Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute RUMSEN wir zu zweit!

Hoffentlich ist das mal kein Regelverstoß, dass ich meine Kleine mitnehme zu RUMS:)?  Aber wie ich die MUDDI kenne, geht das wohl in Ordnung!



 
Wir tragen heute Tops nach dem brandneuen Ebook
 Twin ( e ) Book von Frau Liebstes! Ich steh ja total auf so Mama - Tochter - Zeugs. Fräulein Zwerg ist auch sehr glücklich über ihr neues Top, sie würde so auch am liebsten im Winter rumlaufen.
 
 
Und als ich ihr die neue Mops Stickdatei gezeigt habe, war es sowieso aus und vorbei. Sofort und auf der Stelle musste ich drauflossticken! 
 
 
 
 Ich freu mich total über den Schnitt, endlich mal ein Basic - Top, das sitzt, wie es soll!
 
Wieviele werden wir wohl heute werden im RUMS - Club, letztens waren es ja sagenhafte 229, unglaublich! Weiter so Mädels!
 
 
Habt einen schönen Tag, ich bin total überdreht, hab ich  doch gestern glatt seit über einer Woche die Sonne gesehen! Alles Liebe, Eure Daxi
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Twin-Set! Ich finde die Idee mit der Mama-Tochter-Klamotte auch super ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss sind die Bilder geworden, man sieht das ihr ein richtig tolles Team seid :).
    lG Melanie



    AntwortenLöschen
  3. Na, die sehen ja auch richtig nach Sommer aus, klar, dass da die Sonne kommt;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ein tolles Team!!!
    Die Tops ein Knaller und das Ihr zusammengehört ist unverkennbar ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Nee, geht gaaaaaar nicht! *motz* Schließlich hab ICH weder Top noch Tochter!!! Gut, beim Top könnte ich kurzfristig Abhilfe schaffen... *grübel* Na gut, geht durch.

    *gacker* Ist doch was für Dich! Was Du sonst noch zeigst, ist Deine Sache. ;-) Und wenn es gleich zwei so wunderschöne Tops und dann auch noch so süße Bilder sind, wer sollte was dagegen haben?? ;-)

    Ganz sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. niedlich! wenn ich was neues anhab, sagt greta auch oft, mama, du sollst mir auch mal so eins nähen :-D

    wir haben immerhin schon 2 Partnerlook-Shirts.

    ich knutsch euch!
    glg
    uschi

    AntwortenLöschen
  7. Im Doppelpack macht rumsen gleich viel mehr Spaß oder ;-).
    Schöne Outfits.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süßer Partnerlook!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Supaaaaa toll ihr zwei!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Doppelpack! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. ach ihr 2 süßen ♥ tolle tops und klasse bilder! aber sonne?! hmmm bei uns nixi ... seufz
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Nachwuchs können wir bei RUMS gut gebrauchen. Schöne Tops hast du da gezaubert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Zwei coole Miezen!!! ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo SüSS seid ihr zwei; Super BILDER :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süß das Top von deiner Kleinen. Deins finde ich natürlich auch ganz schick, sieht toll aus zu der weißen Capri-Hose.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur toll ihr Zwei!! Eigetlich ja wie immer!! :-)

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Superklasse sieht das aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seht so zauberhaft zusammen aus, dass es schade gewesen wäre, wenn du die Kleine nicht mit auf den Bildern hättest.
    Ganz großartig.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha, zwei Powerladys in Klasse-Shirts. Eure Fotos machen GUTE LAUNE, herlliches Mama-Tochter Set <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe !
    Zauberhafte Fotos ! Deine Tochter ist ja auch so zuckersüß und wie hübsch ich dich finde, dass habe ich bestimmt ganz oft erwähnt. ;)
    Sehr tolle TOPs. Die stehen euch richtig gut.
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde sagen ein Dreamteam mit Dream Top!!!!

    Ihr seid echt klasse!
    Ich bin öfters für Doppelfotos!!!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll! Ihr 2 seht klasse aus!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Awwww was für bezaubernde Fotos! Ihr seht beide klasse aus ❤❤❤ Meinst du das wäre auch ne Mama - Sohn - Kombi?

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi, klar, das Kindershirt ist nicht tailliert!

      Glg,daxi

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank dir!!!
      Habt ein schönes Wochenende :oD

      GLG
      Chrissy

      Löschen
  24. Seid Ihr süß!!!! Mama und Tochter...was für ein tolles Gespann :D Super schaut Ihr aus..klar, dass da die Sonne scheint ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Sieht richtig schön aus...
    GLG Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  26. steht euch beiden super gut, viel Spaß beim tragen und grüß die Sonne, die habe ich auch endlich wieder gesehen. Obwohl, wenn sie so die frisch angescheniten Berge anscheint, bekomme ich wieder lust aufs Schifahren...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  27. ihr beiden seht super aus und mit dem ebook äh twin(e)book liebäugel ich auch, denn ich steh total auf so basic teile, aber eines zu finden, was dann noch gut sitzt ist nicht einfach. aber das schaut toll aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön, die Tops. Die Fotos sind ja zuckersüß. Ihr seht so glücklich aus.
    Herrlich!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh, ist das schick. Die Fotos von euch beiden sind einfach bezaubernd.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  30. Herrliche Fotos ihr zwei Süßen likelikelike

    AntwortenLöschen
  31. Seid ihr aber süß zu zweit! So tolle Fotos! Und die Shirts natürlich auch! *zwinker* Ich habs mit dem Nähen nicht so ganz schnell geschafft und die Mama-Tochter-Fotos grad erst vorhin mit meiner Großen gemacht, da wird das nicht mehr ganz so putzig wie mit deinem Mädel. Dafür hatten wir heute auch abends die allerallerersten Sonnenstrahlen seit einer gefühlten Ewigkeit - so schön!
    Hoffentlich bleibt es ein bisschen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  32. Ach, ihr seid sooo zucker! Ganz tolle Bilder, man spürt förmlich euren Spaß allein durchs ankucken!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Daumen hoch und die Fotos sind richtig schön. Viel Spaß beim weiteren Sonne tanken... wurde ja auch Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Deine Bilder sind immer eine Augenweide! Ihr zwei seid echt goldig! Toll geworden deine Tops!

    AntwortenLöschen
  35. Sher schick seht ihr Beide aus. Und eute Fotos machen richtig gute Laune!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  36. So entzückend, ihr zwei! Das Top will ich auch och nähen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. Ihr seid ein tolles Paar! Die Tops sind klasse.

    AntwortenLöschen
  38. Ihr seht klasse aus. Da komm ich glatt ins grübeln.....ich wollt doch keinen neuen Schnitt kaufen...

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  39. Total coole Fotos und die Tops sind auch klasse! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  40. eine schöne fotostrecke!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  41. ...was Vitamin D aus Menschen macht...einfach super süss Eure Tops und die Fotos sind absolut "Top" dazu...Kompliment an den Fotografen/die Fotografin...Es macht einfach Spaß Euch zuzusehen...Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!