Freitag, 2. November 2012

Ganz kuschelig.....

.... findet meine Nichte ihre neue Freizeitjacke. Genäht nach dem neuen Schnitt von Lillesol&Pelle hat die Jacke gleich auf Anhieb super gepaßt.






Trotz Reißverschluß ist die Jacke supereinfach zu nähen, sie ist komplett verstürzt, hat also auch ein schönes Innenleben!


Ich zeig Euch in den nächsten Tagen noch ein Modell für meine Tochter. Sie war gleich ganz empört, wo ihre Jacke denn nun sei!

Der graue Baumwollnicki wurde von Stoffkontor gesponsert, Danke dafür!

Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Total niedlich ist diese Jacke geworden.

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööön!!!! die sieht so drollig aus die kleine maus und die jacke ist auch einfach toll!
    glg und ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt süß - sowohl die Nichte als auch die Jacke ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr ne schöne Jacke!! Das Innenleben ist klasse ;)

    AntwortenLöschen
  5. Voll knuffig oder eulig *lach
    >> sieht klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die schön geworden. Da bin ich schon auf das nächste Modell gespannt.
    Die Eulen sind der Hammer :oD

    GLG
    Habt ein schönes We!!!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. och wie süß, die Eulen sind ja total knuffig ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Die schaut ja kuschelig aus! genau das richtige für kleine Mäuse zu dieser Jahreszeit! Viele Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Daxi die ist ja wahnsinnig schön geworden. Ich staune jedesmal wieder, wie viel du dich schon "traust" trotzdem du erst so kurze Zeit nähst... ich möchte auch so mutig sein (auch wenn ich nicht glaube, dass meine Ergebnisse auch nur annähernd an deine heranreichen würden!).

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke schautsuper aus! Besonders das Innenleben gefällt mir! ;)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll geworden. sieht total süß aus.Der Inhalt übrigens auch. Habe mir gerade den Mantelschnitt gekauft. Mal sehen, wann ich den nähe.


    Ein schönes Wochenende liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  13. wow, die jacke haut mich komplett um, nicht nur die tolle ausführung, sondern auch die super farbzusammenstellung. suuuuuper gemacht!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön!!! 'ne richtig schöne Stoffkombi hast du da ausgesucht! Die würd' ich glatt auch tragen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ist die schön!;-)!
    Tolle Stoffe toller Schnitt und eine tolle kleine Nichte!

    Ich bin hin und weg!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die ist der Knaller und die zuckersüße Eule hinten drauf, wer würde die schon wieder hergeben wollen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, wie süß! Die Jacke schaut suepr aus!!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Jacke!!! Klar, dass Dein Töchterchen da auch eine haben möchte ;)
    Würd mir auch so gehen!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!