Samstag, 1. Juni 2013

Lorelady, jetzt ist Schluss!

Jawohl, nachdem ich nun in kurzer Zeit hintereinander 3 Loreladies und eine Lorelei genäht habe, ist jetzt erstmal Pause mit den Wallekleidern.



 
Diese Lorelady ist wieder verlängert und gehört auch wieder meiner Schwester, gestern hab ich die Kleider überreichen können. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Mir persönlich gefällt von allen Loreladies ja diese letzte am besten, diese Farben!!! Was meint Ihr?
 
 
Habt ein tolles Wochenende, ich hab Besuch von meiner Sister, da wird viel gekocht, gequatscht und wir haben einfach Spass! 
 
Alles Liebe, Eure Daxi
 
Stoff: Blumenstoff/ Stenzo von der Zauberfee/ Dawanda

Kommentare:

  1. Alle toll, aber mein Favorit wäre auch die letzte... Viel Spaß mit deiner Schwester!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kleider kann man doch nie genug haben, obwohl dieses Jahr braucht man da noch den passenden Regenmantel dazu.
    Sie sind alle wunderschön, aber am besten gefällt mir farblich auch die letzte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Nach Worten suchend...Ein Traum Deine Lorelady's,hui...wie wundervoll!
    Ich sollte unbedingt auch so einen Rock nähen ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder mal DER Hammer!! Also mir gefällt die Letzte auch am besten! So schön sommerlich leuchtend, leicht von den Farben! Ein Traum!

    Eine wunderschöne Zeit mit Deiner Schwester!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. ich find die alle großartig, in lang gefallen mir lorelady am allerbesten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle wunderschön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber du hast doch nicht etwa alle an deine Schwester verschenkt? Die stehen dir selbst nämlich vorzüglich.
    Gespannt bin ich auf jeden Fall, ob du dir selbst nun doch noch eine nähst.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh woooooow, einfach nur wunder wunder schön- und zawr einfach alle!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Kollektion!!! Da ist der Sommer ja gerettet. ;o) Hübsch bist Du im Kleid. :o)

    Viel Spaß mit der Schwester!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle ein Traum, aber ich finde die beiden Mittleren am schönsten
    viel Spaß euch Mädls.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. boah supersuper schön! Alle! Die letzte gefällt mir auch sehr sehr gut, aber auch die erste mit ohne Stufen ist ein Traum!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi,

    ein Traum!!! Wirklich ein wunderschönes Kleid ist das geworden, schade, dass ich nicht Deine Schwester bin! ;-) Die dazugehörigen Fotos sehen auch toll aus! Hätte auch Dir super gestanden! Wirklich wunderschön!!!!
    Ich mag übrigens alle Kleider sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleider sehen alle wunderschön aus. Das für deine Schwester gefällt mir in den Farben am besten. Traumhaft die Farbkombis und zum träumen von Sommer und Urlaub! LG him_m_melblau

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderwunderschön. Mir gefallen die letzten beiden am besten, aber schön sind sie alle.
    Du hast mich auf jeden Fall inspiriert, mir auch das Schnittmuster zu kaufen :))

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhhhh, die find ich auch superschön !!!! Ich könnte mich nicht so recht entscheiden.....
    Ja ,meine ist auch fertig ! Dank Dir nochmal für den Tip ! Ich näh ja öftermal etwas ohne grossartig zu messen ,da hätte ich ganz schön ins Klo gegriffen ,die fällt wirklich riiiiiiiesig aus ! Leider ist es hier wiedermal kalt und zum Fotografieren zu unsonnig ! Also zeig ich sie später mal !
    LG
    Kerstin
    P.S nähst Du denn auch noch eine für Dich ?

