Freitag, 25. Januar 2013

Wer feiert mit mir....und VERLOSUNG!

Wisst Ihr was heute genau vor einem Jahr war?  Nein? Am 25. Jänner 2012 habe ich kurzerhand beschlossen, dass ich einen Blog möchte, habe ungefähr 2 Minuten über einen Namen nachgedacht ( leider nicht länger! ) und habe sogleich meine ersten genähten Werke gepostet!   Einige Tage zuvor hatte ich spontan beschlossen, meine Nähmaschine, die originalverpackt seit einigen Monaten im Kasten stand, endlich herauszuholen. Kurz vorher war ich nämlich auf Dawanda gestoßen, dort hab ich einige nette Kleidchen für meine Tochter bestellt, über Dawanda kam ich zu den ganzen tollen Nähblogs und auch zu Farbenmix. Die bebilderten Anleitungen dort fand ich klasse und so nahm das ganze seinen Lauf. Keine drei Wochen später hab ich mir eine Overlock zugelegt, was meine Nählust natürlich gleich weiter vorantrieb.
 
161 Posts später möchte ich heute mit Euch feiern! Ehrlich, Ihr seid so eine Bereicherung für mein Leben! Vielen lieben Dank für die vielen lieben, aufbauenden, anspornenden Kommentare! Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr! Oft frage ich mich, ob das Nähen ohne zu Bloggen überhaupt Spaß machen würde? Was meint Ihr?
Gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass ich wohl nicht die weltbeste Kommentatorin bin! Aber ich versuch mein Bestes in Zukunft!
 

 
Als Dankeschön gibt es hier ein dickes, fettes Stoffpaket zu gewinnen! Meine allerliebste Lieblingseva, Stoffdealerin meines Vertrauens vom kleinen Stern / Dawanda spendiert der (dem)  Gewinner/in  sage und schreibe 2,5 m ihrer allerfeinsten Ware!
 
Der/die Gewinner/in darf sich 1,5 m aus der neuen Riley Blake - Serie " Flutter" aussuchen, egal ob 1,5 m am Stück oder gestückelt aus mehreren Farben. Dazu gibts für den Hauptpreis noch 1m vom dem unglaublich süßen Laguna - Jersey von Robert Kaufmann, hier gilt ebenso, egal ob gestückelt oder ganz und welche Farben, das ist Euch überlassen!
 
Und weil Ihr mir soviel Freude gemacht habt das ganze Jahr über,  darf sich der
 Zweitplazierte für 15 € auf meine Kosten in Evis Laden was Schönes aussuchen!
 
Mitmachregeln gibt es diesesmal keine, ich müßt mir bloß einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, anonyme Leser hinterlassen bitte ihre Mailadresse. Übers Verlinken mit dem obigen Bild freue ich mich natürlich, ist aber keine Pflicht! Die Verlosung endet am Sonntag, den 3. Februar um Mitternacht, auslosen werde ich diesesmal mit Hilfe von Mr Random, die Gewinner werden am 4.2. bekanntgegeben!
 
Eva, Dir sage ich DANKE für dein tolles Sponsoring und va für Dein immerwieder tolles, tolles Service!
 
Meine lieben Leser/innen, ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch zusammen!
 
Eure Daxi
 

Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. eine Bereicherung für uns, daß du uns 161 Posts geschenkt hast. Schön, daß du den Weg in diese Bloggerwelt gefunden hast. Ich schaue hier gern - wenn auch oft kommentarlos.
    Dieser verlockende Preis aber....
    Aber zuallererst ein riesiges Dankeschön und ich wünsche mir eigentlich noch mehr viele Posts von dir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für ich bin auch eine treu Leserin und Bewunderin deiner Werke ;)) mach weiter so ;))))
    Ganz lieben Gruß und ein echt toller Gewinn den du da für die lieben Leser hast😉😉
    Bettina 😀

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Daxi!
    Ich bewundere dein Talent! Nach einem Jahr so tolle Sachen zu nähen, sogar einen super Mantel hinbekommen! Du bist so schnell zu einem inspirierenden Blog geworden! Danke dir!
    GLG!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glülckwunsch zum ersten Bloggeburtstag, liebe Daxi!
    Ich freu mich schon auf viele weitere Posts und bin sehr gespannt, was Du mit Deiner neuen Nähmaschine alles zauberst.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Daxi,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über neue Beiträge!
    Gerne Feier ich mit dir, Bildchen wird nachher noch "transportiert"!

    Lg
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daxi,
    ich lese hier immer sooooo gerne und Deine Sachen sind sooo toll und das ist ja wohl mal ganz klar, dass ich auch unbedingt in Deinen Lostopf muss *lach*

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,
    einen schönen Blog hast Du, macht Spass hier zu stöbern!!!
    Bei diesen tollen Stöffchen springe ich doch auch einmal ganz schnell in den Lostopf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Dir in dem Jahr wirklich viel angeeignet! Das darf natürlich gefeiert werden. Mach weiter so, jeder Post ist eine Inspiration. An der Verlosung nehme ich gerne teil. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog sehr gerne (und damit bin ich ja nicht allein ;) ) und freue mich immer, wenn du wieder etwas Wunderbares genäht hast! Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen ersten Bloggerjahr! Und ja.. ich liebe es auch, Genähtes zu Bloggen ;) das vergrößert die Freude am Nähen schon noch zusätzlich! LG Janu

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. !!! Ich schau auch gern bei dir vorbei, dein Blog ist wirklich klasse. Danke!

    Bitte weiter machen ... ;-)
    Nun aber schnell in den Lostopf.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere erfolgreiche Nähjahre. Ich freu mich immer über deine Posts und die tollen Ideen, die du hast. haum vorstellbar, dass du erst vor einem Jahr angefangen hast zu nähen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. JAy! Und ich bin von der (fast) ersten Sekunde dabei.
    Und das soooo gerne! Deine Memades sind super inspirierend!

    Und jetzt möchte ich unbedingt in den Lostopf! Die Jerseys sind ja ein Traum! Und in die Rileys hab ich mich auch bereits verliebt! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Taxi!Herzlichen Glückwunsch..und was ein Tempo..161 posts in einem Jahr und 495 Leser!!!Aber eigentlich kein Wunder;-))
    Ja, das Nähen macht mit bloggen noch viel mehr Spaß,ganz bestimmt..Freude teilen ist noch schöner als sich alleine freuen:-))
    An der Verlosung nehmen ich gerne teil und verlinke dieses schöne Verlosung auch gerne!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, daß du erst seit einem Jahr bloggst und dann schon so unglaublich viele Leser hast. Du machst aber auch so tolle Sachen! Am allerallerbesten gefällt mir immer noch dein gelber Wintermantel. Den würde ich mir sofort aus deinem Schrank klauen. Als eine der ersten Leserinnen hier nehme ich natürlich gerne an deiner tollen Verlosung teil.
    Allerliebste Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich bin beeindruckt von 161 Posts, so viele habe ich in drei Jahren nicht geschafft :-))) Ich bin zwar oft ein fauler Kommentator, schaue deine Posts aber immer gern an.
    Lieben Dank für eine so tolle Verlosung, da hüpf ich doch gern in deinen Topf.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Herlichen Glückwunsch!!!
    Bin gespannt auf weitere Projekte :-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Daxi :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem BLOGGERGEBURTSTAG!

    Es ist wirklich unfassbar, was ein Mensch in einem Jahr mit dem nötigem Ehrgeiz, der richtigen Portion Motiovation und Liebe alles schaffen kann!

    Deine Sachen sehen allesamt jedesmal ganz traumhaft schön aus und ich wünsch Dir von Herzen dass die Lust und Liebe, die Kreatitivität und Inspiration niemals ausgehen werden!

