Montag, 24. Juni 2013

Verrückte Hühnchen....

 
.....sind meine Kleine und ihre liebste Freundin Emsi wie ihr auf den Bilder sehen könnt!
 




 Im vorletzten Post hab ich Euch ja schon eine Partnerlookkombi gezeigt und damit nun beide auch jeweils was vom Stöffchen der Freundin haben, gabs noch zwei schnelle Tops obendrauf!
 
 
Unglaublich wie die beiden aufdrehen können! Und im Partnerlook ists natürlich doppelt lustig!
 
 
Emilys Mama hat vor einigenTagen mit dem Nähen begonnen, gestern ist dieser Rock aus einem ihrer alten Röcke und einem zu kurzen von Emsi entstanden. Cool, oder?
Ellas Rock war eines meiner ersten Stücke, die ich für sie genäht habe, ebenfalls ein Recyclingstückchen!
 
 
Habt noch einen schönen Abend, Eure Daxi
 

Kommentare:

  1. Die Überschrift sagt echt schon alles! Süß! Kinder, Gewand, Fotos... süß!

    AntwortenLöschen
  2. Super süss die Beiden! Und ihre Klamöttchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super cool.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hähä, nähen ist ansteckend, merk ich hier auch immer wieder...
    Schöne Tops sind das geworden...
    Und eine charmante Zahnlücke bei der jungen Damen ;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mami meinte, ich wäre höchst ansteckend:)

      liebe Grüße!

      Löschen
  5. Echt schnuffig die beiden und toll wenn die Mama der Freundin jetzt auch noch näht. Steckt an, was?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die beiden!
    Die Tops passen super zu den Mäusen!

    VLg alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schnuckelig zusammen! Ganz bezaubernde Fotos und Outfits :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. so tolle Fotos von den beiden Freundinnen-Hühnern und die Outfits sind natürlich auch cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Total süß die 2 Hühnchen:-) Richtig beste Freundinnen!;-)
    Die Tops sind übrigens auch sehr süß, den Stoff habe ich auch schon auf meiner Liste stehen, ist echt total schön!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich die "Zwei"...sooo süße Mode...Klasse!

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Fotos bringen richtig Power rüber und Klamotten wie Kids sind der Böööööörner (wie Carmen G. sagen würde) ;-)

    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Coole Freundinnen-Fotos! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Alles ganz bezaubernd! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie die Mama so die Tochter... *räusper*

    Geniale Fotos und tolle Outfits!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaaaaaaaahhh wie toll wieder!!! Du nähst aber auch immer so megaschöne Sachen!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!