Mittwoch, 7. November 2012

MMM # 19

Ich hab was ganz Komisches getan, ich hab mir einen roten Pulli genäht. Rot und Schwarz gehen für mich normalerweise gar nicht! Aber zu dem schönen Hamburger Liebe Jersey mußte es einfach Rot sein, was anderes hätte mir nicht gefallen. Und ich muß sagen, ich fühl mich megawohl in meinem neuen Teilchen!
 
 
Der Schnitt ist wie letzte Woche Malina, den Kragen hab ich ein bißchen enger gemacht.
Leider sind die Farben auf den Bildern in der Sonne viel heller als in  Natura. Das Rot ist viel mehr ein solches wie auf den unteren Bildern.



 
WER diese Woche WAS für sich genäht hat, könnt Ihr im famosen MMM - Blog nachschauen!
 
Habt einen schönen Tag, Eure Daxi
 
Stoffe: roter Sweat vom örtlichen Stoffladen
            Hamburger Liebe Jersey und HL Bündchen von Michas Stoffecke
 
 
           
 


Kommentare:

  1. Moin Moin!

    Steht Dir wunderbar - also MUT zur Farbe!! ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mit dem gemusterten Kragen...

    Aber ich finde rot und schwarz sehr schön zusammen, ist eigentlich eine meiner Lieblingsfarbkombis...die geht irgendwie immer

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Schon wieder ein so toller Pulli! Der gefällt mir super gut!!!! Die Stoffe harmonieren sehr schön (bei den unteren Fotos erkennt man das satte rot gut!)

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot steht Dir ausgezeichnet und ich finde diesen Kragen so toll! Das Shirt gefällt mir immer besser! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen, du bist verrückt *hihi* aber du solltest öfter was in ROT nähen, steht dir voll gut mit den dunklen Haaren.

    ich find das mit dem kragen voll schick. auch haben wollen. ich hab Malina immerhin schonmal ausgedruckt und ausgeschnitten *örgs* ich hasse sowas.

    hab nen schönen tag! sieht kalt aus bei dir.
    knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rot und ich liebe den Dutch Love Jersey. Deine Malina würde ich sehr gerne in meinem Kleiderschrank haben wollen :D
    Einfach klasse.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut meine liebe! der kragen sieht so klasse aus!!!
    den HHliebe dutchlove jersey hab ich ausgelassen, ich hatte eine stoffprobe und so ohne elasthan, ich weiß nicht...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie Du trägst sonst kein rot... solltest Du auf jeden Fall mehr tun!!!
    Sieht klasse aus und der Kragen ist toll :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. HAMMER-schön!!!

    liebste grüße...
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. GUTEN MORGEN!

    WAS FÜR EIN SCHÖNER PULLOVER!!! UND ROT STEHT DIR PRIMA!
    YOU MADE MY DAY.....

    dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll!!Rot steht dir doch total gut!!Ich denke auch immer rot steht mir nicht..aber wer weiß;-)Der ist absolut schön,der Pulli!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daxi,
    einfach nur WOW!! Das Teilchen gefällt mir sehr gut - steht dir auch klasse! Eine tolle Kombi - und ein schöner Farbtupfer in der grauen Jahreszeit!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wow Daxi!
    Der Pulli ist echt der suuuuper Hammer!
    Gefällt mir total gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Pulli ist wunderschön. Er steht dir sehr gut!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  15. Dr ist total schön und ich finde en Kragen so klasse
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Pulli!! Rot ist ne tolle Farbe und steht dir doch ausgezeichnet! Wenn du noch mehr so schöne Malina´s zeigst, muss ich mir den Schnitt wohl auch noch kaufen :))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Rot steht Dir aber auf jeden Fall toll!!! Und diese Kragenlösung steht unbedingt auf meiner to-sew-Liste!! Mal wieder echt ein Hinkucker!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Da gehts mir ähnlich - rot und schwarz sind normalerweise auch nicht meins. Aber ich find, Dir steht rot richtig gut. Die in blau abgesetzten KamSnaps sind genial kombiniert:D Besonders schön find ich das Foto mit dem hochgestellten Kragen und Dir mit Pferdeschwanz. Das ist ein echt tolles Profilbild :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  19. toll toll toll ist dein roter pulli!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  20. Ach, dieser Kragen!!!!!!! Schöööön!! Und der Rest natürlich auch, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt Klasse aus und der Kragen ist super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hey Daxi,
    also hätte ich jetzt geschrieben das ich etwas komisches getan habe, weil ich mir einen roten Pullover genäht habe, dann hätt ich das durchaus nachvollziehen können! ABER ich wüsste nicht wem rot besser steht als dir. Das Shirt ist klasse... da könnte sogar ich zum Rot-Liebhaber mutieren. Ich glaube ich werde jetzt auch mal diese Art von Kragen zu nähen versuchen.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht super aus der Pulli.
    Die Farben und Stoffe sind total stimmig kombiniert und der Schnitt steht dir perfekt.
    Toll geworden (wie eigentlich alles was du zeigst). Kompliment.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. WOW das ist ein schickes Teilchen ... mag ich auch ... Ich glaube ich brauch erstmal einen richtig tollen Schnitt für mich - bisher hat mir keiner zu 100% zugesagt - wobei Mareena recht gut ist, aber die Raglan-Ärmel passen dann vielleicht doch nicht zu jedem Stoff. Deine Kragenlösung finde ich klasse. Genau soetwas brauche ich. Mal sehen ob und wie ich das hinbekomme. LG