    So, und weils grad so schön is - biete ich mich einfach mal als Gewinnerin an und hüpf in deinen Lostopf *hüpf*

    Verlinken werd ich Dich natürlich auch ! Is doch klar!

    Liebste Sonnengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch liebe daxi zu einem tollen bloggerjahr, ich kann mich noch gut an deine ersten kommentare erinnern, wo ich gedacht habe "oh wie schön, endlich auch mal eine österreicherin" :)
    ich freu mich, dass du ebenso viel spaß am nähen und bloggen hast wie wir ♥
    und TOLLE verlosung, da kann ich stoffsüchtige natürlich nicht dran vorbei gehen :)
    ganz liebe grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
    wir hatten ja schon mal festgestellt, das wir einiges gemeinsam haben und fast zur gleichen Zeit angefangen haben ;o)))
    Ich finde Deinen Blog und Dich klasse und freue mich Dich jetzt schon eine ganze Zeit zu begleiten.
    Stoffsüchtige haben sehr viel gemeinsam und da freue ich mich auf die Verlosung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday! Ich bin dabei Svenja
    henckens(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke die für die Verlosung, ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.

    Alles Gute dir zum Bloggergeburtstag! Ich lese hier immer wieder gerne und bin soo hin und weg von deinen genähten Sachen. Vor allem ermutigst du sicher ganz viele Neu- oder Noch-nicht-Näherinnen, da du das ja alles in einem Jahr genäht bzw. gelernt hast. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und Glückwunsch! Mir geht es ähnlich wie dir , über Dawanda usw. zu Ideen kommen. Ich finde deinen Blog klasse - selber blogge ich aber nicht, keine Zeit und keine Ahnung- leider. Bärbel (baerweber@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin so viel Freude am Nähen und Blogggen!
    Klar hüpf ich da in den Lostopf. Und jetzt heißt es Daumendrücken, wie soll ich da blos meine Sachen weiternähen? ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glueckwunsch. Dein Blog ist so tolll. Seit ich ihn entdeckt hab lese ich immer fleissig mit.

    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hej Daxi,
    alles alles Gute zu deinem 1.Geburtstag ;) Ich bin stolz, dass Dagmar"bunte Freunde" und du meine ersten Leserinnen ward und verfolge eure Blogs regelmäßig.
    Jedes Mal lieg ich fast auf dem Rücken, weil mich deine tollen Sachen umhauen und weil du wahnsinnig viel schaffst neben der Arbeit.
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Mach weiter so schöne Sachen, "you made my day"!
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen und aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir!

    Immer wieder schaue ich auf deinem Blog vorbei und bin fasziniert, was du alles schaffst! Gerade ist der Kanga mit dem abgewandelten Kragen deines roten Pullis in Arbeit. Den musste ich auch unbedingt an einem Pulli haben :)

    Liebe, sonnige Grüße und genieße DEINEN Tag ;)

    Sandra (s.freese.sander@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen aus Aachen/Klemis/Vaals,
    mit dem Blog ging es mir ganz ähnlich, nur der Name geisterte schon länger durch meinen Kopf. Mir macht es immer wieder Freude durch die Blog zu "streifen" und zu schauen, was andere so "treiben".
    Liebe Grüße
    Kerstin von
    kerstinskrempel.blogspot.be
    kerstinskrempel@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Bin ja schon länger Leser bei dir und ganz ehrlich - knapp 500 Mädels können sich nicht irren ! Du machst immer so tolle Sachen, sei es für deine kleine Maus oder für dich selbst. Bist immer eine Inspiration für mich ! Und ja, auch ich glaube, erst das bloggen ist das Salz in der (Näh-)Suppe; es würde sicher auch ohne Spaß machen, aber mit ist es doch um einiges schöner !

    Ich wünsch dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Nähen und Bloggen !

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie viele kreative Mamas diese Welt zu bieten hat. Und da ich selbst auch gerne nähe. hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Viele Grüße, Stefanie (stefanie_gebhard(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwusch liebe Daxi...
    Wow... was für ne Erfolgsstory... nur ein Jahr und fast 500 Abonenten.
    Ich freu mich immer wenns von dir wieder was zu lesen gibt.
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Daxi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es ist schon wahnsinn was sich so in einem Jahr alles entwickeln und aufbauen kann. :)
    Ich denke das das nähen auch deswegen Spaß macht, weil man bloggt. Seine Werke anderen Menschen zu zeigen, die genau einschätzen können, wie viel Arbeit in den Sachen steckt die man grad fertig gestellt hat, ist doch toll. Und wenn dann noch positives Feedback kommt, um so besser. :)
    Dir auf jeden Fall vielen Dank für den tollen Blog und die Verlosung. Mach weiter so. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Daxi! Ich gratuliere auch ganz herzlich und bin natürlich dabei. Das ist eine wunderbare Verlosung, da kann man nicht wiederstehen.
    Ich komme auch immer regelmäßig auf Besuch und finde deine Sachen einfach immer toll.
    Also ab in den Lostopf
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Mimi
    Mir haben deine genähten Teile gut gefallen, so dass ich gleich den ganzen Blog durchgesehen habe. Ist immer auch interessant Gedanken und Beschreibungen zu den Werken zu lesen. Ich habe erst letztes Jahr mehr zu nähen begonnen und es wäre super etwas Stoff dazu zu gewinnen.

    lg
    Lydia
    lygrode@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schau gerne bei dir vorbei.
    Also dann drück ich mir mal die Daumen und wünsch dir noch weiterhin viel Spaß mit dem Blog.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Daxi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jahr! Und ich hoffe auf noch viele weiter Jahre mit dir, damit wir noch viele deiner tollen Nähereien zu sehen bekommen! Mach auf jeden Fall weiter so! :)
    Und jetzt hüpf ich noch in den Lostopf!
    Schönen Tag noch!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen liebe Daxi!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!! ;o) War eine sehr gute Idee, einen Blog zu eröffnen. Mir gefallen deine genähten Sachen auch immer total gut. Und mit dem Kommentieren gehts mir so wie dir. Meist guckt man schnell, aber zu mehr fehlt die Zeit.
    Bei deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit. Die Stöffchen sehen ja super aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  38. Wir kommen all und gratulieren
    zum Geburtstag heut
    viel Glück und Freud!!! *träller*

    Auch von mir alles Gute.
    Auf dass weiterhin so viele schöne Projekte
    bei Dir zu sehen sind.

    Viele Grüße
    frl. erpaufee

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Daxi,
    ich verfolge deinen Blog ja schon von Anfang an und du bist eine der das Näh Talent angeboren ist!Immer wieder schaffst du es und mit offenen Mündern vor dem Bildschirm zu sitzen und ich bin froh das es dich und deinen Blog gibt ♥
    Mach bitte weiter so!

    Ich springe nicht in den Topf obwohl das Angebot mehr wie verlockend ist ;)

    Aber auch ohne diese Verlockung komme ich immer gerne bei Dir vorbei !

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  40. na, da will ich natürlich auch im lostopf dabei sein...
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und weiterhin viele spannende ideen wünsch ich dir!
    liebe grüße, änni

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Daxi!
    Alles Liebe zum "ersten Geburstag"
    Ich hoffe, dass du uns noch ganz lange ganz viele so tolle Sachen zeigts, die bei dir entstehen! Ich liebe diesen Blog und schaue täglich vorbei! Weiter so!!!
    Und nun hüpf ich natürlich auch ins Los-Töpfchen!
    Auf das nächste tolle Jahr mit dir und deinen Ideen!

