Freitag, 28. Dezember 2012

JOHN mal 4

Diese 4 schicken Höschen sind unter dem Christbaum für meinen allersüßesten Schatz gelandet. Das Ebook John ist supereinfach und va superschnell zu nähen, am Objekt sehen die Pants auch sehr schick aus;)!
 
Am längsten hat es gedauert, das Jerseybündchen samt Einziehgummi zu nähen, im Ebook sind da aber tolle Bezugsquellen für Wäschegummis angegeben, so werd ich es das nächste Mal machen!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Hach ,son paar Modelfotos.........;0)
    Die Heros sind ja klasse !
    LG
    Und einen guten Rutsch !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die schauen toll aus!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse geworden. Müsste ich auch mal ausprobieren :)))
    Rutscht gut ins neue Jahr!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. :-))
    Ich habe sie mit dem Wäschegummi genäht-sehen noch besser aus und ist echt viel schneller!!
    Zeig ich demnächst!!...zumindest hat er gelacht;-))
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja fast eine Wochentagserie ;-)
    supahero ist einfach immer gut. Mein Mann findet die auch witzig.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Da ist es schon was anderes Unterhosen geschenkt zu bekommen ;)
    viel Spaß dem Herrn beim Tragen und dir beim .....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......waschen? Oder was meinst du:)?

      Löschen
    2. die machen auch sicher mehr Spaß beim waschen aber das habe ich natürlich nicht gemeint. Vor dem Waschen müssen die ja noch runter vom Mann ;)

      Löschen
  7. uah..Mütter-alzheimer:-( ich hatte sie ja schon gezeigt,wollte ich natürlich schreiben...war einfach zuviel vor Weihnachten los..mein Kopf ist grade total leer...

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick! mein Mann meldet nun auch langsam Bedarf für sich an nach den ganzen Mädelssachen. Vielleicht fange ich einfach mit denen hier an... allerdings brauche ich dafür noch Männertauglichen Stoff, mit rosa kann ich da ja nicht kommen.... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daxi, ich habe unlängst auf einem Flohmarkt meterweise Wäschegummi bekommen... Mal sehen, ob ich es jemals vernähen werde. Habe irgendwie Bedenken, dass die Nähte kratzen... ? und dass der beschenkte Mann vielleicht Reißaus nähme, weil ich Ihm doch allen Ernstes mit Unterhosen komme. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur noch nicht den richtigen Mann für John getroffen ;-) Sei liebst gegrüßt aus der Ferne, Marja

    AntwortenLöschen
  10. Ach...so'n Modellfoto...das wär mal was ;-D
    LG, deine Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi,

    ich hoffe, du hast schöne Weihnachtstage verbracht!
    Aber bei den vielen tollen Geschenken die du genäht hast, bestimmt, bei den vielen strahlenden Augen!

    Ich habe ein wenig entspannte Internet-Abstinenz verbracht!

    John gefällt mir auch schon länger ganz gut! Aber besser würde er mir auch an meinem Freund gefallen! ;) Das Ebook hab ich auch schon eine Weile auf der Merkliste stehen. Vielleicht wird es ja demnächst was, ich bin ganz verliebt ins Ovi nähen.

    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch & alles Liebe und Gute für's neue Jahr!
    Deine Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!