Montag, 18. März 2013

Hüpf, hüpf.....

...ins Osternestchen mit den beiden Sets!
Einmal Sunje in 134/40 für mein ältestes Patenkind, sie liebt pink und Bambi! Die süßen Apfelösen sind aus Silkes Siebenschöndatei.
 



Und einmal, weil mir die Stoffkombi so gefallen hat, für meine süße Nichte in mini eine Primavera und Yara - Leggings.
Gäääääähn, ich weiss, immer dasselbe, aber einmal müßt Ihr da mindestens noch durch:)!  Aber dann zeig ich Euch ganz was anderes, versprochen!!!!
 
Ebook Sunje / FRAU Liebstes von hier
Ebook Primavera/ Lillesol und Pelle von hier
Schnittmuster Yara/ CZM von hier

Kommentare:

  1. Aber wunderschön sind die beiden Sets geworden!!

    Die Kombination von Rosa, Bambi und kariert ist ja wirklich schön und der Sunjeschnitt genug frech für so mädchenhafte Stoffe. Sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mir nach der perfekten Frühlingskombi aus!! Beide Geschenke sind echt schön geworden und machen gute Laune! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also dich als Patentante hätt ich auch gern!!! So lieb sind die zwei SETs geworden! Toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Langeweilen, warum?
    Deine Sunjes und deine Primaveras sehen alle
    zauberhaft und wunderschön aus!
    Die Farbkombi finde ich phantastisch.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sooo jetzt bist du offiziell als Patentante meiner kleinen Maus adoptiert ;) ... du machst sooooo schöne Sets; du bist echt die HammerTANTE... ganz ganz toll... und Langeweile bei Dir??? NIEMALS... ganz TOLL!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht gähn! :-) superschneller, und bei dir kann ich mich eh nicht sattsehen. Die Stoffe gefallen mir supergut.
    Hab einen guten Start in die Woche (hier ist Krankenlager angesagt, daher bleib ich heute mit den Kids daheim)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind superschöne Sets, da werden sich deine Nichten aber freuen. Tolle Farbkombination!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Kombi, da wird sicher aber jemand supter toll freuen...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  9. Sehhhhrrr toll die Sachen! Die Stoffkombi gefällt mir auch unheimlich gut!!!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die Kombis sind beide ganz toll geworden! Ich muss gestehen, dass ich gerade diesen Rehstoff bis jetzt nicht so gerne mochte, aber in dieser Farb- und Stoffkombination finde ich ihn plötzlich wunderschön! Die Mädchen werden bestimmt begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, da werden Mädchenträume wahr!!! Was werden das nur für traumhafte Osternestchen!!! :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  12. super schön, von mir aus gern mehr davon :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich diese beiden Kombis,habe Sie soeben bei Fb bewundert.Da werden sich 2 freuen dürfen und stolz sein :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffkombi ist der Wahnsinn! Gefällt mir seeeeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön Kombis...und ganz tolle Stöffchen!! Finde ich gaaanz schön!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. bei uns schneits grad wieder und wenn ich die outfits sehe, mag ich auch gern frühling haben ;) die stoffe sind super schön kombiniert!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das wieder klasse aus. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombis sehen ganz toll aus!
    Besonders mag ich den Bambi-Stoff. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sehr schön geworden! Hoffentlich werden meine Ostergrschenke noch fertig, ich musste meine neue Maschine shon einschicken :-(
    Ganz liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daxi,

    Ich habe das Teil gerade erst gesehen. Die Stoffkombi ist echt toll. Ich glaube, ich werde für meine Kleine auch was Grünes nähen. Der grüne Punktestoff ist echt super.

    Bei dir sehen die Bündchen immer so perfekt aus. Wie berechnest du denn die Arm- und Halsbündchen (rund). Hast du da eine Formel? Bei mir werden die so groß, spätestens nach dem Absteppen mit der Zwillingsnadel. :-(

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!