    Liebe Geburtstags-Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Daxi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, aber dafür um so lieber.
    Mir ging es vor zwei Monaten so ähnlich wie dir Dawanda, Blog und Farbenmix und überall so schöne Stoffe, in den Läden nur öde Jungsklamotten. Nähmaschine raus und losgelegt.
    Ich bewundere dich ja sehr, dass du so viel nähst und ein Teil immer schöner als das andere ist und vor allem so farbenfroh!

    Ha und weißt was witzig ist: Vor ein paar Tagen habe ich das Schnittmuster "Dorina" von czm rausgekramt, hab es hauptsächlich wegen dem grasgrünen Rock vorne drauf gekauft, da kannte ich deinen Blog aber noch gar nicht. Aber auf einmal kam mir das Gesicht zum Rock so bekannt vor :)

    Freue mich über weitere Inspirationen von dir!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Daxi

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer sehr über deine Posts und dass ich dich und deinen Blog gefunden habe! - und vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Hoch die Tassen! Auf die nächsten 20 ;-) Jahre!

    Alles liebe
    Esther

    PS.: bei mir im Lostopf hat's auch noch Platz!

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Echt toll, was du uns hier immer zeigst- ich hol mir oft Inspirationen bzw. bestaune deine kleine Maus in ihren tollen Klamotten ;-) Und dann noch die neue Stickmaschine... die macht mich neidisch!!!! Also mach weiter so, auf dass die Stöffchen nie ausgehen!!!
    Liebe Grüße,
    Solveig :-)

    AntwortenLöschen
  45. Ja da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht:)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Daxi, ich freu mich weiterhin, mehr von Dir zu sehen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere dir aufs herzlichste, meine Nähgeschichte ist ähnlich wie deine und ich finde mit bloggen macht nähen einfach viel mehr Spass!
    Die tollen Stöffchen würde ich zu gerne gewinnen wollen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Daxi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Ich schau immer wieder gern auf Deinen Blog. Deine genähten Werke sind wirklich klasse und immer so farblich abgestimmt bis ins Detail!
    Gern hinterlasse ich das Foto auf meinem Blog und hüpf auch ins Töpfchen! :-)

    LG und ein schönes WE. Michelle

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch...ich finde auch das nähen ohne bloggen nur halb so viel Spaß machen würde...denn genau so toll wie nähen,ist es Eure tollen Sachen zu bewundern...da hüpf ich doch gleich in den Lostopf......lg Renate

    AntwortenLöschen
  49. Echt ein Jahr ist schon wieder um??? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!! Ich mag deinen Blog total gern! Also alles Gute zum Geburtstag!! :-)))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Meinen Glückwunsch Daxi!!!
    Das hast du dir echt verdient:O)
    Da feier ich doch glatt mit und hüpf bei dir in den Lostopf(die Gewinne sind ja sowas von verführerisch!!!!!)
    Ich würd mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOO freuen*hüpf*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Daxi, ich finde deinen Blog super, WAHNSINN, wie toll du nähst nach nur einem Jahr. Dein Mantel....ein Knaller!!! Herzlichen Glückwunsch also zum Einjährigen und ich freue mich auf viele weitere bunte Posts von Dir! Grüße aus Hessen, SONJA (sonnybabe@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Daxi,
    das ist ja eine tolle Aktion.. ich verfolge deinen Blog hier schon seit einiger Zeit und finde es unglaublich was du in der kurzen Zeit für Werke präsentierst.. jeden Tag schaue ich neugierig bei dir rein und war jetzt schon ganz traurig das du eine Woche nichts geschrieben hast. Ich hab genau wie du mit dem nähen auch vor ca. einem Jahre angefangen und bin da auch über Dawanda reingekommen, hab zuerst für die Kinder bestellt und nen Monat später hab ich gedacht..mmhh.. das willste eigentlich selber probieren und zaubern und nun laufen meine Kinder schon sehr oft in den genähten Sachen und ich natürlich auch!
    Mach weiter so..
    LG Kristin
    (brade.loebau@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo und guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus dem Rheinland. Gerne schaue ich bei meinen Blog-Rundgängen bei dir vorbei und bewundere deine Kunstwerke.
    Da möchte ich natürlich auch bei der Verlosung nicht fehlen.
    Ganz liebe Grüße,
    Simone
    simaneem@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Erstmals herzlichen Glückwunsch. Bin erst vor kurzem über deinen Blog " gestolpert". Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Lg Eva

    kumpusch@drei.at

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin immer wieder begeistert von deinen schönen Sachen. Habe deine Verlosung verlinkt und hüpfe in den Lostopf mit rein.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch. Es ist immer wieder schön Deine
    Werke zu bestaunen und zusehen wieviel Freude Du am Nähen
    hast.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  57. Da gratuliere ich herzlich und wünsche weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen und mir wünsche ich viel Glück, bei diesen tollen Preisen.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  58. Ohhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  59. ich liebe deinen blog, und freue mich wenn es wieder was neues zu lesen und zu schauen gibt. deine sachen sind einfach toll, und dein blog vermittelt gute laune :-) deine preise sind eine wucht! jetzt hoffe ich auf mein glück, liebe grüße aus linz, manuela

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Auf die nächsten Jahre. Und ich versuche auch mal mein Glück bei diesen tollen Stoffen.

    LG Stella

    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  61. Da gratuliere ich dir aber auch von Herzen und wünsche dir viele weitere tolle Einfälle. Deine Sachen sind echt immer wunderschön. Und ich bin immer wieder ganz verliebt, wenn ich den gelben mantel im Header sehe ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  62. liebe Daxi
    na dann natürlich ganz herzlichen glückwunsch!
    Am Anfang als ich auf deinen Blog gestoßen bin habe ich immer wieder in der Seite gelesen wann du zu Nähen angefangen hast :-) UNGLAUBLICH!
    Ich wünsche dir noch viel viel Spaß weiterhin beim Nähen, beim Bloggen und überhaupt!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  63. Boah, was für schöne Gewinne, da mache ich als deine Leserin natürlich mit! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum!!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch ! Ich finde auch das das nähen mit bloggen viel mehr Spaß macht, so kann man den anderen seine Kreationen zeigen und bekommt deren Meinung zu hören :-)
    Tja ich steh noch ganz am Anfang meiner "Blogger & Nähkarriere"... aber ich freu mich drauf. Gerne hüpfe ich eben noch schnell in deinen "Lostopf"

    Viel Spaß Dir weiterhin bei Nähen und Bloggen

    LG

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hätte gedacht, dass Du schon viiieel länger dabei bist. Ich schaue wahnsinnig gerne in Deinen Blog und hoffe, dass wir noch eine ganz lange "gemeinsame" Zeit haben..
    Bei so tollen Preisen kann ich natürlich nicht "Nein" sagen. Ich hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Daxi,

    erstmals auch von mir ganz herzliche Gratulation! Dein gelber Mantel ist Dir sowas von gelungen, der ist ein Traum !! (Deine anderen Sachen natürlich auch, aber der Mantel .... *träum*, steht Dir total super. So, genug gequatscht - mit einem fröhlichen *winke* aus Wien verkrümel ich mich auch noch in den Lostopf.

