Donnerstag, 27. Juni 2013

Heute kein RUMS, weil....

....ich arme Socke nämlich keine Zeit hatte, etwas für mich zu nähen, sondern stattdessen für meine Schwester gewerkt habe. Ziemlich häufig ruft sie mich an und bettelt so lange, bis ich ihre Aufträge dann annehme. Sie freut sich aber auch immer ganz arg darüber, deshalb mach ichs auch gerne.
 


Fotografiert hat mich heute meine süße Maus, für ihre 5 Jahre macht sie das doch ganz gut, oder?
Das erste Shirt mit den petrolfarbenen Karos hat eigentlich giftgrüne Bündchen, aber die miesen Wetterbedingungen heute haben leider keine besseren Bilder zugelassen.
 

 
Die Tops sind nach dem Twin(e)Book von Frau Liebstes genäht, eines muss ich meiner Sista noch nähen, aber das wird noch dauern, gell Kleine!!!
 


 
Ich weiß zwar nicht, was ein Mensch mit sovielen Armbändern will, aber auch die wollte sie haben!




 
Sodale, ich wünsch Euch heute ganz viel Spass beim RUMSEN, ich schmoll ne Runde.....
 
LG! Eure Daxi
 
 
 
Stickdatei:  supersüße Freebies von Kunterbuntdesign
 
Nähbedarf für Armbänder und Schlüsselanhänger von Snaply

Kommentare:

  1. Sag Deiner Schwester liebe Grüße, sie soll ihre WÜnsche ab sofort bitte ab freitags äußern! ;o)

    Aber die Shirts sind toll! Das "grade zuschneiden" hat ja doch noch geklappt. Und übrigens kann ich diese Armbandsucht durchaus nachvollziehen. *räusper*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sind einfach klasse...
    schlicht aber schön!;-)!
    Und die Kleinigkeiten sind auch klasse....einige benötigen für jeden Tag ein neues;-)!
    Lg Tina (ohne Kugel!;-)!)

    AntwortenLöschen
  3. ... wie gut das ich keine Schwester habe ;o)))
    obwohl eine habe ich ja...
    die Shirts sind genial!!!
    Die Stoffe liegen hier auch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwester hat 'ne ganz schön tolle Schwester.... Die Tops sind ja wohl der Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. ja der schnitt ist TOP, hab gestern erst für die 3 süßen tops gemacht und sie lieben sie! deine sis kann sich wirklich glücklich schätzen, die sind toll geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen klasse aus.
    Tolle Stoffe hast du ausgewählt...
    Bist ein gutes Schwesterherz!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber lieb, dass du für deine Schwester so viel nähst. Da hast du dir aber eine GANZ DICKE BELOHNUNG verdient. Ich hoffe deine Schwester liest mit ;)
    Bei den vielen Armbändern hoffe ich, dass sie entscheidungsfreudig ist... Da muss sie ja erst nach 2 Wochen wieder das gleiche tragen, oder sie wechselt alle 1,6 Stunden am Tag
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dodo, ich wusste es, du bist ein Zahlenfreak und rechengenie!

      liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hallo Daxi,
    super sind deine Shirts, deine Schwester kann sich freuen. Ich finde den Schnitt ganz gut, weil er nach unten hin leicht ausgestellt ist.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff vom zweiten Shirt ist ja der Hammer. Wo hast du den gefunden? Bisher brauchte man ja leider noch nicht oft ein Top,... aber das wird. Da bin ich mir sicher.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von lillestoff, snowwhite Apple heißt er!

      liebe Grüße!

      Löschen
  10. Die hättest du uns doch aber auch las Deine verkaufen und zum Rums zeigen können;-) Tolle basic-shirts!!!Der Schnitt ist klasse,oder?Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,nö, sowas macht man doch nicht:)

      liebe Grüße!

      Löschen
  11. Du bist eine brave Schwester. Beide Tops sehen top aus.

    Und die Fotos hat deine Kleine super gemacht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle (Sommer-)Shirts :)) - tolle Schwester *g*
    Und die Fotos macht Deine Tochter doch echt schon prima :)

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Kann man sich von dir als Schwester adoptieren lassen? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das willst du nicht wirklich:)

      liebe Grüße!

      Löschen
  14. WIe gut, dass der Schnitt gerade eben zum Zusammenkleben vor mir liegt!! Ich dachte erst, ich brauch den nicht.....aber "schwups".....lag er doch hier!!
    Sooooo tolle Tops.....da werd ich gleich mal das Stofflager sichten!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Na so eine liebe Schwester hätte ich auch gern, leider ist es nur ein Bruder geworden ;-)
    Tolle Sachen hast du da genäht, aber die Armbänder reichen ja fast einen Monat lang.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt kann ich es dir ja sagen, Meine Mama hat gesagt, ICH bin auch deine Schwester!!!!!
    hachz, wie toll! Also DICH hätte ich auch sooooo gerne als Schwester!!! Ich hab nur 4 die nicht nähen.......

    sag mal bitte UNGEDINGT was ist das für ein JERSEY auf dem letzten Shirt Bild??? das rot - blaue ???? bitte???????

    Toll toll toll
    I like!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buh, noch eine Schwester, ich hab doch schon 2, das wird anstrengend!

      Der Jersey ist ein ganz neuer von lillestoff, ich meine snowwhite Apple heißt de!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
    2. Danke Daxi, was soll ich denn da sagen, ich hab schon 4 Du bist dann Nr. 5 und ich jammer auch nicht! :O)
      GGLG
      Claudi

      Löschen
  17. zwar nicht für dich, aber toll sehen die sachen trotzdem aus - klasse :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daxi,
    so ein wunderschöner Blog ♥
    Tolle Sachen, tolle Fotos und toll geschrieben!
    Und die Shirts stehen dir PERFEKT!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  19. Du allerbeste Schwester überhaupt; was für´n Glück kennt meine Schwester nicht deinen BLOG, da könnte ich mir was anhören *lach* ...

    Super schön geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist Geschwisterliebe!!!
    WunderschöneNähwerke!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Super!! Beide ganz toll!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Shirts sind klasse und die Armbänder und Schlüsselbänder auch!
    Und wiedereinmal frage ich mich, warum meine Schwester eigentlich nicht näht! :D
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machste doch selber ganz toll!

      liebe Grüße!

      Löschen
  23. Och die sind wieder sooooo toll! Besonders das Zweite ist so *haben will*. Und die Armbänder sind auch klasse! Bist ne tolle Schwester! ;o)

    GLG
    :*
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  24. Die zweite Version von dem Trägershirt finde ich super! Ich glaube ich muss den Stoff gleich bestellen! Hast du als Einfassstreifen einen Ringeljersey genommen, entgegen des Fadenlaufs? Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, genu o isses! Mach ich fast immer so!

      liebe Grüße!

      Löschen
  25. du hast ja gewerkelt, alles supercoole sachen, soooo schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  26. Das zweite Top gefällt mir etwas besser und würde ich auch tragen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!