    AntwortenLöschen
  16. Sie sind alle einfach toll. Am allerschönsten find ich die Nummer drei, oder doch die Happyvariante? Na zum Glück muss ich mich nicht entscheiden... Das Luxusproblem hat ja dann wohl deine Schwester... Die Glückliche!
    Glg julia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wow, toll! ALLE Kleider!
    Aber wenn du fragst, dann ist mein Favorit ist das Kurze, und dann das ohne Stufen. Aber die anderen beiden würde ich auch sofort anziehen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kleider! Mir persönlich gefällt Nr. 3 am besten.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Ich hab gerade so eine "oh-was-sind-die-schön-Kribbelhaut"!!!

    Ich finde die erste ganz links den Wahnsinn!!! Aber die sind alle traumhaft schön!!! Irre ...

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  20. Also ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten fände. Je nach Anlass und Gemütslage vermutlich eine andere. Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit deiner Schwester:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wow Daxi... deinen Elan möchte ich haben! :) Die sind alle wunderschön geworden... deine Schwester kann sich glücklich schätzen so eine tolle Schwester zu haben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Du bist der Hammer, ganz toll allesamt, nächste Woche geht es ja mit dem Wetter bergauf und dann können deine Ladys endlich ausgeführt werden :).
    P.S. Habe endlich das Famekleid in Arbeit, besser gesagt auch schon das 2te, es ist ein richtig schöner Schnitt, danke dir das du sie uns gezeigt hast, sonst hätte ich jetzt nicht 2 solche Kleider :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. eines schöner als das andere. man favorit ist das kurze!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, zeig mir doch nicht noch eine! So schön! Jetzt muss ich den Schnitt noch unbedingter haben. :)
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    ich bin schon wieder ganz verzückt von deinen Kleidern. Mir persöhnlich gefällt deine letztes und das in lila ganz besonderst gut....und pssst...eine Lorelei für meine Große habe ich nun auch fertig...muß nur noch Bilder machen.

    Sonnige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Also ich könnte mich jetzt nicht entscheiden...Eine schöner als die Andere. *schmacht*
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Hui, ja, die ist schön! Aber mir gefällt die zweite (in lila) am allerbesten.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde alle richtig toll, am liebsten mag ich aber die ganz linke. Warum hast Du die eigentlich alle verschenkt? Du kannst solche Kleider echt richtig gut tragen!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Daxi,

    als ich diese Variante eben in meiner Blogrunde sah, dachte ich: WOOOOW! Die gefällt mir tatsächlich auch am Besten - wobei die anderen auch schon wirklich suuuper suuuper schön waren... Ich sollte mir auch endlich mal eine zulegen.... Total klasse...

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Daxi,

    ich finde sie ja alle drei unheimlich gelungen, mein Favorit bleibt allerdings die Kurzversion. Hier gefällt mir die Stoffkombi so sehr.

    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Daxi,

    alle drei sind toll, aber wie du auch finde ich die letzte am besten.
    Hoffe, du hattest viel Spaß mit deiner Schwester.
    Einen schönen Tag
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  32. WOW warst du fleißig! Ich finde sie wirklich alle super!!!

    Eine schöne Zeit noch mit deiner Schwester!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    also ich finde sie alle total schön. Ich wünsche ich könnte als Zwerg so etwas tragen!!
    Ich schau mir also gern noch mehr Kleider bei dir an ;-))

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  34. wow so viele tolle kleider
    ich wünschte ich hätt die figur dazu

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  35. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!Mit deinem Kleiderschrank würd ich ja von Herzen gerne tauschen!!!:O)
    Wunderschöne Kleider an einer ebensolchen Frau...TOLL!!!
    Leider fehlt mir die Zeit etwas für mich zu nähen:O(
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Stille Leserin meldet sich zu Wort: Oh, die sind so toll!!! Das letzte gefällt mir auch am besten!

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin immer ganz erstaunt, wie Du diese unglaublich schönen Kleider einfach so abgeben kannst, sie stehen Dir so was von toll (und Deiner Schwester bestimmt auch:-) ...Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Wow das sieht ja toll aus. Steht Dir super - würd mir auch gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!