Montag, 1. Oktober 2012

Wieder nicht....

...für mich ist dieser Mareena - Pulli, sondern für meine 2. Sister. Bisher hab ich ja fast ausschließlich nur für eine genäht, weil diese bei mir regelmäßig ihre Bestellungen aufgibt. Dieser Pulli ist einfach mal so für meine süße Pezimaus, ich hoffe, sie freut sich.
 
 
Der türkise Baumwollnicki wurde von Stoffkontor gesponsort, bis heute weiß ich nicht, wie ich zu dieser Ehre komme. Dankeschön an dieser Stelle von mir.
Und weil mir der Pulli so gefällt und ich soviel Stoff bekommen habe, werd ich mir den gleichen nochmal nähen!
 
Habt eine tolle Woche, liebe Grüße, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Farben. Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig freuen. Ist toll geworden! :)

    Liee Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn Deine Schwester das tolle Teil nicht möchte dann......
    Super Farbkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sollte die pezimaus ihn nicht leiden können, kannst ihn gerne nach wien schicken :)
    super sieht er aus! und du :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Pulli! Deine Schwestern können sich glücklich schätzen!! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben und ganz toller Schnitt. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön > steht Dir auch fantastisch :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!
    Ich möcht total gerne mal Dein "Stofflager" sehen ;-) !!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sag darf ich deine Schwester sein ? ;)

    Ein Traum deine Pullis, würde ich alle sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ein super toller Pulli! Deine Schwester sollte man sein :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich steh ja total auf Nicki und war immer der Meinung geht für Erwachsene nicht wirklich.
    Du hast diese aber gerade völlig revidiert, wirklich sehr schön der Kuschelpulli.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine shirts , egal ob für dich , schwester 1 oder schwester 2 ....ich schau sie mir immer wieder alle super gerne an .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  12. Ui, deine Mareenas sind immer eine schöner als die andere :-) Kuschelstoffe sind jetzt auch super wichtig, bei dem kalten Wetterchen! Bei mir gab es heute eine Shelly aus Kuschelnicki, aber die zeige ich erst Mittwoch :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  13. Ja der steht dir auch toll! Ich würd den nur schweren Herzens weitergeben können! Aber wennst ja eh noch genug Stoff hast must ihn nochmal machen!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr schick aus, ich finde die Farben ausgesprochen schön. Toll!!

    L.G.
    Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht klasse aus. Deine Schwester wird sich sicher freuen!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  16. Oh sooo kuschelig schön! Traumhaft...und Du bist ja echt eine nette Schwester *g*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Finde den Schnitt immer noch super. Habe mir inzwischen den Schnitt auch zugelegt, aber noch nicht für mich vorbereitet. Die Farbe ist wieder knallig, aber mit dem gemusterten Kragen und den gemusterten Ärmeln gefällt es mir super gut. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!