Freitag, 19. April 2013

Hallo, Luis!

Die Mama der allerbesten Freundin meiner Kleinen hat kürzlich einen kleinen Jungen bekommen. Ich hab sie einfach gefragt, mit was ich ihr eine Freude machen könnte. Zu meiner Verwunderung hat sie sich einen Sorgenfresser, den sie auf meinem Blog hier gesehen hatte, für ihren Sohnemann gewünscht.  Auf dass das Monsterchen hungrig bleibt in Zukunft:)!

Den Body hab ich nach Schnabelinas Schnitt genäht. Bin ganz begeistert davon! Als meine Süße noch klein war, hab ich mich immer über die Bodies geärgert, entweder billig und gleich grausam anzusehen nach einigen Wäschen oder wirklich arg teuer. Ich hätte mich über so ein Geschenk jedenfalls gefreut!
Habt ein schönes Wochenende, Eure Daxi!

Kommentare:

  1. der ist sowas von klasse!!! meine große wünscht sich auch einen, vielleicht hast du noch wo einen auf lager?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Geschenk für den kleinen Mann!
    Sieht richtig toll aus und deine Sorgenfresser sind supertoll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz liebes Geschenk, und der Sorgenfresser ist ganz putzig, aber dem soll die ganze Zeit der Magen knurren.
    Kannst du mir verraten welche Schrift du für den Namen zum Sticken genommen hast, die finde ich klasse.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dodo, auf etsy gibt es viele tolle schriften supergünstig! du musst in die suche bloß alphabet fonts embroidery desgn eingeben!
      meine ist http://www.etsy.com/listing/90761365/disney-machine-embroidery-font-monogram?ref=sr_gallery_5&ga_search_query=disney+machine+embroidery&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=AT&ga_search_type=all&ga_facet=disney+machine+embroidery

      LG!

      Löschen
    2. Danke, jetzt weiß ich auch an was mich die Schrift erinnert hat ;)

      Löschen
  4. So toll Dein Sorgenfresser mit diesen Stöffchen :)
    Bei mir wartet das Schnittmuster von Stoffzentrale um solch ein Tierchen zu nähen.Hast Du auch ein Schnittmuster benutzt,oder aus dem *Kopf*?
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!

      Ich habe den Monterchenschnitt von Revoluzza genommen und einen Reissverschluss reingebastelt! Schau mal in meinen Posts, vor Kurzem hatte ich eine Verlosung, da zeige ich kurz, wie es geht!

      LG!

      Löschen
    2. Ohja...danke...ich habe diese Post sogar kommentiert in der Hoffnung zu gewinnen...Die Anleitung sogar gespeichert,grins ;)
      herzliche Grüsse Daniela

      Löschen
  5. Ui, ich darf demnächst auch für einen kleinen Jungen nähen, das ist ja eine süße Idee.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Total süß deine Sorgenfresserchen ♡

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Geschenk! Echt herzig! und ich kannte bis letztes Wochenende die Sorgenfresser gar nicht und jetzt brauchen meine Kinder dringend welche!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an die mama vom kleinen luis! und der sorgenfresser ist richtig schön geworden. es ist doch immer wieder schön, wenn man anderen auch (ungewöhnliche) freuden machen kann :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daxi,

    das ist ja ein schönes Geschenk zur Geburt! Ein kleines Monsterchen!
    Ich hoffe, dem kleinen Buben gefällt es sehr!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen: tolles Geschenk und super schön genäht!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!