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  67. Hui. ist hier schon was los!
    Ich springe auch gerne in dein Verlosungstöpfchen. Ich schaue nämlich solo gerne bei dir rein.
    Ja, meistens ohne Kommentar, weil ich ja nie wirklich Zeit habe...
    Ein großes Lob auf all deine Werke!, vorallem den tollen gelben Mantel!
    Herzlichen Glückwunsch auch für deinen großen Erfolg hier im Bloggerland, den hast du dir
    wirklich verdient!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  68. Ich kann's nicht glauben, dass du erst seit 1 Jahr nähst, bei deinen tollen Sachen die du hier immer zeigst. Welchen Namen hätte den dein Blog, wenn du länger nachgedacht hättest?
    Ich gratuliere dir jedenfalls zu deinen Jubiläum und freue mich schon rießig auf das nächste Jahr und deine Werke die du uns zeigen wirst, und die uns inspirieren. Ja so ohne Bloggen würde das Nähen sicher weniger Spaß machen. Zumindest ohne Blogg lesen. Wo würde ich denn sonst die vielen Ideen herbekommen. Und ich wollte auch gleich nach dem entdecken der Blogs einen haben, da führt irgendwie bei keinem ein Weg vorbei ;)
    Trink ein Glaserl auf dich
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog! Ich schaue wirklich jeden Tag, ob es etwas Neues zu bewundern gibt...
    Die tollen Stöffchen würde ich natürlich auch wahnsinnig gerne gewinnen!
    Viele Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Dani (dani.schaller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Wow, schon sooo viele Kommentare, aber ich versuch trotzdem mein Glück. Ich finde deinen Blog unheimlich inspirierend und so schön farbenfroh und freue mich immer über neue Postings von dir.
    Also, mach weiter so und Happy Birthday zum BlogGeburtstag.
    Liebste Grüße.
    Häkchen

    AntwortenLöschen
  72. Alles alles Liebe!!!
    Ich hab auch in ein paar Tagen meinen ersten Bloggeburtstag. Wahnsinn was einem in so einem Jahr alles passieren kann und wievielen lieben Menschen man begegnet oder?
    Die und Evi lieben Dank für das tolle Giveaway! Da mach ich gern mit!!! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  73. Hallo.

    Auf der Suche nach neuen Nähideeen bin ich über Deine Seite gestolpert... Echt toll!!! Deine WErke gefallen mir so gut.

    Ich habe mir im November 2012 ganz spontan eine Nähmaschine gekauft und nähe alles was mir zwischen die Finger kommnt - egal ob Deko, Taschen oder Kleidung... ;o) Aber an einen Mantel habe ich mich noch nicht gewagt.

    Gut, dann nehme ich mein Glückskleeblatt, geselle mich zu den anderen und drücke mir mal fest die Daumen.

    :o)

    Ivonne (ivonnerie@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Nach einem Jahr schon so erfolgreich im Bloggerleben...da kann man nur gratulieren und mit feiern! Aber wenns ums feiern geht, bin ich immer gern dabei. In diesem Sinne "Prost"! ;-)
    Mach weiter so und zeig viel von deinen Sachen. Ich hab durch den Blog schon die ein oder andere Schnittidee gefunden. Danke.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Man kann kaum glauben das du erst seit 1 Jahr nähst deine Werke sind immer perfekt ;-).

    Ich probier mal mein Glück bei Dir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  76. Tätääää! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Spaß bei der Sache - immerhin haben wir Leser ja auch Spaß dabei
    mach weiter so!

    AllesLiebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch ... und da es sich auch um meinen liebsten Stoffshop handelt ;-) bin ich natürlich auch dabei ...

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Daxi,

    ich bin seid dem ersten Tag eine stille Leserin deines Blogs und habe mir schon oft gedacht "Man, einfach so angefangen mit nähen und nun macht sie solche Kunstwerke. Das schaffst du auch." Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, weil ich auch nicht weiß, welchen Stoff wofür etc.
    Aber wer weiß... Vielleicht ändert sich das ja bald ;-)

    LG und weiterhin ganz viel Spaß beim Nähen...
    Nancy

    AntwortenLöschen
  79. Toll! Ich lese immer wieder gern Deinen blog. Und echt wow, wie Du innerhalb kürzester Zeit das nähen gelernt hast und so tolle Sachen zauberst!
    Auch ich möchte hiermit mein Glück probieren! :-)
    lg, Carina
    carinaschlenker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, wie wäre es ohne bloggen? Bei mir war es fast genauso, wie bei dir... und es macht riiiiiesig Spaß.

    Mach weiter so, ich mag deine Sachen und deinen Blog sehr.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja klasse. Du hast vielleicht ein Tempo an den Tag gelegt, wahnsinn!! Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und bewundere deine Teilchen. Gerne hätte ich ein wenig von deiner Energie und Ausdauer ab:)) Vielleicht klappt es ja mit einem neuen Stöffchen ( Lach)
    Liebe Grüße
    Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. Boh, ein Jahr nähst du erst, klasse! Danke für die Inspirationen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  83. Glückwunsch zum Einjährigen. Nähen und Bloggen gehört für mich auch zusammen.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Mimi,

    ich feiere gerne mit Dir. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich blogge zwar selber nicht, aber nähen und Eure tollen blogs lesen, mag ich sehr gerne.
    danke für die tolle Verlosung.

    Viele Grüße
    Sally
    wenger(at)em.mpg.de

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Mimi,
    ich lese erst seit kurzer Zeit bei Dir, schaue aber sehr gerne vorbei (oh ich wiederhole mich) - mach weiter so, denn genauso mögen DIch Deine Leser.
    Gerne hüpfe ich bei den tollen Stoffen in den Topf - jetzt noch Daumen drücken!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass du erst seit einem Jahr nähst, bei den supertollen Sachen die du uns immer zeigst! Ich bin wirklich sprachlos. Mach weiter so, ich les gerne bei dir und freu mich immer über deine tollen Werke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  87. So da oute ich mich zum Bloggeburtstag mal als stille Leserin! Deine genähten Sachen sind einfach super schön!
    Na und die Verlosung ist der knaller so tolle Stoffe. da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Lg Sarah

    sa_pru@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt, da ich auch selbst noch nicht lange blogge und ich finde es einfach unglaublich, wie Du nach einem Jahr nähen kannst. Meine Nähmaschine hat seit fast einem Jahr nicht wirklich viel zu tun, aber das möchte ich unbedingt ändern und dafür bist Du und dein Blog der beste Ansporn. Dafür danke ich Dir!
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim nähen und bloggen.
    Ich gucke sehr gerne, was Du so machst und finde Deine Sachen klasse.
    Leider komme ich nicht dazu so viele Kleidung zu nähen,aber eher wegen zu wenig Zeit, als wegen der Lust.

    Freue mich weiterhin bei Dir zu gucken, und wünsche mir viel Glück bei Deiner Verlosung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  90. glückwunsch zum bloggeburtstag ! freu mich auf noch viele schöne und kreative jahre mit dir ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch! Du nähst wirklich zauberhafte Sachen für Deinen kleinen Schatz.. auch die Weihnachtsgeschenkeproduktion hab ich verfolgt :-)
    ... bei einer Verlosung von soooo schönen Stoffen muss ich einfach mitmachen und hoffe auf eine Prise Glück wo wir doch gerade so vom Krankheitspech verfolgt werden.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Dana

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Echt tolle Entscheidung von Dir, Deine Nähmaschine aus dem Keller zu holen und Dich ans nähen zu machen. Überleg mal was Dir alles ergehen würde, wenn Du vor einem Jahr DIch nicht dazu entschieden hättest!! Mach weiter so!! Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch für die vielen Ratschläge und Tipps bezüglich der STickmaschine bedanken! Bin total HAPPY!! Vielen Dank!
    Und nun hüpfe ich mal shcnell in Deinen Lostopf! Und nun heißt es Daumen drücken.... Wüßte auch schon was ich aus den Traumstoffe nähen würde! Endlich eine Polly!! LG aus dem Schwarzwald
    Daniela K.

