Dienstag, 23. Juli 2013

FUBEGA und Spirelli Freebok - Top

Heute in aller Kürze, auf Wunsch meiner Kleinen und wegen der Megahiitze hier sind letzte Woche noch eine Short nach dem Ebook FUBEGA und ein Spirelli - Freebook Top von CZM entstanden!
Die Ösen- Datei ist von Tinimi!

Leider hatte ich nicht die zeit für wirklich tolle Fotos, aber das Wesentliche ist wohl zu erkennen:)
 

 
 
 
Meine Maus liebt solche Kombis!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi
 
 

Kommentare:

  1. Die richtigen Teile für diesen Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Kombi, gefällt mir :o) viel Spaß beim tragen (mehr Klamotten am Leib hält man auch gar nicht aus *Schwitz*)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sweetie!!! <3<3<3<3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi IST ja auch genial! Wunderschön UND gemütlich! Perfekt bei dem Wetter!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Alle lieben solche Kombis.. nicht nur die Kinder ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. die kombi ist ja wirklich schnuffig! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Super Kombi! Perfekt bei der Hitze! Die Ösen-Datei find ich ja klasse. Schade, dass ich keine Sticki hab. Was man damit alles tolles zaubern kann :o)

    Und die Fotos finde ich sehr gelungen.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  9. Supi schaut das aus! Mehr brauchts heut eh nicht! Ab ins Bad!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Recht hat deine Maus. Die Kombi sieht richtig bequem aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaah, so sieht der Sommer aus <3 Super süss und klasse für all das was Mädels im Sommer lieben. Handstand, Rad schlagen, Hula Hooooop, Seilspringen....
    Gefällt mir super gut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie goldig! Und es sitzt perfekt!!! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Süße Kombi, sehr schöne Farben und deine Maus wie immer gut in Szene gesetzt.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  14. ganz, ganz toll....
    ich bin begeistert.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sommerkombi!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Jawoll!!!!! So kommt man durch den Sommer!!!!! Super Kombi ♡ und die Fotos sind doch gut ;-) das Outfit und Model toppen alles! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist echt toll geworden :)
    Ich hab mal ne frage, in welcher Größe nähst du die fubega shorts. ich hab jetzt nämlich eine für meine Maus gemacht in 110/116 und sie trägt das auch normalerweise, aber die hose ist viel zu weit geworden. Laut Schnittabelle hätte sie 74/80. sehr seltsam!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam!

      Ich hab Ellas normale Größe genäht, 122/128. ohne einziehband würden ie Shorts rutschen, aber so passen sie Super! Hast du dich vielleicht in der Größe vertan?

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
    2. Hallo,
      Danke für die Antwort, nein hab mich nicht in der Größe geirrt. ist anscheinend so, hab jetzt einfach die weite von 74/80 genommen und die Länge von 110/116. So sollte sie passen, werd ich aber erst sehn wenn wir sie morgen probieren ;)
      Lg und noch schönen Abend!
      Miriam

      Löschen
  18. Hallo, deine sachen sind wunderbar. Das freebook spirelli hat mich inspiriert und ich wollte für meine maus auch so ein schönes Top nähen. Leider finde ich das freebook nicht auf der Seite. Kannst du mir helfen?
    lg melanie steiner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!