Dienstag, 26. März 2013

Lorelai # 3

 
Eine ganz schnörkellose, unglamouröse Lorelai ist es diesesmal geworden - das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Taufpatin. Ich hoffe sehr, ihren Geschmack getroffen zu haben!
 


 
 
 
Ich hoffe ja sehr, dass die neuen Hamburger Liebe Stoffe qualitativ auch so toll sind wie die vom letzten Jahr.

Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch, ist es bei Euch denn auch so eisig? Eure Daxi
 
Ebook Lorelai von hier
 
Stoffe: kleiner Stern / Dawanda

Kommentare:

  1. Die ist ja wieder toll geworden.

    Bei uns war es gestern noch so richtig Frühlingshaft - bis auf die Kälte... und heute ist wieder alles weiß... bääähhh... selbst ich will jetzt Frühling.
    Aber als Protest gehe ich nicht Schnee schaufeln, so das hat er jetzt davon der Schnee, soll er doch wegschmelzen...

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Unglamourös, aber wunderschön! Da wäre ich auch gerne deine Taufpatin ;-)
    LG, Carmen
    P.S. hier wieder 5cm Neuschnee in München - ich hab heute meine dicke fette Wollmütze wieder rausgeholt. Bäh!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi, mir gefällt sie sehr gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut und wird bestimmt gefallen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Geschenk hast du da gezaubert, da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen,Lieben Gruß Bettina;))

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche, die könnte mir auch gefallen.

    Und ja, hier ist es sibierisch, wenigstens ist der Ostwind nicht mehr ganz so schlimm, wie die letzten Tage.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja megaschick!!! Ich mags ja eher so ohne Schnörkel ;)

    Auch hier nochmal liebste Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir, weil eben schnörkellos, sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus! Da habe ich glatt wieder Lust mir eine neue zu nähen :-)
    Lg Johy

    AntwortenLöschen
  11. die ist wunderschön geworden...mit ihr lässt es sich schön shoppen ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber toll geworden, da wird sich deine Taufpatin bestimmt freuen.

    Lg
    petronella

    AntwortenLöschen
  13. Die Lorelei gefällt mir total gut. Die wird sicher gut ankommen. Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja sowas von elegant! Hast du da ein Band angenäht oder ist das gestickt? Wirklich schick!
    herzliche grüsse
    giuanna

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Das ist ein zierstich meiner nähma!

    Lg!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Die Tasche ist wirklich sehr schön.
    Der Stoff ist ein Traum :)(:
    Lg Kathii

    AntwortenLöschen
  17. Oooooooooooh wie hübsch! Also MIR würde sie sehr gefallen!!
    Das eBook hab ich jetzt auch schon mal da... (gekauft nachdem Du Lorelai 2 gepostet hattest) jetzt fehlen mir nur noch die "Zutaten"! *g*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ist die schöööööööön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!