Donnerstag, 21. Februar 2013

MaSunje !

Hallöchen, Ihr lieben RUMSerinnen!
 
Wie praktisch, dass heute zufällig Donnerstag ist und ich Euch heute etwas ganz ganz Neues und wie ich finde, Supersüßes zeigen kann!
 
So wie vor 2-3 Wochen SUNJE ( zB hier und hier ) als neuer Mädelsschnitt von FRAU Liebstes herauskam, gibt es nun MaSunje für uns Große! Jippie! Ich freu mich so, denn mir gefällt das sportliche Kleid soooo gut, dass gleich ein paar davon genäht habe.
 
Man kann MaSunje mit Kapuze oder ohne, langärmlig, kurzärmlig, ohne Ärmel, mit Bündchen unten dran oder ohne, oder einfach nur den Rockteil oder das Shirt nähen!
Habt Ihrs schon entdeckt, Claudi hat sich ein supersüßes Detail einfallen lassen, die Raffung oberhalb der Brust, damit hier auch alles schön betont wird!
Als Stoffe eignen sich Jersey, Nicki, Sommerfrottee, bei Sweat würde ich eine Nummer Größer wählen.
MsSunje wird mich wohl heuer durch den Sommer begleiten, das Kleid ist einfach so bequem!
 
 
Ich bin jedenfalls ganz angetan von MaSunje, bin gespannt, wie Euch das neue Schnittchen  gefällt!
 
Im Laufe der nächsten Woche bekommt Ihr MAsunje hier in Claudis Shöppchen!
 
 
Eigentlich wollte ich Euch heute ja eine neue Tasche zeigen, aber wie ich gesehen habe, sind heute schon so viele superhübsche Modelle unterwegs, dass sich vielleicht ein Kleidchen ganz gut dazwischen macht!
 
So, jetzt gehts rüber zum RUMS - Blöggchen, ist ja eine spannende Sache, was sich da alles Tolles tummelt!
 
Lg, Eure Daxi
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Sieht wirklich superklasse aus!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht toll aus! Ich freue mich schon auf den Schnitt. Und Deine Umsetzung ist wirklich klasse!
    Zeigst Du uns die anderen, die Du genäht hast, auch noch?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Klar, aber ich kann doch nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen :)!

      Löschen
  3. und ich dachte schon, der Schnitt ist raus :-(
    Du siehst wieder mal umwerfend aus und hast solch ein tolles Kleid gemacht. Ich bin sehr entzückt! Man gut, dass das Maschinchen wieder einwandfrei schnurrt :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch schaust Du aus! So schön in rot und blau, ist ja derzeit mein Thema... Wie hast Du denn die Kontrastnähte gezaubert? Die sehen toll aus! Herzliche Grüße, Marja (die hofft, dass Du Deine Füße nur für's Bild abgeschnitten hast - das Bein hängt auf dem mittleren Bild so munter in der Luft herum ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marja, ich kann diese Bildbearbeitung noch nicht wirklich gut, aber s wird! Mein Bein ist jedenfalls noch dran!

      Löschen
  5. Mensch, Du bist ja heute ne richtig süße, flotte Matrosen-Braut ;) Steht Dir 1A und der Schnitt ist wirklich klasse!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll!!! Ich war so gespannt auf den Erwachsenenschnitt von Sunje. Das Kleid gefällt mir nämlich seeeeehr gut (und ist sicher auch ein toller Schnitt für Teeniemädchen), es schaut bequem und cool aus. Dein Modell ist auch klasse, gerade bei dem verspielten Schnitt wirkt es so doch noch erwachsen genug. Super!!

    Zeigst du uns deine anderen genähten Modelle bittebitte auch noch?

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sieht toll aus deine Masunje!
    Deine Farbkombi, blau mit rot-abgesetzt gefällt mir richtig gut.
    Super!!
    Liebste Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Also sollte ich den Schnitt irgendwann mal nähen muss ich mit deiner Erlaubnis natürlich mir genau so eine Masunje nähen. Die ist genial!!!
    Das wäre genau mein Ding!!!
    Super schön!
    Womit hast du die Bilder denn bearbeitet?
    Ich komme ja mit diesen Programmen gar nicht klar

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi martina, das Photoshop Elements! Ich hatte noch nicht wirklich zeit zum Üben, aber es ist eigentlich ganz easy! meld Dich, wenn du eine ganz kurze Anleitung willst!