    AntwortenLöschen
  25. Traumfarben, Traumstoffe, Traumpulli!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. ;-) auch ich hab mir gestern abend einen roten pulli genäht! ich mag rot sehr gern (schwarz lieb' ich sowieso), hatte aber so gar nix mehr rotes im kasten.
    dein pulli sieht toll aus!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sieht doch total super aus!!!! Gefällt mir sooo gut!!
    Und es steht dir sooo super!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  28. aww...das ist grossartig!!!
    die farbe ist der knaller und der stoff superschön!
    sieht gemütlich aus und steht dir wundertollst!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöön ♥ ich Liebe Rot ♥
    und ich finde du solltest ab jetzt öfter Rot tragen und für
    Dich nähen :0)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  30. ist der genial! Die Kragenlösung mag ich sehr, man kann ihn schön an jedes Wetter anpassen :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Der ist echt extrem schön!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Der Kragen ist der Knaller! An ein rotes Shirt hätte ich mich nicht gewagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du hast damit auf jeden Fall gewonnen!

    AntwortenLöschen
  33. Famos, meine Liebe! Ich finde, rot steht Dir sehr gut. Daneben mag ich die Kragenlösung sehr gern. Du bist dieser Tage so ooo fleißig - ich komme gar nicht hinterher... War übrigens zum Arbeiten in HH... Urlaub. Tststs. Wo denkst Du hin... Liebsten Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  34. So cool! Toller Kragen! Und bei Rot kommt es ja oft auf die Nuance an … Dein Farbton steht dir jedenfalls ganz wunderbar :.)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Daxi. Du solltest dieses Rot öfters tragen. Ich finde es steht dir. Toller Kragen! Herzlicher Gruss ;D

    AntwortenLöschen
  36. Die Farben stehen dir super und der Pulli sieht so gemütlich und schick aus!!

    AntwortenLöschen
  37. Genau so einen, aber mit anderen Farben, schneide ich mir heute auch zu... es liegt schon alles bereit, und ich hoffe mein schwarzer Sweat ist ausreichend.

    Deine neue Malina ist wunderschön und das Rot steht dir super! Passt toll zu deinen dunklen Haaren! ... du Schöne!

    Liebste GRüße!

    AntwortenLöschen
  38. wow, der Pulli sieht echt schick aus. Ich finde den Kragen ganz toll gemacht, steht sehr gut..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  39. Deine Malina steht dir ausgezeichnet!! Ich mag den Kragen sehr und die stöffchen sind ja eh toll!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  40. Rot zu dunklen Haaren finde ich einfach nur perfekt! (Zum Glück habe ich auch dunkle Haare, denn ich liebe rot!)
    Dein Pulli ist richtig gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Habe Deine Seite erst gerade erst entdeckt und der Rote Pulli mit dem wirklich wundervollen Hamburgerliebe Dutchlove ist wunderschön!
    Würdest Du mit den link zu dem Schnitt schicken? Denn meine Malina hat nicht so einen tollen Kragen! :-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!