Sonntag, 17. März 2013

Was sonst?

Auch auf die Gefahr hin Euch zu langweilen, hab ich meiner Kleinen noch eine Primavera und eine Yara  - Leggings genäht. 
 
Diese Farbkombi gefällt mir besonders gut! Eigentlich wollten wir heute draussen fotografieren, aber der eisige Wind hat das nicht zugelassen.  Also müsst Ihr Euch bitte mit ziemlich schlecht bearbeiteten Bildern begnügen, ich bin beim Bearbeiten soooo ungeduldig!
 

 
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, wir schwingen uns jetzt aufs Fahrrad, auf Wunsch der kleinen Dame!


Ebook Primavera von Lillesol und Pelle von hier
Schnittmuster Yara von CZM von hier

Kommentare:

  1. *brrrrr* zum Radeln wäre es hier viel zu kalt.....
    Aber Primaveras kann man nie genug sehen+im Schrank haben!!
    Total süße Kombi!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. bei dem grauen kalten Wetter zu fahren ist aber auch Mutig ;)).Aber da der Frühling sicher bald kommt kann die Maus ihre schöööne Kombi gut brauchen. Lieben Gruß und schönen Sonntag Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  3. Langweilen ,nie :o))
    Tolle Kombi!Hoffentlich kann sie bald zum Einsatz kommen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Von den hübschen Teilen kann man sicher nicht genug haben.
    Nun muss nur noch die Sonne scheinen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. einen süße kombi ! also ich fühl mich nicht gelangweilt. kannst gerne nochmehr so tolle primaveras zeigen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz toll.........ich bin begeistert.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Kombi süß :-)
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sooo lieb ist die Kombi wieder und deine Süße hatte wohl die gleiche Idee wie meine Maxi! Wir waren auch mit dem Rad unterwegs .... Ich bin halb erfroren!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ui, ui, ui, ich hoffe, ihr seid nicht erfroren wieder nach Haus gekommen...hier bei uns ist es eklig nasskalt....da schau ich mir doch umso lieber solch schöne neue Bilder mit ner schönen warmen Tasse Tee in der Hand an ;)
    Wirklich sehr schöne Kombi...gefällt mir auch gut!!!

    Noch einen schönen Restsonntag....Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Das Neonbündchen find ich toll, welchen Stoff hast du dafür benutzt? Kannst du den empfehlen?

    GLG und ebenfalls einen schönen Sonntag
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist megadehnbarer, schlabbriger Interlock! Für solche Sachen super, für ganze Shirts zb unbrauchbar!

      LG!

      Löschen
  11. Hi Daxi...

    ...also mich langweilst Du in keinster Weise! :-) Find die Kombi zucker und bin wie immer begeistert von der Stoffauswahl. Von mir aus gerne noch mehr Shirts....ich guck sie mir alle an! :-)

    LG und eine schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch und so schöne Stoffe!

    Aller herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Du langweilst überhaupt nicht und der Neonstreifen ist der Hingucker. Sieht super aus, ich bin ja immer eher für das dezentere. Super Kombi
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. Super schön die Kombi und das ich den Stoff so gern mag, weisst du ja schon. ;-)

    GLG diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!