      Löschen
  9. Hej,

    hab dich schon vermisst ;)) Super schön und toll maritim. Gefällt mir super!
    Bin ganz gespannt auf die anderen!
    Glg Janine

    AntwortenLöschen
  10. hey, das ist wirklich ganz cool! Find das auch schön für den Urlaub...am Strand u so...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuuuunderschön! Ich mag sowieso das maritime Farbspiel von rot und blau...richtig chic geworden Deine Masunje und steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll schaut deine MaSunje aus!! Hier wartet der Schnitt auch noch darauf genäht zu werden.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn auch schon?!?! *heul*

      ;o)

      Löschen
    2. Mir ist grad eingefallen das ich die MaSveja hier habe und nicht MaSunje.
      Völlig durcheinander komm ihc immer mit den ganzen Namen.
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  13. Steht dir ausgezeichnet, wenn jetzt noch ein Segelboot im Hintergrund wär würds auch toll dazupassen das erinnert mich irgendwie an Sonne, Strand und Meer!
    Eiskalte Grüße aus dem WAldviertel
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!! Das Segelboot fehlt und die gestreifte Strandmarkise unter dem Arm :)

      Löschen
  14. Brauch ich, will ich - sieht toll aus :))

    Ganz, ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr fesch schaust aus Daxi! hast wieder perfekt hingekriegt!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. auf den Schnitt habe ich schon gewartet und deine Version schaut schlicht und sehr eindrucksvoll aus, klasse :-)

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr fesch, steht Dir gut:))
    ich freu mich auch schon drauf...
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Ich sag nur - ab ans Meer, damit alle ganz neidisch werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte Bedenken, wie der Schnitt wohl bei Erwachsenen aussieht.
    Aber mit Deiner Stoffwahl ist es ganz wunderbar geworden.
    Gefällt mir gut.

    Wow, was Du so alles zauberst.
    Wo nimmst Du bloß die Zeit her? Hast Du da eine Quelle aufgetan, die Du uns vorenthältst? ;-)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur: Nachts, wenn alles schläft, ratterts bei mir!

      Löschen
  20. Das ist die weltenallerschönste maSunje, die ich gesehen habe :-)) Und ich WILL AUCH SO EINE!!! :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus, steht dir dir super!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Jajajajajajajajaja!!!! Kann ich schon einfach überweisen und Du schickst schon mal JETZT das eBook?!?! Ohmanohmanohmanohmanohman.....

    Ähm, ich heiße Sarah und ich bin Frau-Liebstes-süchtig. *zugeb*

    Hach, sooooooo schön Deine MAsunje!!!!!!!

    Puh, nu binsch durch´n Tüdel.

    Aufgeregte Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, du Gurkerl! dann sind wir ja schon zu zweit mit der Sucht!

      Löschen
  23. Daxi; super genial; steht dir TOTAL GUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Och Mist! Schon wieder was, wo ich mich wahrscheinlich nicht lang gegen wehren kann! Schön ist sie!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. Pow wow ist die schön!
    Mensch ein genialer schnitt und von Dir super toll genäht...Jaaa ich dachte auch....es ist Sommer!

    Einfach klasse ich bin begeistert!;-))))!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Daxi,
    ja die sieht toll aus, die Masunje! Vor allem in den Farben auch sehr tragbar und kombinationsfreudig.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Ihr habt den Schnitt schon? Kann doch nicht? Kopfkratz...

      Löschen
    2. Ich denke sie meint ein anderes Kleid. ;-)

      Löschen
    3. Sorry die Damen - falscher Fehler :-D !!!
      Ich hab den Überblick über die ganzen "Ma"-Schnitte verloren!! Natürlich hab ich MaSunje noch nicht....den gibt es ja noch nicht zu kaufen.
      Hier liegt MaSveja und Sunje ausgeschnitten und ungenäht rum!!!
      *andieSTirnklatsch*
      GLG
      Simone

      Löschen
    4. Da kann mal schon mal durcheinanderkommen, macht ja nix!