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Daxi,
    alles liebe und gute zu deinem Blog Geburtstag! Du zauberst wirklich immer so unfassbar schöne Kreationen das man meinen könnte du hättest dein Leben lang nichts anderes gemacht als genäht!
    Liebe Grüße und alles liebe für die Zukunft
    Nina

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch! Auf das erfolgreiche Näh- und Blog-Jahr 2012 sollen noch ganz viele weitere folgen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Ich freue mich auch jedes Mal über neue Blog-Posts und tolle Nähwerke in Deinem Blog. Mach weiter so :o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Daxi,
    HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!! Wie toll, ich war quasi von Anfang an dabei :-)
    Mach genau SO weiter......es ist immer wieder eine Augenweide Deine Posts zu lesen!!!
    ...und da Eva´s Laden keine 15km hier von mir entfernt ist, MUSS ich diesmal einfach Glück haben!!!!! *Daumendrück*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Daxi,

    ein Jahr Nähen, ein Jahr Bloggen - herzlichen Glückwunsch! Unter den vielen Mimis im Nähbloggerland erkennt man Dich immer schon von Ferne, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Mimi näht. Viel. Bunt. Absolut toll. Überhaupt gar nicht wie ein Anfänger. Hat tollste Stöffchen und Traummaschinchen. Beste Vorraussetzungen also für ein weiteres reiches Bloggerjahr! Dafür wünsche ich Dir viel Freude, viel Zeit, viele Musenküsse... (über letztere mache ich mir ganz und gar keine Sorgen, sende Dir aber trotzdem einen mit!)

    Ins Töpfchen hüpfe ich auch zu gern - so schöne Stöffchen!

    Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Daxi,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schon ein Jahr ist das her?!
    Immer wieder toll deine Seite fast täglich geh ich voller Spannung rauf um zu entdecken was du gezaubert hast.
    Danke für die tolle Zeit.
    Jeannette
    netteblass@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Daxi,

    zu Deinem Bloggeburtstag hast Du Dir etwas tolles einfallen lassen :-) Ich verfolge schon lange Deinen Blog und bin jedes Mal total begeistert über Deine Posts. Mach weiter so, Du bereicherst Du Bloggerwelt.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Daxi
    wow, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Hätte nicht gedacht, das Du erst 1 Jahr nähst - Kompliment für all Deine tollen Werke!
    In den Lostopf hüpf ich natürlich sehr gerne, auch wenn ich kaum glaube das ich glück habe - bei den Massen an Teilnehmern ;)
    Im Gegenzug lade ich Dich ganz herzlich zu mir ein - bei mir läuft heute noch bis Nachmittag auch eine verlosung, vielleicht hast Du ja Lust drauf?
    www.zenziundlauser.blogspot.de

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Verena

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Bei der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil, das sind ja Traumstoffe.
    Alles Liebe Sophia

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Daxi, schon 1 Jahr um... wow! Ich finds klasse, dass es deinen Blog gibt. Ich habe schon viele Inspirationen hier finden können und freue mich immer wieder über deine farbenfrohen Kombinationen, die jedoch nicht "zu bunt" sind.
    Mach weiter so!
    Zu deiner Frage mit dem Nähen und dem Bloggen und dem Spaß :-) Ja, ich find ja auch, dass das zusammengehört! Ist einfach toll, dass man sich gegenseitig helfen, motivieren und inspirieren kann.
    Alles Liebe und viele Grüße aus Hamburg! Hella

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe natürlich auch ins Lostöpfchen bei so tollen Preisen!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  104. Na dann herzlichen Glückwunsch ! Ich bin ja so froh ,dass Du nicht nur nähst sondern auch bloggst,sonst wäre uns ja einiges entgangen !
    Schön immer wieder hier zu lesen,mach bitte noch laaaaaaange weiter !
    So dann hüpf ich mal ins Töpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen !
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag! Du machst so tolle Sachen, dass ich mich immer wieder über einen neuen Blogeintrag von Dir freue. Am meisten bin ich allerdings von Deinem tollen Mantel begeistert, der ist echt der Hammer.
    Ich wusste gar nicht, dass Du erst seit einem Jahr bloggst :)

    Mach weiter so!

    Alles Gute und Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  106. Ich gratuliere ebenfalls und hoffe, dass der Spaß am Bloggen und Nähen dir nicht so schnell vergeht! Bin immer wieder begeistert von den schönen Sachen die du fertigst und das motiviert selber etwas zu machen!
    Weiter so! LG Lena

    AntwortenLöschen
  107. Auch ich, eine stille Leserin und Bewunderin, gratuliere zum Jubiläum!
    Nähe selbst erst seit April 2012, habe mich aber noch nicht an Bekleidung gewagt :-( das ändert sich hoffentlich bald, wenn ich endlich eine Overlock habe...
    Lausche auch gern deinen Tipps zu Veränderungen von z.B. "Ben von CZM" (Größe meines Freundes: 2,07 m)...
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Anne (anne.nikolaus(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. Dann gratuliere ich herzlichst. Ich finde deine Sachen immer recht inspirierend. Und jedes Mal wenn ich auf deinem Blog bin, bestaune ich deinen selbstgemachten Wintermantel. Der ist so schööööön.

    AntwortenLöschen
  109. Gratuliere :)

    Und wow jetzt schon über 100 Kommentare zu deiner Verlosung, da hüpfe ich gaaanz schnell rein,
    bevor es noch enger wird!

    Auf viele weitere Jahre,
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  110. Waaahnsinn, du hast erst im Jänner zu nähen angefangen???? Du bist ja verrückt! Das was Du nähst ist nämlich echt der Wahnsinn, ich dachte immer Du machst das schon viiiiieeeel länger!!!!
    WOW!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit... toller Gewinn!

    ganz liebe Grüße!
    Joolez

    AntwortenLöschen
  111. was? du bloggst erst seit einem jahr? ist es denn die möglichkeit?

    ich war in letzter zeit auch keine gute kommentatorin....aber ich gratuliere dir von herzen zum blog-geburstag :)

    und ein schönes geschenk gibt es da für uns , da mache ich natürlich gerne mit!!

    liebste grüße

    halitha



    AntwortenLöschen
  112. Wow....so tolle Preise. Da mache ich mit :-)

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Daxi,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Das hier ist mein Lieblingsblog ;-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Daxi
    gratuliere zum Bloggergeburtstag!
    Bei den tollen Stoffen muss ich einfach mein Glück versuchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Daxi, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ! Ich finde es toll, was Du in nur einem Jahr erreicht hast- wunderschöne, supersüsse und kreative Werke. Auch Danke für Deine immer sehr lieben Kommentare und die netten Auskünfte und Rückmeldungen...freu mich auf neue Ideen von Dir. Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  116. Juhu!

    Ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich beobachte Deinen Blog schon eine ganze Weile (und finde den Namen schön ;)) und bin jedes Mal wieder begeistert.
    Wenn meine Nähereien auch so schnell einen so tollen Standard annehmen, bin ich mehr als zufrieden.
    Und da man Stoffe nie genug haben kann, hüpf ich hier gleich mal in den Topf...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  117. Hall,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogg Geburtstag. Ja, ja so ist da mit der Nählust, die läst einen einfach nicht mehr los. Bei den schönen Stoffen erst recht nicht.
    Hüpfe dann mal in den Topf.
    Email.Sonjakellermann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Daxi,
    ich bin erst vor ein paar Tagen auf Deinen tollen Blog gestossen (und habe mich gleich mal als Leserin verlinkt), bewundere Dich für Deine tollen Werke und bin unglaublich erstaunt, was Du in der kurzen Zeit alles schon hinbekommen hast. Ich nähe schon ein wenig länger, aber da kann ich nicht mithalten.
    Jetzt versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe gleich auch mal in den Topf:-).
    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  119. Auch von mir einen Jubelschrei zu deinem heutigen Bloggeburtstag. Bei so tollen Geschenken versuche ich natürlich auch mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Daxi!
    Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Blog und Deinen echt supertollen Sachen, die Du neben Beruf und Familie in soooo großer Anzahl zauberst!
    Wie machst Du das nur?
    Ich hoffe natürlich auch ganz fest auf einen Gewinn!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    ich bin anonyme Leserin der ersten Stunde- Du hast mir echt Lust aufs Nähen gemacht.
    Vielen Dank für Deine Inspiration und Enthusiasmus! Das macht Spaß bei Dir zu lesen und zu lernen.
    Vlg Sandra
    roxy56bn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  122. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag! Und: Ein herzliches Dankeschön für Deinen Blog. Mach noch lange weiter so!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  123. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Auch mein Blog hat bald Geburtstag und das Problem mit der Namensgebung kenne ich nur zu gut ;)
    ich hoffe,dass es dein Bllögchen noch langelange gibt, dein Sinn für Farb- und Musterkombis ist sehr toll!
    Liebe Grüße von Julia, die sich selbst ganz fest die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Daxi, wow, ein Jahr erst! Dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs! Ich nähe selbst und liebe Farben und bunte Stoffe, da muss ich mein Glück einfach versuchen! Herzlichen Glückwunsch! Auf ein weiteres Blogjahr mit weiteren schönen selbstgenähten Sachen!
    Liebe Grüße
    Cathrin
    cathinfo(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Dann stell ich mich auch mal zum gratulieren an ! Alles Gute, auf ein neues buntes Jahr.

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch, du hast ja nach einem Jahr mehr Leser als manch andere ihre ganze Blogerzeit.
    Bei so einen tollen Gewinn mache ich natürlich mit.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs! Wow, erst (oder schon?) ein Jahr und so viel Genähtes?! Und so eine tolle Verlosung! Da mache ich gleich mit!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Toll was du in dem einen Jahr so alles geschafft hast :o))) Du kannst stolz auf dich sein.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei, bei dem irren Preis :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  129. Wow, das ist aber eine tolle Verlosung. Du hast aber auch echt einen raketengleichen Start hinter Dir, mir war gar nicht bewusst, dass Du erst seit so kurzer Zeit bloggst. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt auf viele neue Sachen von Dir :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  130. hallo daxi,

    ich gratuliere dir zum ersten bloggeburtstag!
    ich bin froh, ihn entdeckt zu haben und schaue immer wieder gern hier vorbei.
    mach bitte weiter so!

    lg, reike

    AntwortenLöschen
  131. Uihhh, wow das ist echt eine Megaverlosung....klaro, da bin ich dabei!!! Toller Blog übrigens!!
    Liebe Grüße,
    BEa

    AntwortenLöschen
  132. Hutzieh! Knicks! und Blumenstrauß!

    Danke dir, denn die Bereicherung geht in beide Richtungen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  133. Toller Blog! Glückwunsch zum Einjährigen und weiter so!

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs.
    Mach weiter so. Du machst uns allen auch viel Freude. Ich lese immer fleißig, schreibe aber leider viel zu wenig.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Sind aber auch immer tolle Sachen, die du uns hier präsentierst,
    bitte weiter so, dann wirds nie langweilig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Daxi,
    ich gratuliere zum 1. BlogGeburtstag!
    Ich musste beim lesen gerade schmunzeln, weil ich mich in deiner Geschichte wiederfinde! Ich nähe auch seit etwa einem Jahr, habe erst Dawanda entdeckt, die tollen Stoffe (die mich in einen Kaufrausch verfallen lassen) und darüber die vielen tollen Blogs, auf denen so unglaublich kreative Personen so unglaublich tolle Dinge präsentieren. Ich selbst schreibe zwar (noch) nicht, aber du hast recht, dass ohne die Blogs das Nähen nur halb so schön wäre!
    Vielen Dank fürs teilhaben lassen und für die Verlosung!
    Ich freue mich auf weitere posts,
    viele Grüße, Anette
    anette77 at web.de

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen Blog Geburtstag
    Freue mich über dein durchhalte Vermögen. Hast tolle Ideen geliefert und freue mich auf deine nächsten Beiträge.
    Die Preise sind echt klasse.
    Wünsche dir alles gute undr mach weiter so.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  138. Ich bin eben erst auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und verlinke dich.

    Und Leser werde ich auch, auch wenn das keine Regel ist.

    Wenn du magst, schau mal vorbei.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  139. Meine Liebe Daxi,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wahnsinn, oder? Hättest DU DAS mal vor nem Jahr gedacht, wie das hier so nach nem Jahr aussehen würde? Und vor allem bei Dir. Dein Schrank voller toller selbstgenähter Stücke, ein neuer Fuhrparkt und zig Leute die hier immer wieder gern ein paar nette Worte hinterlassen.

    Ich freu mich, dass ich dich relativ zeitig *entdeckt* habe und immer wieder aufs neue staunen durfte!! Ich bin wirklich sehr gespannt womit du uns dieses Jahr von den Socken hauen wirst....

    Auf ein neues Bloggerjahr! Stößchen und *pling*

    Liebste Grüße
    von deinem großen FAN aus dem Norden! ;-)

    AntwortenLöschen
  140. Was für eine irre Entwicklung. Du scheinst ein Naturtalent zu sein, sowohl für's Nähen als auch für's Bloggen. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß dabei.
    Deine Verlosung ist natürlich richtig toll, also hüpfe ich auch mit in den schon reichlich gefüllen Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  141. Wow 139 Kommentar! Ich versuchs trozdem und mach bei deiner Verlosung mit.
    Bin seit einiger Zeit stille Leserin bei dir und was du nähst gefällt mir so gut.
    Liebe Grüsse
    fränzi

    AntwortenLöschen
  142. Wow, schon so viele Gratulanten,...
    Da will ich auf keinen Fall fehlen.
    Ich freue mich über jeden neuen Post von dir mit den tollen Ideen und umsetzungen,...
    Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

    Natürlich würde ich auch nicht ganz unbeeindruckt die Stoffe auswälen dürfen, Oh man, das wär ja genial.
    Herzlichen Damk.
    Liebe Grüße, ich drück mir dann mal die Daumen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  143. happy birthday, lieber mimi näht-blog!

    glg aus kärnten, catharina (die auch nicht gerade die beste kommentatorin ist)

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Taxi,

    ich bin seit einem Jahr eine "Bewunderin" Deiner Nähkünste ! Du hast mich mit Deinen Ideen begeistert und nun ich nähe auch seit
    6 Monaten-hauptsächlich für unser 6. Enkelkind. Mache weiter so und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Alles Liebe RIKA

    AntwortenLöschen
  145. Meine Liebe,
    ich wünsch dir von ♥en alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und ich hoffe, wir feiern noch ganz ganz ganz viele zusammen. Deine Nähkünste sind atemberaubend, und du hast ein absolut feines Händchen für Stoff-/Muster- und Farbauswahl!
    Bei Eva hab ich auch schon ganz viel Geld gelassen, der Shop ist wirklich ein Muss, deshalb würd ich mich wahnisinnig über einen Gewinn freuen.
    Mach weiter so, ich freu mich über jeden einzelnen Post von dir!
    Ganz viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!! Ich lese sehr gerne auf deinem Blog und bestaune deine Nähwerke!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!! Auch ich hüpf gerne mal in den Lostopf, auch wenn es bei 140 Kommentaren alleine bis jetzt wahrscheinlich keine große Chance auf einen Gewinn gibt... Aber egal, hauptsache Du machst so weiter und nähst weiterhin so tolle Sachen!!
    lieben Gruß
    Keksie

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Daxi, Happy BloggerBirthday... ich mag deinem Blog, deine genähten Teilchen, deine schönen Bilder; einfach alles hier unheimlich gerne :)))

    Und natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit!!!!

