Dienstag, 2. Oktober 2012

Jazz Pants für uns Ladies!


Eigentlich wollt ich aus diesem superschönen, schweren Viskosejersey ein Longshirt für mich machen, aber als die Dame im Stoffgeschäft sagte, dass diese Qualität auch gerne für Hosen genommen wird und mir am gleichen Tag das neue Ebook für die Pants in den Mailkasten geflogen ist, brauchte ich nicht mehr lange zu überlegen.....




Superflott genäht, mit Taschen vorne, optinal auch hinten,  ist die Hose zu meinem neuen Lieblingswohlfühlzuhauseherumlümmelteilchen geworden.  Durch die schwere Viskosequalität fallen die Jazz Pants  ganz toll und ich brauch mich nicht verstecken, wenns mal unerwartet an der Haustür klingelt....

Ab Ende der Woche gibts das Ebook für Damen und auch für Kinder bei CZM!

Kommentare:

  1. Welch schöne Farbzusammenstellung, und die sitzt bei Dir ja wirklich perfekt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. so eine hose bräucht ich auch:) sieht megaschön aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. very schick madame! die farbe ist soooo schön! verstecken wenns klingelt?! da könntest du wohl auch in einem jutesack aufmachen und der postler wäre hin und weg ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui ich bin ja hin und weg von deiner Hose. Was für ein toller Stoff. Die Farbe mag ich ja wirklich sehr!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein. Die gefällt mir richtig gut. Darf ich fragen, was das für ein besonders schwerer Viskose-Jersey ist? Ich habe einen von Hi**o hier, den finde ich schon schwer, aber Deiner wirkt auf dem Bild dennoch vom Fall her anders.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Buweck, mehr weiß ich leider nicht! Liebste Grüße !

      Löschen
  6. Sieht superbequem aus - und die Farbe auch super! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. WILL ICH!!!!

    Eigentlich will ich wohl mittlerweile den gesamten Inhalt deines Kleiderschranks :)
    Soooo schöne Teilchen nähst du! :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WILL ICH AUCH HABEN.

    Ich muss mich verstecken, wenn es klingelt....

    Sieht super schön aus,
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wowh, die sieht ja echt klasse aus und sitzt perfekt!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Rückansicht bestimmt nicht ;0))))
    Coooooles Teil und die Farbe,Love it !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr coole Jazzpants, auch die Farbkombi gefällt mir gut.
    Das ist dann wohl das nächste Modell von CZM, was ich unbedingt brauche ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Am Freitag wollte ich eh aufm Stoffmarkt, jetzt brauch ich noch mehr.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daxi,
    mit Gemütlichkeit kriegt man mich ja ohnehin IMMER, aber selbst wenn dem nicht so wäre, deine Hose sieht einfach so schick und dabei bequem aus, da hättest du mich in null komma nix überzeugt! :) Und dieses leicht petrolige Blau gefällt mir übrigens auch sehr!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sieht ja gemütlich aus... und dazu noch schön.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie cool, sieht super aus und kommt mir wie gerufen. Dann warte ich noch bis Ende der Woche um meine Großbestellung bei CZM abzusetzten :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose sieht toll aus, irgendwann im Laufe des Herbstes/Winters möchte ich mir auch so eine nähen. Pläne habe ich noch reichlich. Wobei ich eben noch einen Schnitt für eine supereinfache Hose (wie Deine) und eine Sweat- bzw. Jersey- oder Fleecejacke suche. Ansonsten fehlt es an Zeit und Mut der Umsetzung ;) LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey Daxi...die ist total coll geworden! Der Schnitt ist echt toll ...zumindest bei dir und deiner TOP-Figur!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oha, jetzt hatte ich gerade beschlossen, dass ich mir erstmal keine Schnittmuster mehr zulege...und dann zeigst du so eine tolle Jazzpants...sehr böse *g*

    Hab grad noch nen Schnitt aus der Ottobre hier liegene für eine Jazzpants...mal sehen, wie die so wird *g*

    AntwortenLöschen
  19. Klasse! Die Hose ist superschön und passt dir auch perfekt! Das geht jetzt auch gegen meine Schnittmusterkaufpläne - ich hatte fest für einige Zeit Abstinenz geschworen. Aber jetzt....:)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja mal richtig cool aus. Mit der Hose brauchst du dich wirklich nicht verstecken und sie sitzt auch noch so super!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich, was du wieder Tolles gezaubert hast! Irgend etwas muss ich falsch machen! Im Moment laufe ich der Zeit nur hinterher und sehe die Nähmaschine viel zu wenig! Ich Wünsche dir noch einen wunderschönen Herbstabend!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe... ;-) Ach ja, fein, fein!

    AntwortenLöschen
  23. Coole Pants. sehen richtig klasse aus.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!