      Löschen
  28. Wow ich bin begeistert. Ich habe den Schnitt auch hier liegen, aber wir haben das Krankenlager noch nicht überwunden. lg alex

    AntwortenLöschen
  29. Sieht toll aus! Das wird wieder so ein Schnitt sein, gegen den ich mich laaaange wehre und ihn dann doch kaufe. Vielleicht sollte ich lieber gleich nachgeben...?

    AntwortenLöschen
  30. WOW WOW WOW W.... genau mein Geschmack, sehr toll geworden. Ich komm gerne bei dir vorbei.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön! Und genau meine Lieblingsfarben (ich hab gestern eine shelly in den selben Farben beim MMM getragen :-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Ich kipp um!!! Die Masunje sieht genial aus. Eine klasse Farbkombi. Und steht dir fantastisch!!!

    Die Tasche mag ich aber auch noch sehen!!! Man kann nie genug Inspirationen für neue Taschen haben!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich warte nur auf Fotowetter! rein zufällig passt die Tasche genau zum Kleid!

      Löschen
  33. Hallo Daxi,
    auf den Schnitt warte ich schon ganz sehnsüchtig...und Deine Variante ist mal wieder einfach nur unglaublich schön...Hoffentlich schafft es Frau Liebstes noch bis zum Wochenende:-)
    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Ist dass ein tolles Kleidchen und es steht dir so phantastisch!!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin begeistert, total toll. Das wird dann wohl auch einer meiner Sommerschnitte werden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  36. Superschön geworden! Ich freu mich auf das restliche Pulver ;) liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  37. Du siehst bloggen verbindet :o))))

    > Ach ist das schön... mal in mich gehe und überlege...
    Du siehst fantastisch aus und würdest hier so herrlich an die Küste passen ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  38. Genauso hab ich mir Masunje vorgestellt !
    Großartig umgesetzt liebe Daxi ! Da warte ich doch gerne noch ein bisschen und such schonmal Stöffchen raus !!!!
    Toll,toll,toll !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Schon WIEDER ein Must-Have! K.o.!!! Das Kleid ist einfach der Hammer, den Schnitt MUSS ich haben!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Kleid!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Hübschihübschi die Frau Daxi:O)
    Paßt einfach alles PERFEKTO!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Ein hammercooles Teil! Wahnsinn! Steht dir sehr gut*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  43. Zauberhaft! Du hast dich wieder selber übertroffen!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Daxi! Da hast du wieder ein sehr schönes Stück kreiert. Sehr schöne Farbauswahl.Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Zeit, gefällt mir alles sehr gut.
    Weiter so! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  45. Oh ... wie toll; mir gefällt der Schnitt total gut und deine Umsetzung ist genial!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  46. Wunderhübsch, ich bin echt begeistert. Fürchte nur, das bei mir dieses wunderschöne Kleidchen nicht mal halb so schön aussehen würde.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das steht Dir soooo gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Einfach der Hammer! Vor zehn Jahren hatte ich auch noch so eine Figur. Ich weiß nicht, ob mir heute noch so ein Kleidchen stehen würde, was mich allerdings nicht daran hindert, ganz schamlos meine Bewunderung zu zeigen.

    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  49. Die steht dir aber wirklich HER-VOR-RA-GEND! Toll! Hachmach. So viele schöne Schnitte ... Aber ich hoffe einfach, dass es keine BIGMaSunje gibt, dann bin ich fein raus ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Daxi, ein rundum gelungenes Kleid, das mir sehr gut gefällt und dass ich mir inzwischen schon sehr oft angeschaut habe. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir merken...
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  51. oooh ist die toll...und die farbkombi ist so klasse *hachz*

    glg janina

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für ein toller Schnitt und für eine schöne Umsetzung!!! Die Stoffe hätten auch meine Auswahl sein können. :-) Bin gespannt auf das eBook, werd's mir sicher mal angucken, das Kleid sieht perfekt aus für Frühling und Sommer und vielleicht ja sogar Herbst?!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. I am only writing to make you know what a impressive discovery my wife's daughter found checking your webblog. She even learned lots of issues, with the inclusion of what it's like to have an awesome helping heart to get others effortlessly completely
    grasp chosen very confusing topics. You really did more than our desires.
    I appreciate you for supplying the precious, trusted, explanatory and even easy tips about
    your topic to Sandra.

    my page :: j'ai bais短a cousine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!