    Lass dich Feiern *PARTYTIME* lach***

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  149. Herlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und schön weitermachen. In den Lostopf hüpf
    Gruß Gudi

    (sahori@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  150. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch ohne eigenen Blog lese ich bei dir sehr gerne.
    So eine Verlosung ist suuuuper, da mache ich gerne mit.
    Gruß Doris. E-Mail = adjp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag :-)
    Bei Eva bestelle ich auch gerne!

    LiebGruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Zwar bin auch ich nicht wirklich "kommentierfreudig" (nehme es mir aber immer wieder vor), aber ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  153. herzlichen glückwunsch meine liebe:)
    schön, daß es dich und deinen blog gibt...mach weiter so!

    jetzt drück ich mir aber mal ganz feste die daumen...ich hab doch schon so lange nichts mehr gewonnen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  154. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  155. Oh, jajajaja! Ich möchte mitmachen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    ...und auch wenn man länger als zwei Minuten über seinen Blognamen nachdenkt so wie ich :-) bekommt man auch nicht den Traumnamen, denn der war leider schon vergeben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  156. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich bin erst vorgestern auf deinen Blog gestoßen und hab mich gefreut mal was von einer Österreicherin zu lesen.
    Ich zieh den Hut vor dir nach einem Jahr so tolle Sachen genäht und geh mich ein wenig schämen.
    LG
    erika.muerkl@bnet.at

    AntwortenLöschen
  157. Liebe daxi,
    Deine Geschichte könnte auch meine sein! Genauso bin ich zum nähen gekommen!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum bloggeburtstag und an dieser stelle sei auch mal gesagt, dass du eine echte Bereicherung in der blogwelt bist. Es gibt ja jedes Jahr so ein paar Blogs, die neu hinzukommen und sich als highlights erweisen und deiner ist einer davon!
    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Daxi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde deine genähten Sachen immer super inspirierend. Vorallem dein Mantel hat es mir angetan. Mach unbedingt weiter so, dein Blog ist wirklich eine Bereicherung :-)
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  159. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Zeit "unerkannt" ;-) Und ich finde es
    total toll, was du schon so alles in einem Jahr genäht und erreicht hast.
    Ich näh auch so ab und zu vor mich hin, kann aber bei weitem nicht solch tolle
    Resultate präsentieren.
    Mach weiter so!
    LG Lena (lena.tietze.hh[ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    Alles liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Ich nähe erst seit kurzem und lasse mich gerne durch so schöne Blogs inspirieren und bewundere das Können von anderen. Mach weiter so. Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf.
    Lg Julia ( j.bewer@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  161. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Dein Blog lese ich so gerne und inspiriert unheimlich. Versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG!

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Daxi
    Ganz herzliche Gratulation zu deinem 1. Geburtstag! Meine Ella hat heute auch ihren 1. Geburtstag, also werde ich jedes Jahr wieder an dich denken ;-) Gerne nehm ich an deiner Verlosung teil und freue mich jetzt schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir. Du stehst nämlich fest auf meinem Blogleseprogramm...
    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    giuanna herzchen

    AntwortenLöschen
  163. Oh man! Herzlichsten Glückwunsch! Und ganz ehrlich: Ich denke manchmal, dass das Nähen mit dem Bloggen einfach doch noch ein bisschen mehr Spaß macht! Und stolzer macht es sowieso. Ich finde es toll, wie du den Blog betreibst und liebe deinen Stil...Ich bleib dir treu und hoffe auf ganze viel weitere Jahre als deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Mimi ;-))

    Der Name ist doch super.. genau wie der Blog und damit meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin total sprachlos was man in einem Jahr so alles erreichen kann. Ich wünschte ich wäre schon so weit!
    MAch weiter so.

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  165. Ich kann kaum glauben, dass du erst seit einem Jahr nähst!!
    Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut - immer so farbenfroh - das macht einfach gute Laune.
    Der Gewinner kann sich wirklich freuen - tolle Preise!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  166. Was, das hast du alles in einem Jahr geschaffen bzw. geschafft? Du bist ein Phänomen! Alles im Schnelldurchlauf, wofür andere ein Leben brauchen ;-Ich freue mich, dass dein Leben dadurch so eine Bereichrung erfahren hat!
    Die Eva begleitet mich übrigens auch schon lange, auch vor meiner Blogzeit... Die ist so oder so ein Gewinn!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  167. Wow, das ist ja ein Hammergewinn. Da versuch` ich doch gerne mein Glück! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum "Bloggeburtstag". Ich lese immer gerne bei dir:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Daxi!

    Alles Gute zum Einjährigen! So jung - da hat Dein Blog hoffentlich noch einige Jahre vor sich.
    Ich habe ihn vor kurzem entdeckt und schaue immer wieder begeistert bei Dir vorbei.
    Vielen Dank für die vielen Blog-, Schnitt- und Stoffinspirationen. Mach weiter so!

    Es grüßt Jojo

    p.wunderlich68[at]web.de

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist ja ein super Preis, da versuch doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  170. Happy Birthday "Mimi naeht",
    ich glaube, ich habe Deinen Blog schon x-mal gelesen. Vor-zurück und zurück-vor. Weil ich Deine Werke ganz toll finde,wegen den Farb und Muster Kombinationen. Ich freue mich jedesmal, wenn Du auch beim MMM postest und hebe mich Dich bis zum Schluß auf . Wie gesagt, Dein Stil gefällt mir einfach.
    Ich wünsche Dir, dass Du so weiter machst wie bisher.

    Vlg Nicole (nicolelenz@arcor.de)


















    AntwortenLöschen
  171. Ganz herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so! Ich freu mich immer, wenn es was Neues von Dir zu lesen gibt!
    ...jetzt hüpf ich auch in den Lostopf....*hüpf*

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Daxi,
    dass ich jetzt deine "alte" nähmaschine habe, werte ich mal als gutes omen, dass mein Blog auch endlich in die Gänge kommt!!! Ich bewundere euch tollen Bloggerinnen, die fast täglich einen schönen Post nach dem anderen raushauen...
    hier herrscht ja großer Andrang, aber ich wollte trotzdem mitmachen!
    Ganz liebe Grüße!!
    nina
    http://nurnichtdenfadenverlieren.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  173. Alles Gute zum einjährigen Bloggergeburtstag. Auf das es noch weitere tolle beeindruckende Jahre werden.
    Du hast echt immer tolle Ideen und einen super Stil, vieles umzusetzen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kristina ( k.theopold(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  174. da ich deinen blog auch immer wieder besuche und mich über deine schönen genähten werke immer wieder freue, wie schön du das machst .
    bei eva habe ich auch schon eingekauft und freue mich wenn ich bei dir in den lostopf hüpfen darf!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  175. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bewundere deine Sachen ja schon länger und es ist unglaublich, was du erst seit dieser kurzen Zeit alles gezaubert hast!!
    Du dürftest ein Naturtalent sein... :-)

    Und natürlich kann ich nicht wiederstehen, bei deiner Verlosung mitzumachen!

    Alles Liebe und schöne Grüße aus OÖ, Claudia

    AntwortenLöschen
  176. Hallöchen. Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem einjährigen Blogbestehen! Dein Blog finde ich einfach echt super toll, es macht riesigen Spaß ihn zu lesen. Deine Näharbeiten sind ebenfalls sehr schön und geben viel Inspiration! Mach weiter so schöne Dinge/ Sachen:-) Die Verlosung ist eine schöne Idee und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf das Ergebnis ;-)
    LG Steffi:-)

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Ich lese Deinen Blog sehr, sehr gerne, bin allerdings immer fassungslos, in welch kurzer Zeit Du zauberhafte Dinge herstellst. Ich nähe so richtig mit Leidenschaft auch seit ca. 1 Jahr, kann mich mit meinen Werken hinter Deinen aber nur verstecken.

