Montag, 22. Oktober 2012

MINA...

...hat die liebe FrauLiebstes ihr neues Ebook getauft!






Das Kleidchen, das auch als Tunika genäht werden kann, hat im Ausschnitt Biesen, was ich besonders toll finde. Sowas habe ich bis jetzt noch nie genäht, aber ich bin ganz begeistert, wie niedlich das aussieht.
Die Ärmel können als Puffärmelchen oder glatt genäht werden.
Ich kann mir gut vorstellen, daß ich aus dem Schnitt ein Weihnachtskleidchen fürs Fräulein zaubern werde.
 
 
Das Ebook gibts ab heute ganz frisch hier

Kommentare:

  1. deine kleine prinzessin modelt ja schon wie ein profi ♥ und das kleidchen ist einfach bezaubernd! ich hab auch schon an weihnachten bei mina gedacht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, was eine süße version der mina... ich muss heute auch unbedingt shoppen gehen.
    und überhaupt... weshalb habe ich deinen blog noch nicht entdeckt, er ist ja supertoll! heute abend muss ich mir den gleich mal genauer anschauen!

    viele liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das den, ein kleiner Profi sogar beim Modeln;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so so so umwerfend niedlich! Und ich muss den Schnitt allein schon wegen des tollsten Namens der Welt haben. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein Traum!
    Wirklich ein tolles kleid von schnitt und von der Farbkombi!

    Wow!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder ein mal ein ganz süßes Kleidchen gezaubert.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Die Mina ist echt total Klasse geworden!:)) Ist der rote Stoff ein CORD? Gefällt mir suupergut deine Süße im neuen Kleiderl!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. mooooooooorgähn!
    wie wiedervoll! türkis und rot sind echt ne tolle kombi.
    glg
    uschi

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar! die Farben sind der Knaller...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich mir auch gut vorstellen...
    Tolles Kleidchen und sooo ein schöner Stoff !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. der Schnitt ist ein Hit, tolle Stoffe hast Du ausgesucht:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Superniedlich, ich habe mich auch gleich in den Schnitt verliebt.
    Sehr schöne Stoffe hast Du ausgesucht!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. oh wie zuckersüß...
    der Stoff...toll...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist soo süß ... die knalligen Farben ... echt schön. Da möchte man doch gerne wieder Kind sein ;) LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Tunika ist wirklich toll geworden! Rot ist so eine tolle Farbe!
    Ich habe vor Kurzem auch zum ersten Mal Biesen genäht...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden, deine Tunika. Die Farbe leuchtet so schön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich schön und zauberhafte Stoffe hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ein zuckerschnutig süßes Modell mit tollem Kleidchen
    lg Ayiln

    AntwortenLöschen
  19. Super süß! Erinnert mich irgendwie an Pipi Langstrumpf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur Zucker! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  21. wow, was für eine tolle Farbkombi, suuuuuuuuper schön.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!