SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 18. April 2013

PEPITA # 2 darf zu RUMS

Heute freue ich mich sehr, Euch meine 2. Pepita und somit meine Lieblingsversion zu zeigen! 
 
 
Diese Pepita ist nach dem größeren, ausgestellten  Schnitt und mit der ovalen Taschenklappe genäht. Diesesmal hab ich mit Vliesline H 250 und ganz dünnem Volumenvlies verstärkt, die Tasche ist so super formstabil.
 Der Träger ist mit dickerem Volumenvlies gefüttert und wellig abgesteppt. 



Den Retroblumenstoff, hier in der festen Dekoqualität,  habt ihr wahrscheinlich schon des öftern auf verschiedenen Blogs gesehen, er gefällt mir einfach supergut. Als ich ihn damals bestellen wollte, war er bei uns ausverkauft, ich hab ihn dann extra aus den USA bestellt, nach 6 Wochen Wartezeit hab ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er jemals bei mir ankommt und da er hier auch wieder lieferbar war, hab ich ihn nochmal bestellt, am nächsten Tag brachte der Postbote dann den Weltenbummler..... Naja, jetzt könnte ich so einige Taschen daraus zaubern!
Mal sehen, vielleicht mach ich mal ne Taschenverlosung , wenn ich superviel Zeit habe.
 
 
 
In meinem letzten Post findet Ihr eine ausführliche Beschreibung zu Pepita!
Schaut doch mal vorbei bei Nell, sie hat so schöne Modelle genäht!
 
 
Das Ebook Pepita gibts ab heute bei Farbenmix!
 
Ich beneide bewundere Euch Mädels, die Ihr jede Woche was Schönes für Euch zaubern könnt. Wie macht Ihr das?  
Hier gehts lang zu vielen schönen Weibersachen!
Habt einen tollen Tag, ich hol die Sonnencreme raus, wir bekommen heute Hochsommertemperaturen und ich hab freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii; YEAH!
 
Stoffe: Hilco Baumwolle, Dewberry Notting Hill, Punktestoff dots/ Michael Miller, alle vom kleinen Stern/ Dawanda
 

55 Kommentare :

  1. Guten Morgen!
    Die Tasche sieht wirklich mega schön aus, klasse Farbkombi :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Tasche sehr schön, aber deine Jacke gefällt mir auch gut, wenn ich das mal so nebenbei sagen darf.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Jaaa mach das, hab viel Zeit und los mich aus! Wahnsinnstasche! Viel Spaß am freien Tag und liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. boooah Daxiiii
    die Tasche ist so Wunderwunderschöön geworden ♥
    bin ganz verliebt :)

    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh die sieht ja auch klasse aus ... seufz ... toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. So schön, liebe Daxi! Ich beneide und frage mich auch, wie du alles schaffst! So fleissig! Familie, Beruf, Garten und Nähen! Ich wünschte, ich wäre ein bisschen mehr wie du!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Gutes Händchen - deine Pepita ist toll geworden. Bissel läßt das Muster an Eule erinnern.... so nach unten guckend und den Schnabel (Schnalle) auf. Und ich meine das im positiven Sinne!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn man nicht jede Woche ein Pepita-Großprojekt startet, geht es. ;o))

    WUNDERSCHÖN ist Deine Tasche! Die darf aber doch nicht auf RUMS?! Die ist doch für die Muddi oder!? ;o))) Spaß beiseite, würdest Du ein wenig von Deinem "zu vielen" Dekostoff auch weiter verkaufen? *liebguck*

    Der Schnitt gefällt mir mit jedem Beispiel besser! Deine Trägerlösung merk ich mir mal und mach sie beizeiten nach.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sarah, wie kannst du eine Süchtige fragen, ob sie ihren stoff hergibt??? Die psychiater - kosten würden ins unermessliche steigen...... nein scherz, sooooo viel hab ich ja nicht und es ist ein sehr gutes gefühl für mich, noch was davon im schränkchen zu haben! Schau doch mal bei etsy unter notting hill drewberry!

      LG!

      Löschen
  9. Soooooooo eine schöne Tasche!!!!! Ab heute gibt es den Schnitt ja. Bin voll neidisch ;-)))
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön! Der Stoff ist der Hammer.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Tasche!! Die würd sich auch gut neben meiner Lorelai machen. ;)
    Hach ich mag die Blümchen!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Pepitha ist wirklich wunderschön!
    Ganz tolle Stoffkombi!
    Die würde ich auch sofort spazieren führen!;-))!
    Sooo schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Taxi!!DIE ist genau meins!!ich liebe diesen Stoff und du hast ihn sooo schön kombiniert!!Würde ich sofort auf der Stelle nehmen..nun muß ich mir doch überlern,ob ich denSchnitt vielleicht doch brauch..stöhn!!!
    Liebe Grüße und genießt die Sonne!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  14. woooooooooooooooow HAMMERTEIL meine liebe, da hat sich das warten gelohnt :)
    glg andrea (meiner liegt immer noch unbenutzt rum... *seufz*)