    Die Verlosung ist genau so toll wie die Preise, und darum versuche ich gleich mein Glück.

    Hab' noch einen wunderschönen Tag, Kristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, jetzt habe ich die Mailadresse vergessen. Also Kristiane ist zu erreichen unter schmid-kapfenburg@freenet.de

      Ich hoffe, nicht zu viel Verwirrung gestiftet zu haben.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  178. Wir haben viel gemeinsam, beide aus Österreich, beide 1-jähriges Blog-Jubiläum! :-) Wir gratulieren dir herzlich, ganz entzückende Sachen, die du nähst und wünschen dir weiterhin so viel Spaß am Nähen und Bloggen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    Löschen

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Daxi,

    ich lese noch nicht seit Januar deinen Blog, aber als ich ihn entdeckt habe, habe ich erst mal jeden einzelnen Post nachträglich gelesen. Ein Traum. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich auf weitere Posts!!!

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Daxi, spätestens als du deinen Wintermantel beim Sew Along präsentiert hast, hattest du mich im Sack! Der ist sooooo traumhaft schön geworden. Und um ab jetzt nichts mehr von dir zu verpassen, habe ich mich endlich bei dir als Leserin eingetragen(wurde aber auch langsam mal Zeit!).
    Es sind zwar schon viele dabei, aber ich drücke mir trotzdem die Daumen.
    Bei mir geht es etwas bescheidener zu, aber es gibt auch eine kleine Verlosung- wenn du gucken magst, nur zu!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  181. Wow, das ist ja ein tolles Giveaway, da hüpfe ich aber ganz schnell mit in den Lostopf!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Daxi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Macht immer wieder Spaß auf
    deinem Blog zu stöbern. Da will ich auch gleich mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Gabi
    (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,
    alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich bin auch Nähanfängerin und lasse mich
    gerne von deinem Blog inspirieren. Da ich noch nicht so viele tolle Stoffe habe,
    würde ich mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen.
    Mach weiter so :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  184. Christina (christina.grabner@gmail.com)25. Januar 2013 um 21:16

    hallo liebe daxi,
    ich lese erst seit ganz kurzer zeit hier mit und bin sehr begeistert von deiner näh-geschichte, sprich raketenartigen entwicklung zur profi-näherin.
    und ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. geburtstag und wünsche dir noch viele folgejahre. dein give-away ist der hammer, total schön, ich hab mich sofort verliebt. und hoffe, dass ich glück habe, denn vor 2 tagen feierte ich meinen eigenen geburtstag, zu dem ich einen nähkurs geschenkt bekam. und vielleicht gibt es ja für mich nähanfängerin (seit dem frühsommer) mit derzeitiger babypausen-näh-unterbrechung auch wieder mal schöne kreativstunden vor der maschine. so eine babydecke könnt ich mir gut vorstellen mit den tollen stoffen oder ... oder ...
    alles gute und liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Daxi, ich bin bei jedem genähten Teil von dir verwundert, dass du erst seit einem Jahr nähst! Du bist eine echte Inspirationsquelle und mir gehts ähnlich, ohne bloggen würde mir das Nähen gar nicht so viel Spaß machen! Die vielen Ideen, Tips, Ermunterungen, Nähanleitungen die man auf den anderen blogs findet tun ihr übriges dazu. Tolle Stoffe, ich versuche gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich dachte du schreibst schon länger!!! (Du gehörst für mich zu den Profis :-))
    So tolle Posts, so tolle Nähergebnisse. Ich lese so gerne bei dir!
    Freue mich auf viele weitere Posts und mache natürlich super gerne bei deiner Verlosung mit!!
    Danke

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  187. Mein erstes Kommentar auf einem Blog, mein erster Lostopf... weil ich grad auf Deinem Blog einfach gern "stiadl". LG Andrea

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-) Ich bin schon auf weitere tolle Nähwerke gespannt. Bei einer so schönen Verlosung versuch ich einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  189. Glückwunnsch zum Bloggeburtstag und zur Nähkarriere! Ich hüpfe gerne in den Lostopf, schöne Stöffchen sind das!

    LG
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Daxi,
    klasse, mach' weiter so! Ich war so ziemlich von der ersten Minute anonym dabei - wenn auch nicht täglich...
    Ich freue mich auf die Verlosung,
    lG,
    mhiero(at)web.de ;)

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Daxi,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 1-jährigen! Du hast wirklich einen ganz tollen Blog erschaffen, den ich mit Begeisterung verfolge. Bin echt beeindruckt von Deinen genähten Werken. Macht wirklich viel Spaß sich alle Posts durchzulesen und neue Inspirationen zu holen. Vielen Dank dafür! Dein Blog hat mich übrigens dazu bewegt, auch endlich einen zu machen..-)Die Verlosung ist eine schöne Idee und ich hoffe, dass das Glück auch auf meiner Seite ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Daxi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Die Verlosung finde ich toll. Die Stoffe sind einfach wunderschön.
    Ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder in Deinem Blog, toll was Du schon alles gemacht hast. Besonders gut hat mir Dein Wintermantel gefallen!!
    Sei weiter kreativ! Viele Grüße Katja
    katja.wintjen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Herzlichen Glückwunsch - es wäre wirklich schade, wenn es diesen feinen Blog nicht geben würde ♥
    Auf das nächste Jahr und alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
    Da möchte ich doch gern auch im Lostopf landen. Meine ersten Klamotten habe ich genäht, nach dem ich auf deinem Blog war :) du hast so schöne Malina's genäht. Da wollte ich auch gleich welche haben.
    Ich freue mich auf viel weitere Blogs von dir!
    Viele Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  195. Hey Daxi

    Du bist für mich ein echtes Vorbild und eine super Mutmacherin!! Ich habe vor 3 Monaten zu nähen begonnen und wenn ich sehe, was du in einem Jahr alles hingekriegt hast und zu welchen Nähkünsten du dich emporgeschwungen hast...
    ... da kann ich nur noch staunen
    und zugleich gibt mir das Antrieb und Mut selber Grosses zu wagen.
    Danke dir vielmal!
    Und: Du hast echt einen coolen Stil!
    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Eveline
    @ eveline@jesus.ch

    AntwortenLöschen
  196. Wow, 1 Jahr bloggst du jetzt schon! Und ich freue mich jedes Mal auf's Neue, wenn du uns wieder ein wunder-, wunderschönes genähtes (Kleidungs-)Stück präsentierst! Du bist auf jeden Fall ein Blog, auf dem es mir immer wieder die Sprache verschlägt, weil du einfach immer wieder sooo wunderschöne Dinge zauberst! Und jedes deiner genähten Teile gefällt mir immer wieder sooo gut! Deshalb schaue ich auch so gerne bei dir vorbei! (Auch wenn ich nicht zu den aktivsten Kommentatorinnen zähle ;))
    Ich find's einfach nur klasse, dass es deinen Blog gibt! Und dann machst du auch noch so eine tolle Geburtstags-Verlosung - da muss ich natüüürlich mitmachen! :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  197. Da mach ich doch auch glatt mit du weißt ja ich schau ja liebend gern bei dir vorbei, und Stoff kann ich ja immer brauchen ;-)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Blogbestehen!!!

    AntwortenLöschen
  198. Bin zufällig heute auf Deinen Blog gestossen... und werde wohl ab jetzt öfters hier herein schauen. Obendrein würde ich mich natürlich über diesen Stoff sehr freuen dänn nähen ist meine Leidenschaft!
    Lieber Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!