht das aus!!Eine besonders schöne Josephine!!Und nöh..eine cover brauchst du nicht..so sieht es doch auch total toll aus!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hey Daxi, superschickes Teilchen! Das mit den Ovinähten finde ich eine sehr gute Idee!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke sieht toll aus. Und die Ovinähte sind auch super.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön!!! Steht dir fantastisch!!
    Hach menno, warum kann mein Tag nicht mehr Stunden haben?!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön, gefällt mir wirklich super gut!
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön und man erkennt sofort deinen eigenen Stil darin. Hachz, ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  22. steht dir gut :-) tolle Farben !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  23. Du bist einfach ein prima "Werbung" für jeden Schnitt! Bei allem was du nähst denk ich mir : Wow! Will ich auch haben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Du HÜBSCHE !!
    Die Josephine steht dir so gut !
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss mich verfuchstundzugenäht mal anschließen. Du setzt alle Schnitte so toll um, ich mag Deinen Stil total. Tolles Jäckchen und die Stickis sind auch so schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  26. Steht dir super gut! Würde ich glatt auch so tragen! ♡ Glg jessi

    AntwortenLöschen
  27. Sieht nach einer guten Passform aus und sehr schön gestaltet mit den Nähten und Farben.
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!