    AntwortenLöschen
  15. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist soooooooo schön geworden. Die Stoff- und Farbkombination ist genial :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Wow ein tolles Stück. Momentan ja in vielen Blogs in vielen wunderschönen Variationen, deine ist sehr chick, gefällt mir sehr und für mich als Taschenjunkie gar nicht gut...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Na hör mal... was willst du mit meiner Tasche???? Du hast doch selber so ein rattenscharfes, supergeniales Schätzchen hier!!!! *schmacht*... was für ein schöner Stoff... möchtest du ihn nicht weiterverkaufen *ganz lieb guck*???
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche finde ich auch sehr schön! Na dann genieße den sommerlichen Frühlingstag.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist die schön! Eine tolle Stoffkombi die Du da zusammengestellt hast.
    Den Schnitt muss ich dann wohl auch haben. Mist. Ich hab doch schon so viele Taschen... Ahhh.
    Liebe Grüße, Ännni

    AntwortenLöschen
  21. Wow ist die tooooooooooooooll! Bei tollem Wetter kannst dud ie ja gleich heute ausführen!
    Ich bewunder dich schon immer, wie viel du so nähst und bloggst! Wahnsinn! Weiter so, ich komm jeden Tag gerne hier vorbei!

    Viele liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Diese Stoffkombi ist wunderbar gewählt! :O)


    Einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  23. wooooooooooow ein super schönes Teilchen.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Tasche, du hast tolle Stoffe ausgewählt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Schnittmuster brauch ich auch - jetzt hab ich schon soo viele wunderbare Versionen gesehen, und immer ist eine noch schöner als die andere! Wunderschön geworden, Deine Pepita!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Sensationell SCHÖÖÖÖN; haben will ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Total schön Deine Pepita.
    Den Stoff habe ich auch hier,aber ich streichel noch ein bißchen ;o).

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche sieht super aus, der Stoff und der Schnitt gefällt mir auch super gut. Du bist eine tolle Näherin!!!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  29. Deine Tasche ist W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N geworden! Sowas aufwändiges kann man ja auch unmögliche jede Woche zaubern! Einen erholsamen Sonnentag wünsche ich, hier ist sie leider schon wieder weg, die Sonne!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie cool, diese Form gefällt mir, der Stoff hat mich auch schon öfter angelacht....aber ich hab noch so viel. Aber für meine Echino canas und Wachstuch wäre das die ideale Tasche....habn will. Die ganze Stoffkombi sieht total klasse bei Dir aus!

    AntwortenLöschen
  31. Hab mich gleich gefragt, wo du den schönen Stoff her hast. Aber Stoff aus Amerika bestellen fordert von mir eindeutig zu viel Geduld. Sehr, sehr schöne Tasche :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. einfach nur wahnsinnig schön, liebe daxi! und welche ehre, dass du dieses traumstöffchen ge"opfert" hast! absolut genial kombiniert!
    danke nochmal fürs mitmachen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  33. Toll!!! Ich muß ja ehrlich sagen, dass ich bisher noch nicht so ganz überzeugt von dem Schnitt war. Aber in Deiner Version und Farbkombi bin auch ich jetzt restlos überzeugt. Der Stoff ist wirklich wunderschön und Du hast ihn wiedermals super kombiniert!!!
    Ach, und fesch schaust Du aus in Jeans und Lederjacke :D
    Genieß Deinen freien Tag heute und die Sonne!!!

    Ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  34. Noch so eine schöne Pepita! Ihr seid gemein! ;) Sch... auf meinen Vorsatz kein Schnittmuster im April zu kaufen. Ist ja schon fast Mai. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt betrachte ich schon wieder so ein Traum-pepita-Teilchen...Einfach wunderbar...die würde doch auch so gut zu mir passen,grins!Jaja...ich seh schon,dieses Schnittmuster muss her,subito ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die würde ich aber sofort nehmen! Der Stoff ist ein Knaller!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  37. Die ist ja auch echt der Hammer geworden!!!
    Ich denke der Schnitt wird sich gut verkaufen lassen!
    Die Taschen sehen einfach alle der Hammer aus!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  38. Daxi, Deine Tasche ist einfach ein Traum! Wahnsinnig schööööön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  39. Wow!!! Deine Tasche würde ich sofort nehmen, wenn Du sie nicht mehr magst!!!
    Tolle Farben passend zum Frühling.

    Viele sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Die ist aber richtig schick! Viel Spaß damit LG Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Klasse!!! Gefällt mir arg gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  42. Mannomann, ist DIE Tasche aber toll genäht. Ich werde ja ganz neidisch! Superklasse! Danke für die schönen Fotos!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  43. Und gerumst hast du heute auch noch. Wahnsinn die Tasche ist ja der Hammer. so ein Traumstöffchen.
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Daxi,
    Erst einmal die Tasche ist ein Traum!!! Dann muss ich ein bisschen über deine letzten Sätze schmunzeln, weil ich heute in der Schule an dich gedacht habe. Ich habe mich nämlich gefragt, wie DU das alles schaffst! Du nähst so viele tolle Sachen und hast Familie und Co um die Ohren ( nett gemeint ;-). Beneidenswert!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  45. unf...ingfassbar !!!! ganz ganz toll

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. das ist eine der schönsten pepitas die ich bisher gesehen habe......... ein traum!!!
    lg
    simone (die dann jetzt mal auf stoffsuche geht ;-))

    AntwortenLöschen
  47. Die ist aber Super schön. Der Stoff ist auch echt schön, da kann ich verstehen, dass du nicht warten konntest. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  48. Wow...wow...wow...
    Die Tasche ist ja der absolute Hit!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  49. Die Tasche ist ja voll genial. Gefällt mir sehr gut. Würd ich auch so tragen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!