Donnerstag, 27. Dezember 2012

Das bringt das Christkind ....Teil 4

Ok, ich hinke hinterher, wirklich! Denn bis jetzt sind noch nicht alle Weihnachtsgeschenke fertig, nächstes Jahr fange ich im September an!
Diese Amelie bekommt meine 1,5 jährige Nichte, Einiges ist für sie noch in Arbeit. Die Ärmel sind diesesmal angenäht, abgespechtelt von hier. Die Ärmelchen sind allerdings von Lillesol und Pelle Basic - Shirt.  Der Kragen ist wie gewohnt nach einer Idee von Frau Liebstes.
 
 
Und Ihr so, hattet Ihr schöne Feiertage? Bei uns war es sehr gemütlich, meine Eltern und Schwiegermutter waren zu Besuch, darüber haben wir uns sehr gefreut! Heute war ich schon Eislaufen mit meiner Tochter, das war anstrengend, aber superschön!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Stickdatei: Buntflöckchen / Silke Tausendschön

Kommentare:

  1. Wunderschönes Weihnachtsgeschenk .. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Amelie ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist super!;-)!
    Egal ob Du hinterher hinkst...es sieht super aus!und lieber ein schönes in Ruhe zu Ende gemachtes Geschenk als wenn Du im letzten Moment pfuschst!;-)!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Super super süß!
    Lass es Dir gut gehen!
    LGtina

    AntwortenLöschen
  3. In dem Alter macht es ihnen wenigstens nichts aus, wenn man nicht pünktlich fertig ist :-)
    Sehr schöne Kombi mal wieder......und diese Art von Amelie (Kragen/Ärmel) hat sich bei uns super bewährt!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. So wundersschöne Sachen hast Du genäht!
    Manchmal muss man sich einfach von den Kindern inspirieren lassen, dann entstehen besonders tolle Klamöttchen so wie bei dir ;-)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2013
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das super süß! Ich liebe diesen Pieps!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. So süß, das kann man sich gar nicht oft genug anschauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist suuuupersüss. Auf so ein schönes Weihnachtsgeschenk wartet man gerne auch etwas länger ;)

    Guten Start ins 2013
    LG Sidi

    AntwortenLöschen
  8. Total Süsss in soooo klein... und dieser Kragen *echt eine reine Suchtgefahr*Lach*...

    Wie war denn eure Party???

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!